Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja
-
-
Liebe Birgit...Dein Wohnzimmer ist verwaist ...aber ich weiß wie traurig du gestern warst da war deine liebe Nadja 4 jahre auf der anderen Seite...schade das du hier nicht mehr reinschaust aber wir beide schreiben ja täglich...dennoch lass ich einen lieben Gruß hier
-
Ach liebe Birgit ❤️...deine Nadja 💔🕯️🙏
-
Hallo liebe Birgit,💞
ich hoffe, du bist gesund ins neue Jahr gestartet.
Wie geht e dir Birgit?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Zeilen schreiben würdest.
eine liebe Umarmung
Maike
-
liebe Maike ...wenn ich Birgit nachher schreibe bitte ich Sie mal vorbei zu schauen
-
Das ist sehr lieb von dir , liebe Carmen Babajaga912 .
Das ist für mich Aspetos Verbundenheit. Auch wenn man nicht mehr "hier" schreibt bleiben tiefe Verbindungen .🫶💞🙏
-
🫂
-
Ich habe Birgit die Grüße ausgerichtet...sie bedankt sich und sagt sie versucht so gut es geht weiter zu gehen....vllt schaut sie mal wieder vorbei...
-
Ich habe Birgit die Grüße ausgerichtet...sie bedankt sich und sagt sie versucht so gut es geht weiter zu gehen....vllt schaut sie mal wieder vorbei...
das ist sehr lieb von dir , liebe Carmen**
ihr teilt ja das gleiche Schicksal ... *************
der geliebte Mann und ein geliebtes Kind ...**************
liebe Birgit **
fuehl auch du dich gedanklich umarmt falls du das liest
von deiner *Sverja **
-
Hallo zusammen
Ich habe gehört Senija und Maike vermissen mich und nun melde ich mich mal kurz.
Es geht mir soweit gut .Gesundheitlich könnte es etwas besser sein aber man wird ja nicht jünger.
Meine beiden Lieblingsmenschen sind nun schon lange für Jahre Tot
Sie fehlen mir sehr .
Aber ich spüre meinen geliebten Helmut sehr stark und auch Nadja husch hin und wieder vorbei
Ansonsten versuche ich mein Leben zu Leben
ich arbeite in einem Andern Forum mit und bin da Atmin und kann hin und wieder jemand helfen
Außerdem habe ich Regelmäßig kontakt zu Tigerlily Petronella und Carmen natürlich
sonst ist alles beim Alten
ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen
das wars erstmal von mir ich wünsche euch ein Schönes Wochenende und alles Liebe
Bis als vielleicht Liebe Grüße Birgit 56
-
-
Beitrag von Birgit56 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Birgit56 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Liebe Birgit
❤️💫
Ich freu mich von dir zu hören
Toll das du anderen helfen kannst 🙏😘
Fühl dich umarmt
Mel
-
huhu liebe Birgit....schön das du vorbei schaust 🫶
-
liebe Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen und um sich herum
DANKE
das du uns geschrieben hast .
UND
JA
es ist sehr schön das du anderen Menschen helfen kannst MIT ihrer Trauer zu leben. TRAUER kann man irgendwann auch als Geschenk betrachten , weil man durch die tiefe Trauerliebe etwas anderen geben kann...
Ja. auch ich bin mit sehr vielen , die ehemals im Aspetos waren und hier auch nicht mehr schreiben oder noch hier schreiben tief durch WhatsApp verbunden.
Es hat mich auch wahrhaftig sehr gefreut , so schreibe ich einmal das du auch weiterhin Kontakt mit Tigerlily , Petronella und natuerlich mit "unserer " lieben Carmen Babajaga912 Kontakt hast.
Richte doch bitte Tigerlily und Petronella auch liebe Gruesse von uns aus.
Lass es dir so bestmöglich wie es möglich ist gehen, liebe Birgit und **** fuehle weiterhin deinen Helmut und deine Nadja**********.
liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir deine ** Sverja
-
Liebe Birgit,❣️
habe mich gefreut, dass du dich gemeldet hast und dass es dir einigermaßen
gut geht.
Es ist schön, dass du in einem anderen Forum tätig bist und dass du manchmal jemand helfen kannst.
Ja Birgit, unser Leben geht weiter, ob wir wollen oder nicht.
Auch von mir schöne Grüße an Petronella und Tigerlily.
Bleibe gesund liebe Birgit.
eine liebe Umarmung
Maike
-
Danke euch
ich richte die Grüße gerne aus
ich versuche mich in und wieder zu melden ,wenn ich es vergesse ,wendet euch an Carmen mit ihr schreibe ich jeden Tag kurz
Einen Schönen Sonntag euch allen
Bis irgendwann mal
liebe Grüße Birgit
-
Liebe Birgit...
wirklich schön von dir zu hören du tapfere Frau 🫂
-
liebe Birgit
ich versuche mich in und wieder zu melden ,wenn ich es vergesse ,wendet euch an Carmen mit ihr schreibe ich jeden Tag kurz
das du dich täglich mit Carmen austauscht ist einfach so gut und wertvoll