Hallo Liebe Sommermond 🙏🤝😇
Ich bin erstmal froh das es dir wieder so weit gut geht das du dich melden kannst, das freut mich sehr
Mein Sohn hat mir gestern mitgeteilt das er am 4.7. kommt und ein paar Tag bleit .
Alles was du geschrieben hast ist möglich, ich habe zwar gehört das Männer mit Trauer ganz anders umgehen
ich habe mir überlegt wie mein Mann reagiert ,als sein Vater gestorben war. Aber wir hatten zu ihm kein gutes
Verhältnis .das war also etwas anders .Ein ist klar dadurch das mein Sohn weit weg wohnt ist das alles anders als wenn
man dabei ist .
Wenn beide kommen lasse ich alles auf mich zu kommen ,ein andere Wahl habe ich ja nicht .
auf jedenfall erwarte ich nichts .dann kann ich auch nicht enttäuscht werden .
du sagt ich sei stark ,ich weiß nicht ,mach mal frage ich mich warum bin ich nach Nadja tot umgefallen
oder in Ohnmacht .aber nichts ist passiert .Ich verstehe das nicht .Obwohl man mir mit den Beiden
das wichtige in meinen Leben weg genommen hat.
Aber ich habe etwas was mir viel Kraft gibt ,mein Mann und mein Kind beide sind immer da .
in der Nacht von Samstag auf Sonntag war ein sehr starkes Gewitter ,Normaler weise macht mir das nichts
aus. Aber ich hatte große Angst und Habe Helmut um Hilfe gebeten und meine -angst wurde weniger .
Ich spüre sie ja in mir ,wer das genau ist kann ich natürlich nicht sagen ,aber ich glaube Helmut wird alles tun
um mir zu helfen .
Mir ist auch eingefallen das Helmut wollte das ich weiter lebe, da war aber noch Nadja da und vieles einfacher
das weißt du selber. Ich glaube so schnell werde ich leider nicht sterben ,so gerne ich auch bei ihnen wäre .
also versuche ich mit eure Hilfe und der Hilfe meiner Trauerbegleitung und vielleicht ein paar bekannte
weiter zu leben .Tage für Tag, Ich erwarte nichts und erhoffe nichts .
vielleicht nur ein wenig das dieses Grausame Leben nicht zu viele Jahr dauert .
alles Liebe euch
Traurige Birgit