Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

• Liebe Birgit...Dein Wohnzimmer ist verwaist ...aber ich weiß wie traurig du gestern warst da war deine liebe Nadja 4 jahre auf der anderen Seite...schade das du hier nicht mehr reinschaust aber wir beide schreiben ja täglich...dennoch lass ich einen lieben Gruß hier:24:

• Ich habe Birgit die Grüße ausgerichtet...sie bedankt sich und sagt sie versucht so gut es geht weiter zu gehen....vllt schaut sie mal wieder vorbei...

das ist sehr lieb von dir , liebe Carmen**

ihr teilt ja das gleiche Schicksal ... *************

der geliebte Mann und ein geliebtes Kind ...**************

liebe Birgit **

fuehl auch du dich gedanklich umarmt falls du das liest

von deiner *Sverja **

• Hallo zusammen

Ich habe gehört Senija und Maike vermissen mich und nun melde ich mich mal kurz.

Es geht mir soweit gut .Gesundheitlich könnte es etwas besser sein aber man wird ja nicht jünger.

Meine beiden Lieblingsmenschen sind nun schon lange für Jahre Tot

Sie fehlen mir sehr .

Aber ich spüre meinen geliebten Helmut sehr stark und auch Nadja husch hin und wieder vorbei

Ansonsten versuche ich mein Leben zu Leben

ich arbeite in einem Andern Forum mit und bin da Atmin und kann hin und wieder jemand helfen

Außerdem habe ich Regelmäßig kontakt zu Tigerlily Petronella und Carmen natürlich

sonst ist alles beim Alten

ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen

das wars erstmal von mir ich wünsche euch ein Schönes Wochenende und alles Liebe

Bis als vielleicht Liebe Grüße Birgit 56

• Beitrag von Birgit56 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Birgit56 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Birgit

❤️💫

Ich freu mich von dir zu hören

Toll das du anderen helfen kannst 🙏😘

Fühl dich umarmt

Mel

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Birgit<3 mit Helmut<3 und Nadja <3 im Herzen und um sich herum<3

DANKE

das du uns geschrieben hast .

UND

JA

es ist sehr schön das du anderen Menschen helfen kannst MIT ihrer Trauer zu leben. TRAUER kann man irgendwann auch als Geschenk betrachten , weil man durch die tiefe Trauerliebe etwas anderen geben kann...

Ja. auch ich bin mit sehr vielen , die ehemals im Aspetos waren und hier auch nicht mehr schreiben oder noch hier schreiben tief durch WhatsApp verbunden.

Es hat mich auch wahrhaftig sehr gefreut , so schreibe ich einmal das du auch weiterhin Kontakt mit Tigerlily , Petronella und natuerlich mit "unserer " lieben Carmen Babajaga912 Kontakt hast.

Richte doch bitte Tigerlily und Petronella auch liebe Gruesse von uns aus.

Lass es dir so bestmöglich wie es möglich ist gehen, liebe Birgit und **** fuehle weiterhin deinen Helmut und deine Nadja**********.

liebe Verbundenheitsgruesse sendet dir deine ** Sverja

• Liebe Birgit,❣️

habe mich gefreut, dass du dich gemeldet hast und dass es dir einigermaßen

gut geht.

Es ist schön, dass du in einem anderen Forum tätig bist und dass du manchmal jemand helfen kannst.

Ja Birgit, unser Leben geht weiter, ob wir wollen oder nicht.

Auch von mir schöne Grüße an Petronella und Tigerlily.

Bleibe gesund liebe Birgit.

eine liebe Umarmung

Maike

• Danke euch

ich richte die Grüße gerne aus

ich versuche mich in und wieder zu melden ,wenn ich es vergesse ,wendet euch an Carmen mit ihr schreibe ich jeden Tag kurz

Einen Schönen Sonntag euch allen

Bis irgendwann mal

liebe Grüße Birgit