Heute Abend habe ich nur kurz die Nachrichten angehabt. Ich könnte es nicht bis zum Ende anschauen. Es ist so ungeheuerlich.
Er will wirklich die Hauptstadt Kiew platt machen und auch und vor allen Dingen die Zivilbevölkerung niedermachen.
Und niemand kann ihn stoppen.
Es wird ein zerstörte Land übrig bleiben. In dem es nur noch Frauen und Kinder gibt. Er wird eine Regierung einsetzen nachdem er diese Regierung ermordet hat.
Gut, daß Ralf das nicht mehr erleben muß. Und ich möchte lieber bei ihm sein als in solch einer Welt.
Über das Internet erfahren zumindest viele junge Leute die Wahrheit. Aber ausrichten können sie auch nichts. Und wenn jemand die Wahrheit berichtet ist es Fake. Daran sieht man doch, daß er weiß was für ein A.... Er ist und was für ein Verbrechen er begeht.
Ich bin voller Angst. Glaube ich. Oder was ist das für ein Gefühl in mir. Es ist ähnlich wie in der Wartezeit als Ralf im Krankenhaus war. Und ich Angst um ihn hatte. 3 oder 4 mal war es ja gut gegangen und er kam immer wieder nach Hause. Erst beim 5. mal war es dann zu Ende.
Original Ton vom Arzt: " Er hat es nicht geschafft"
Der Arzt hätte auch sagen können: "Wir haben es nicht geschafft"
Das ist, wenn sie 40 Min reanimiert haben sicherlich auch schlimm für die Mannschaft im Aufnahme Bereich.
Ralf hat mir dann ja in der Nacht nach seinem Tod seine Worte in meinen Kopf gelegt. Er hat nicht mehr mitgeholfen. Er wollte dort bleiben.
Also hat er eigendlich das geschafft was er wollte. Nur die Ärzte nicht.
Ich will mir das auch nochmal klar machen, daß er nicht zurück wollte in diese Welt mit Chemo und Alkohol.
Er hat sich dort so wohl gefühlt als hätte er getrunken und alles ist ok, ohne getrunken zu haben.
Kein Kämpfen mehr, keine Angst mehr.
Und ich will ihm das ja auch gönnen weil ich ihn liebe.
Also werde ich hier im Leben eine Fernbeziehung mit ihm führen. Und versuchen mein Leben auf zu nehmen und ein zu richten.
Heidemarie ❤️ Ralf / Fernbeziehung