🍪🍪 und 🍷
Bin voll dabei...
Und liebe Mel..... Ja auch ich würde meine Seele verkaufen wenn es damit ungeschehen gemacht wäre....
Ich glaub ich nehm 🥃
Ich versteh dich....
🍪🍪 und 🍷
Bin voll dabei...
Und liebe Mel..... Ja auch ich würde meine Seele verkaufen wenn es damit ungeschehen gemacht wäre....
Ich glaub ich nehm 🥃
Ich versteh dich....
geht auch ein Glühwein?
Ich bring Fasenachtsküchle mit.
W.
Die gibts bei uns auch
Heissen Fasnachtskiechli...... ❤️
Lecker.
Liebe Löwenmama🦁 Mel
Ich setze mich heute an deiner Seite, halte deine Hand und bin im Gedanken bei dir, Luan und euren Robin.
Trotz Gedankenchaos immer bei euch
Trauriger Gruß Sabrina
Liebe Mel, ihr seid eine so liebe Familie, man sieht eure Liebe auf den Fotos!
Ich lasse dir einfach eine ganz liebe Umarmung da, weil ich keine Worte finde, die helfen!
LG Andrea
Liebe Sabrina liebe Andrea
❤️❤️❤️
Danke
Heute sind es 3 Monte.... schon ? Erst? Ich weiss es nicht..... ich weiss nur das mein Herz zerreisst vor Sehnsucht
mel, jetzt geht es es los mit dem frühling
liebe grüße
flora
so schön Mel, ...so sendet er dir seine Grüße...ich liebte den Frühling, jetzt macht mir das Erwachen zum schaffen...wie sich doch alles ändert...
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich mich freue oder nicht .... ich bin ein Sommerkind bin immer glücklich wenn es wärmer wird
Dieses Jahr bin ich zwiegespalten...
Erst hab ich bitterlich geweint bin buchstäblich zusammen gebrochen
Doch dann hab ich Robin gehört....
Nicht weinen Mama schau wie schön ich das gemacht habe.... so kommt jedes Jahr etwas von mir.....
und nun.... ich weiss es nicht aber mir wird warm ums Herz
Diese wunderschöne Pracht und das ist ja erst der Anfang.... da konmen ja bis zum Herbst immer wieder neue
Robin hat damals 2 Wochenenden nur Blumenzwiebeln verbudelt.....
Er hat mir farbige Grüsse da gelassen mein wunderschöner Sohn ......❤️
Aber jetzt wein ich trotzdem wieder.... er fehlt mir jeden Tag mehr
so hast du immer wieder Grüße von ihm,...oh wie schön ist das...so musst du es sehen..er hat dir was dagelassen...auf dauert..
Oh wie schön, liebe Mel. Danke für die Fotos.
Liebe Mel,
das sieht so wunderschön aus.
Dein Robin war ein toller Mensch das spürt man.
Mama hat mir die Liebe zu Blumen da gelassen, vorher war das gar nicht so meins doch seit dem fange ich an letzten Frühjahr und Sommer schon und jetzt auch habe mir wunderschöne Primeln mitgenommen und eingepflanzt auf meiner Terrasse wenn es noch mal richtig kalt werden sollte nehme ich sie einfach rein solang.
Es sieht richtig schön aus auf Mamas Grab hab ich auch welche gepflanzt hoffe ja das es nicht mehr so kalt wird.
Vlg. Linchen
Ja die sind förmlich explodiert
Letzte Woche minus 10 Grad.... seit Mittwoch 15 plus und das ist das Ergebnis ❤️
.....traurigschön ...bittersüss..wunderschön 🌞😢🌞
.....traurigschön ...bittersüss..wunderschön 🌞😢🌞
ja genau so ❤️💔
Er war einfach ein Sonnenkind, dein Robin.
Schau doch auf seinem Profilbild, wie er strahlt.
Ich verstehe deine Trauer, ich verstehe aber auch die Liebe , die er in dein Herz wünscht.
Mit dieser Liebe darfst du dich freuen, wenn du seine Blümchen blühen siehst.
Sie sind für dich und Luan.
Er hätte doch gewollt, dass ihr euch freut.
Waltraud
Waltraud ❤️