Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Liebe Birgit,


    das hat meine verstorbene Mutter auch immer so gemacht.


    Wenn sie etwas gesucht hat, aber nicht finden konnte, hat sie immer gesagt, ihr müsst jetzt helfen.

    Sie hat damit Oma und Ur Oma gemeint.

    Dann hat sie es gefunden.

    Mamma hat fest daran geglaubt, dass sie Hilfe bekommt, wenn sie darum bittet.


    Ich hab sie immer aufgezogen, wenn sie das gesagt hat :)


    Mir fehlt leider dieser starke Glaube.


    Liebe Grüße

  • Liebe UlrikeS,


    ich mach das auch, rein instinktiv ich weiß nicht warum...sag immer Mama Du musst mir jetzt helfen.

    Das letzte mal war es jetzt beim Geschenk für Papa hab gesagt Mama Du musst mir helfen ich weiß nicht was ich suche eine schöne Jacke für die Übergangszeit und prompt gleich beim öffnen von Otto nach drei Bildern da war sie.....genau das was ich mir vorstellte als ob sie nur auf mich gewartet hat. Richtig schön jetzt musste sie nur noch in Papas Größe geben. Er ist nicht groß und auch sehr schlank also Gr. 48 maximal, und tatsächlich gleich bestellt und sie ist auch schon da tolle Qualität und sieht gut aus noch besser als auf dem Bild wird ihm gefallen. Wichtiger war noch das sie Mama gefallen würde. Vlg. Linchen


  • Hallo

    erstmal danke für aufs Bild schauen.


    Danke liebe Ulrike für deine Gesichte


    bei mir ist das anders ,ich habe von Anhang an alles geschehen lassen


    was bei mir geschehen ist .Die Stimme meines Mann es in meinen Ohr


    und auf seine Liebes Erklärung auf meinem MP§ Player


    und was ich heute spüre ist einfach so gekommen


    ich vertraue meinen Mann und meiner Tochter und auch der


    Geistigen Welt


    Mehr habe ich nicht getan


    Schöne Jacke Linchen


    Traurige Birgit

  • Guten Morgen liebe Ameliea 🌹

    Es ist schön das es klappt und das deine Eltern dir Helfen

    wenn du sie brauchst ,das freut mich sehr .


    Und mit der Meditation .ich mache das auch noch nicht so lange

    ich Schaue bei You tube verschiedene Videos an und nehme dann

    eins was mir gefällt ,Und ich mache mir immer eine Kerze dazu an


    Vielleicht beruhigt dich das und verbindet dich mit deinen Lieben


    Viel Glück


    Traurige Birgit

  • Hallo Steffi

    Vielen Dank für deinen Umarmungen

    Leider ist das so das mir das Forum nichts mehr bringt ,ich kann es noch nicht mal

    erklären .Eine Zeitlang hat es mir sehr geholfen ,


    Aber nun ist das nicht mehr so .Ich schaue zwar regelmäßig rein ,aber

    Mir hilft es nicht mehr


    Es geht mir nicht so gut ,ich fühle mich so wie du sehr allein


    mir fehlt meine Familie und die ist nicht zu ersetzten ,ich versuche Tag für Tag zu leben

    ob es jemals besser ist glaube ich nicht mehr wirklich

    wir müssen lernen damit zu leben ,aber keiner sagt einem Wie man das macht

    Das Leben läuft einfach so weiter

    Ich habe durch Forum ein Paar Menschen kennen gelernt.

    Mit denen bin ich per Whats App oder ,per Skye oder Telefonisch in Kontakt

    dafür bin ich sehr dankbar. Aber Natürlich versuche ich auch mit dir in Kontakt zu bleiben


    mal sehen wie es weitergeht .

    ich sende dir auch eine liebevolle Umarmung :24::30:

    Passa auf dich auf


    Birgit

  • Liebe Birgit,

    Immerhin gut, dass du über das Forum ein paar Kontakte knüpfen konntest, die dir geblieben sind. Hörst du eigentlich auch immer noch den Podcast von Katja Hünniger? Ich bin noch dabei, nicht jede Folge, aber die meisten schon.

    Ganz lieben Gruß

    Sabiene

  • wir müssen lernen damit zu leben ,aber keiner sagt einem Wie man das macht

    Es sagt uns Niemand weil es leider nicht DEN WEG gibt.

    Wir können uns hier gegenseitig stützen. Manche Geschichten regen ja auch zum Nachdenken an und helfen unseren Weg zu finden

    Doch am Ende hat jeder seinen eigenen Weg an dessen Ende hoffentlich ein erträgliches Weiterleben steht.


    Steffi

  • Schön, das du ab und an vorbei schaust Liebe Birgit❤️


    Ich verstehe dich, die furchtbaren Schicksale hier noch "mit zu fühlen" ist dir angesichts deiner so schlimmen Verluste nicht möglich.


    Und auch schön, dass du außerhalb Kontakte knüpfen konntest, das beruhigt mich etwas.


    Alles Liebe Pia

  • Danke ihr Lieben


    Und danke das ihr mich versteht ,natürlich schau ich hin und wieder mal vorbei


    Mehr geht einfach nicht ,aber vielleicht ändert sich das wieder ,Schauen wir mal.


    Danke Andrea und Sabine


    Ja ich höre mir auch weiterhin den Podcast von Katja Hünniger manches finde ich gut aber nicht alles


    aber ich werde den Podcast zu ende hören .


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend


    Liebe Grüße Traurige Birgit :30::24: