Am 23.11.20 ist das Schlimmste passiert

  • Liebe Ralfsheidemarie.Das tut mir leid. Dein Date verschoben und Du so schrecklich traurig. Eigentlich hatte ich gehofft von einem tollen Sauerbratenessen zu lesen.Aber Trauer und Sehnsucht richten sich nicht nach so etwas.:30:Ich hoffe das Donnerstag ein schöner Tag für Dich wird .Alles Liebe Kikiro

  • Ralf konnte es nicht gut haben, wenn ich geweint habe. Das hat ihn immer sehr mitgenommen. Und wenn er nun immer neben mir ist, um mich, dann kriegt er das doch mit, wieviel ich weine.

    Und auch wie bitterlich und unglücklich ich weine.

    Das müsste ihn doch belasten. Und er kann mich nicht trösten. Nicht in seine Arme nehmen.

    Aber ich kann doch nicht aufhören zu weinen...... Das geht nicht.

    Ralfsheidemarie

  • am Krankenhauseingang und auf mich wartete....... Oh was war ich verliebt.

    Liebe Heidemarie,

    komm, lass uns eine Zeitreise machen....dein Ralf steht am Eingang vom Krankenhaus und wartet auf dich.

    Er ist glücklich, als er dich die Auffahrt kommen sieht und hebt die Hand.

    Ihr neht euch vorsichtig in den Arm und du fragst ihn: na, wie war dein Tag. Ich freue mich so sehr , dass ich dich hier besuchen darf. Ich habe mich so darauf gefreut.

    er sagt: meine liebe, ich bin auch glücklich, dass es dich gibt und dass du das alles mir mir durchstehst.

    heute hatte ich schon eine Menge Anwendungen und gute Gespräche. Komm lass uns etwas spazieren gehen.

    Später geht ihr zusammen etwas essen und du bist stolz wie Bolle, dass er nicht alkoholisiert ist und du hast das Gefühl, dass ihr euch alles sagen könnt.

    Und ihr habt ein gutes fruchtbares Gespräch. er weis, dass du alles für ihn tun würdest. Er weis zwar nicht warum, denn er denkt, er ist es nicht wert, -....aber du sagst ihm, dass dir nichts besseres hätte passieren können. Er liebt dich und du liebst ihn und jeder von euch weis das und jeder weis, dass es nicht immer wiederholt werden muss....du bsit dir sicher, was seine Zuverlässigkeit und Zugehörigkeit, Treue...anbelangt und bei ihm ist es genauso. Er kann sein Glück manchmal gar nicht fassen.

    Am Abend verabschiedet ihr Euch und du weist, komme was wolle , du wirst immer zu ihm halten.

    Und das hast du bis zum heutigen Tag gemacht.

    du warst immer für ihn da, wenn es dir möglich war und er weis das.

    Deinralf weis das auch heute , da bin ich mir ganz sicher.

    Und das schöne daran ist, dass er nun, keine Schmerzen und keine Angst, keine Sorgen und kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.

    Liebe Heidemarie, ich vertehe, dass du furchtbare Sehnsucht nach ihm hast.

    Diese Sehnsucht ist gut, so schmerzlich sie auch ist, aber sie ist das Bindeglied zur anderen Welt.

    Ich stelle mir das so vor , wie ein langer roter Faden, der für dich sichtbar, aber für alle anderen unsichtbar, die Verbindung zwischen euch ist.

    es hilft dir vielleicht, wenn ich dir sage, dass ich auch so schlimmes Heimweh habe nach Jürgen.

    Aber ich bin auch froh, dass es er gut aufgehoben ist, bei so vielen lieben Menschen und Tieren, die bei ihm sind und ich denke, wo wie wir uns, hier im Forum, ja auch erst kennenlernten als unser Lieben gegnagen waren.....wer sagt, denn, dass unsere Lieben nicht auch liebe Seelen getroffen haben, die ihnen das Leben noch schöner machen, wie sie es ohnehin schon haben...

    ich bin für alles offen.


    dass dein Termin verschoben wurde ist natürlich sehr schade. Und ja, es ist doch wie eine Vorfreude auf den nächsten Date. Ich binsicher er freut sich auf dich.

    Die Liebe lässt euch nicht im Stich, egal wie.

    In Verbundeheit

    Waltraud

  • Oh Waltraud, wie schön Du das geschrieben hast. Natürlich habe ich jetzt wieder Tränen in den Augen. Aber es tut nicht mehr so weh.

    Das er sich auch auf mich gefreut hat, daran habe ich gar nicht gedacht. Ja, das hat er gewiss. Und jetzt in der anderen Welt muß er nicht mehr trinken.

    Danke

    Ralfsheidemarie und Heidemariesralf

  • Vielen Dank nochmal Waltraud,

    es war wie eine Fantasiereise.

    Und als ich danach noch einen Potcast von diesem jungen Schweizer Medium gehört habe hatte ich den Eindruck, daß ganz viele Seelen gekommen sind in mein Schlafzimmer um mich zu trösten.

    Meine Mutter kam und nahm mich in ihre Arme wie ganz früher.

    Mein Vater streichelte mir zärtlich über meinen Kopf obwohl er im Leben nicht sehr zärtlich war.

    Und meine große Podencahündin CANDIS legte sich in meinen Rücken.

    Und natürlich war Ralf da, er hatte seine Mo ( seine geliebte Mutter ) an seiner Hand und stellte uns vor. Danach legte er sich links neben mich und umarmte mich. Das ganze Zimmer war voller Seelen. Überall setzten sie sich hin und wollten mich trösten. Ich wußte gar nicht, daß ich so viele Menschen kenne, die gestorben sind. Es war so eine Phase zwischen wach und Schlaf.

    Hatte bestimmt damit zu tun, daß mir eine Bekannte vorher per what's ap "erzählt" hat, daß bei ihrem Jenseitskontakt ganz viele da waren nur die nicht auf die sie gehofft hatte.

    Nun, morgen ist es soweit. Kein Eisregen mehr..... also wird es wohl klappen. Wenn ich nur dran denke wird mir heiß.

    Ralfsheidemarie

  • Liebe Heidemarie

    Ich bin ganz aufgeregt wie das morgen für dich wird.

    Bestimmt freut sich dein Ralf auf euer Date.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Heidemarie ist alles in „Ordnung“ bei dir? ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wir haben zu zweit in einem kleinen Zimmer gesessen. Sie an einem Schreibtisch und ich in 2oder 3 Meter Entfernung. Mit Masken. Sie begann damit daß 3 Seelen da im Zimmer stehen würden. Wahrscheinlich mein Vater, meine Mutter und ein Mann.:


    Sie sagte mein Vater wolle zuerst dran kommen. Beschrieb mir welche Statur und Größe diese Gestalt habe und die Kleidung. Fragte ab und zu oder auch öfter ob ich damit was anfangen kann. Sie empfing, daß er zu Lebzeiten nicht einfach sondern schwierig war und er würde sich entschuldigen, daß er mich weggestoßen hat. Er war dankbar für mein Kümmern uns Sorgen und legte Wert darauf zu betonen, daß er mich liebt.

    Dann wollte sie zu meiner Mutter wechseln und fing an zu lachen, weil der Mann ungeduldig war und sich vordrängeln wollte.

    Sie beschrieb den Mann als normal, nicht dünn nicht dick. ( Ralf war sehr dünn zum Schluß und 1,89 m groß )der Mann hätte einen ausgeprägten Humor, den aber nicht jeder versteht. Er brachte einen braunen Hund mit. ( Ralf und seine damalige Freundin hatten einen Rottweiler, davon hat er oft erzählt )

    Dieser Mann erzählt, er hätte seine frühere Frau wiedergetroffen. ( vor ca 15 Jahren lebte er mit einer Frau, die an Brustkrebs gestorben war )


    Dieser Mann hätte eine sehr innige und tiefe Liebe zu mir. Er bereue, daß wir nicht zusammen gewohnt haben. (.....??? Was meinte er damit? Könnte ich verschieden interpretieren denn er hat ja bei mir gelebt und gewohnt ) er sei mir sehr dankbar! Daß ich für ihn da war und er wäre jetzt auch immer bei mir. Er hätte sowas im Leben nicht gemacht aber er wolle mir einen Blumenstrauß geben.

    Er berichtete, daß er nicht gerne reist sondern lieber zu Hause war. Das er mehrere Baustellen an Krankheiten hatte und zeigt auf sein Herz. Ariane empfing einen Hinweis über Alkoholprobleme und Krebs als Vater dran war. Das passt aber zu Ralf. V

    Vor allem hätte er unsere Kaffeetrinken mit Gesprächen genossen. Und er sagte wir wären ja sehr verschieden gewesen. Einer von uns hatte gerne Kuchen gegessen ( ich ) und der andere nicht.

    Er hätte Krankenhäuser gehasst. Ich wäre dann immer zu ihm gekommen, wenn er in einem war. Zum Schluß der letzte Krankenhausaufenthalt wäre es hin und her gegangen. Er habe eigendlich wieder zurück kommen wollen aber hätte er dann doch nicht getan. Hätte nur gehen können weil ich nicht dabei gewesen bin.

    Er wünscht sich, daß ich wieder glücklich werde und mein Leben lebe und ich sei nicht allein, ich bräuchte nicht so traurig zu sein und so viel zu weinen, er ist da.

    Er sagte ich solle die Köter grüßen. ( Ralf nannte unsere Hunde immer die Köterbande ) und er legte Wert darauf, mir zu sagen, daß er wieder in Kraft stehe.

    Wir hätten eine schöne Zeit gehabt. Und er liebe mich sehr. Er habe seine Mo

    ( Mutter) wiedergesehen und er würde jetzt wieder ganz gesellig sein und Spiele machen. Es geht ihm sehr gut und er wünscht sich, daß es mir auch gut geht.

    Ariane fragte ob ich vor kurzem an seinem Grab war. Er wäre dabei gewesen und hätte gelacht wie schön ich das gemacht hätte. ( ich hatte in meiner Tasche ein Alkoholpusteröhrchen gefunden, was ich in die Erde gesteckt hatte und 2 Rosen rein gestellt habe)

    Zum Schluß hätten diese 3 Seelen mich umarmt und

    Ralf hätte mir einen Kuss gegeben. Sie meinte, die stehen genau neben Dir. Aber ich habe nichts wahrgenommen. Schade. Den Kuss hätte ich schon gern gespürt.


    Ralfsheidemarie

  • Seitdem ich bei Ariane war, dem Medium hatte ich viel nachzudenken.

    Vor allem darüber, daß ich vor Sehnsucht eingehe. Daß ich leide und sehr traurig bin. Unglücklich bin und sehr viel weine. Und er ist gesellig, trifft Mutter und Exfreundin wieder. Spielt Gesellschaftsspiele und meint ich solle wieder glücklich werden. Ohne ihn?

    Das finde ich ungerecht. Ihm geht's gut, mir schlecht.

    Ich möchte nicht mehr leiden.

    Darüber denke ich im Moment nach.

    Habe angefangen Wäsche zu waschen. Zu spülen. Will nicht mehr den Kopf hängen lassen.

    Ralfsheidemarie

  • Hallo Heidemarie


    Danke das du uns von deinen besuch bei Medium erzählt hast .

    ich traue mich noch nicht und es ist ja auch eine Preisfrage .


    Ich kann verstehen das du es ungerecht findest


    lass erst mal ein paar Tage darüber vergehen ,mal sehen

    wie es dann für dich ist

    ich warte auf ein Zeichen vom meinem Mann und meinem Kind .

    Liebe Grüße

    Traurige Birgit