Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Das wünsch ich euch von ganzem Herzen ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Luan und ich gehen zusammen, da sind nur wir und sie. Das ist jedesmal traurig und sehr sehr anstrengend. Aber es sind „gute“ Tränen die da fliessen, solche die „Erleichterung“ bringen vielleicht auch Heilung...

    sie beantwortet vorallem Luans Fragen sehr feinfühlig sagt ihm immer wieder das es gut ist, das er trauern darf und soll. Auch Tips wie er sich verhalten soll wenn ihn in der Schule eine Welle überrollt....

    Welches Glück, dass ihr gute Unterstützung habt. Das ist so viel wert. Auch wie in der Schule damit umgegangen - bin sehr positiv überrascht auch mal so etwas zu lesen.


    Ich hoffe das auch das Schreiben hier im Forum dir etwas Erleichterung bringt <3

  • Welches Glück, dass ihr gute Unterstützung habt. Das ist so viel wert. Auch wie in der Schule damit umgegangen - bin sehr positiv überrascht auch mal so etwas zu lesen.


    Ich hoffe das auch das Schreiben hier im Forum dir etwas Erleichterung bringt <3

    ja das ist wirklich ein Glück. Ich persönlich denke es hat schon damit zu tun, dass es eine Waldorfschule ist.
    Ja ich bin froh das ich diesen Ort gefunden habe, auch wenn ich mir wünsche ich hätte ihn nicht suchen müssen....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, es ist Wahnsinn was du für eine Kraft aufbringst. Auch ich habe mein Kind verloren und kann dich verstehen. Du bist noch in den Schockzustand wo die Zeit stehen geblieben ist und der verfluchte Wochentag und die Uhrzeit grausam ist. Es wird mit der Zeit etwas nachlassen und die Bilder werden von jener Nacht nicht mehr rund um die Uhr vor den Augen stehen. Es ist sehr gut das du dir ein Ziel gesetzt hast mit der Reise und dich an diesen Strohhalm hältst, dein Sohn ist bestimmt sehr stolz auf dich das du so stark bist.
    LG Olga

  • Liebe Verbuendete ... bitte bleib doch hier.

    Du bist so wertvoll ich sctze deine Art sehr❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr lieben alle

    Ich war seit Samstag Abend in einem abgrundtiefen Trauerloch.....

    Mich hat am Samstag Robins Lieblings Secondhand Laden so sehr getriggert, dass hab ich nicht erwartet, nicht kommen sehen.

    Dabei war ich nicht mal drin in dem Laden.

    Wir sind blos mit dem Auto vorbei gefahren.

    Luan hatte Robins Lieblings Jacke an.... die hat er dort gekauft. Für 5.- Franken.

    Ich seh ihn jetzt noch wie freudestrahlend nach Hause gekommen ist und mir stolz diese Jacke präsentiert hat.......

    So eine geile Jacke Mama nur für 5.- Franken.

    Später hat er sie dann mit seinen selbstgezeichneten Comics bemalt....

    Die Sehnsucht reisst so sehr an mir....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Seit 8 Wochen kommt er nun nicht mehr nach Hause ..... verdammter Mittwoch💔😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh, ihr Lieben,

    Seit 7 Wochen kommt Ralf nicht mehr nach Hause.

    Ich müsste eher sagen, seit 7 Wochen ist Ralf nicht mehr da wo er immer war wenn ich nach Hause kam.

    Ich habe dann gerufen ' wir sind wieder da! ".

    Manchmal rufe ich das auch heute noch ins Haus. Weil ich das Gefühl habe hier ist sein Zuhause.

    Der verdammte Montag


    Ralfs Heidemarie

  • Ja das kenn ich und ich weiss genau was du meinst.

    Ich bin schon in der Nacht aufgestanden, weil ich aufgewacht bin und gedacht habe ich hab ihn gehört wie er die Tür aufschliesst.

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich habe es nie gut gefunden, wenn er geraucht hat z. B. Auf der Toilette.

    Heute würde ich alles dafür geben, wenn ich ihn so riechen könnte.......

    Viele Sachen, die mich gestört haben tun mir heute leid.

    Was war ich manchmal doch intollerant und empfindlich.

    Das würde ich ihm gerne sagen.

    Für wie viel Unwichtiges wir uns gestritten haben. Was wir oder ich auf die Goldwaage gelegt haben.

    Scheiße, könnte ich es ihm doch sagen. Und warum habe ich es nicht gemerkt als er noch lebte.

    Ich habe so getan, so gelebt als würde er ewig leben. Als gäbe es kein "verschwunden".

    Bei den Hunden weiß ich ja, daß ihre Lebenserwartung so kurz ist, daß ich sie wahrscheinlich überleben werde.

    Aber bei einem 9 Jahre jüngeren Mann?

    Wenn ich gewu#t hätte, daß er an diesem Tag stirbt. Was hätte ich alles anders gemacht?

    Ralfs Heidemarie

  • Das habe ich mir auch schon so oft überlegt.

    Robin und ich haben am Dienstag Abend wenige Stunden bevor es passiert ist ja noch zusammen telefoniert...

    Er wollte mir Bescheid sagen, dass er Musik machen geht und dann nach Hause kommt.... was wäre passiert wenn ich gesagt hätte; lass das mal mit Musik machen komm nach Hause...???

    Oder eine Zeitmaschine...

    Ich würde mich dahin beamen.... an diesen scheiss Bahnhof und auf ihn warten und ihn ins Auto packen....

    Wenn, wenn, wenn 😢😢

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Löwenmama Mel

    :30: :24::30:

    Und Luan mit Robin im Herzen und stets an eurer Seite :30:

    Bei uns wollen die den Bahnhof umbauen genau dort wo meiner rüber ist wollen die einen Übergang machen für Rollstuhlfahrer. Wie die sich das alles vorstellen steht noch in der Luft der Bahnsteig ist bei uns auch leider sehr schmal.

    Ich send dir eine Trostumarmung :30:ich verstehe dich zu gut.

    Wenn:?: Warum :?:Wieso :?::30::30:


    L.G. Sabrina

  • Ach Sabrina :24::30:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh Mann, ist das bitter, was ihr schreibt! "Wir sind wieder da!" Das kenne ich nur zu gut. In meinem Fall:"Ich bin wieder da!" Oder:"Heute würde ich alles geben, um ihn wieder riechen zu können." Was würde ICH nicht darum geben! Und hätte er doch nur geraucht! Er hat zwar nicht geraucht, aber lieber sollte er rauchen statt tot zu sein oder auf den Schienen zu laufen! Ach Olga, ach Isabel, ach Mel, ach RalfsHeidemarie, ach Nebelschleier, ach Verbuendete, wie gut kann ich euch verstehen!

  • Danke Andrea 😘

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    ich habe heute meiner Mutter und meiner Schwester von dir erzählt.

    Wie schön du über deinen Sohn sprichst und wie stark du bist, auch wenn du das selbst vielleicht gar nicht merkst..

    Ihr tat das so leid, was dir passiert ist.

    Sie ist im Gegensatz zu meiner Schwester und mir sehr gläubig und meinte dann, dass sie nicht so undankbar sein möchte. Dass sie das Glück hat meine Schwester und mich noch zu haben und sie sich gar nicht vorstellen kann, was für ein Leid du durchlebst..

    Es ist für uns alle sehr hart und so surreal. Aber diese kleinen Schritte und dass wir für unsere liebsten weiterleben, müssen wir auch selbst sehen und anerkennen.. Dein Sohn ist sicher so stolz auf dich.

    Ich bin zwar nicht religiös, glaube aber daran, dass unsere liebsten uns sehen und hören können.

    Wir denken alle ganz doll an dich und schicken dir ganz viel Kraft.
    liebe Grüße

    Bena