Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ich bin froh das Luan so offen und es für ihn „ selbstverständlich „ ist das Robin immer noch bei uns ist..... das er ihn so spüren kann... das er ihn und seine Zeichen wahrnimmt....

    Nun haben Luan und seine Freunde hier Pizza verdrückt und sind noch ein bisschen raus... später schlafen sie dann alle hier....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben..... auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir alle nicht hier sein müssten....... Danke das ihr da seid für mich Robin und Luan... für uns da seid ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel<3:24::30: MIT Robin<3 und Luan<3


    Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben..... auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir alle nicht hier sein müssten....... Danke das ihr da seid für mich Robin und Luan... für uns da seid ❤️

    Das ist unter all der Traurigkeit wirklich schön.

    Diese zwei Zitate drücken sooo sehr alles aus, was wir fühlen ...Glaube ich einfach<3:saint:<3

  • Heute ist Luans 15.Geburtstag..... ❤️gestern vor einem Jahr hat Robin seine Abschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert..... am Dienstag ist es ein halbes Jahr seit dem Weltuntergang.....

    Irgenwie ist mir das alles gerade zuviel...

    Aber ich reiss mich heute einfach zusammen um Luan einen tollen und schönen Tag zu machen..... er vermisst seinen grossen Bruder heute auch besonders stark

    Liebe Mel, leider lese ich das erst jetzt! Ich hoffe, ihr habt "mit ganz viel Robin in Herzen<3" Luans Geburtstag feiern können! Eine ganz liebe Umarmung! :24::30:

    LG Andrea

  • Liebe Mel

    Leider habe ich momentan sehr wenig Kraft hier im Forum zu lesen. Ich denke oft an dich und deine beiden Jungs🙂.

    An die netten Blumengrüße für dich.....

    Ich setz mich kurz zu dir und ruh mich etwas aus zwischen all der Buntheit eurer Blumen wenn ich darf. Tamara

  • Du bist jederzeit herzlich willkommen Tamara 🌺

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel, heute ist Mittwoch! Ich wollte mal Dein Wohnzimmer schmücken:


    forum.aspetos.com/attachment/8723/forum.aspetos.com/attachment/8724/forum.aspetos.com/attachment/8725/forum.aspetos.com/attachment/8726/forum.aspetos.com/attachment/8723/forum.aspetos.com/attachment/8724/forum.aspetos.com/attachment/8726/forum.aspetos.com/attachment/8725/


    Mit dem Bärlauch, den Veilchen und dem Waldmeister kann Robin bestimmt auch noch was zaubern, was lecker schmeckt.

    Ralfsheidemarie


    PS ich denke an Euch 🐾an ☘️

  • Oh ihr Lieben
    DANKE 🙏❤️
    ja heute ist der verdammte Mittwoch .... gestern war es ein ganzes halbes Jahr .... letzten Samstag Luans Geburt und am Tag davor war es ein Jahr her, dass Robin seine Abschlussprüfung mit Bravour gemeistert hat....

    Ich habe viel geweint die Tage mehr wie mittlerweile „üblich“....

    Ich versuche es einfach an zu nehmen......

    Der JK zu Robin am 3.Mai war überwältigend.... er hat wieder so viele Sachen erzählt die er mit uns erlebt hat,wo er dabei war, die sein Bruder in seinen 3 Wochen auf dem Bauernhof erlebt hat.... nur wo sein Handy ist das weiss er auch nicht was schon passt weil die Kripo davon ausgeht das es die haben die ihn auf dem Gewissen haben......

    Er hat erzählt wie dankbar er ist das er immer bei uns sein darf, das er mit seiner Uroma ganz viel lacht......

    ja und ganz zum Schluss als ich mich eigentlich schon verabschiedet sagte mein Medium plötzlich „warte er sagt noch; ja Mama mach das bitte du könntest so vielen Menschen helfen... mach es Mama, bitte mach die Ausbildung über die du nachdenkst.... und dann sagte sie „ kannst du das verstehen?? Dann fing sie plötzlich an zu lächeln und sagte „ oh tatsächlich ? Du willst eine Ausbildung bei mir machen ? Und dann strahlte sie mich an und sagte das finde ich auch eine sehr gute Idee !

    Ja ich habe es verstanden..... uund ich werde es machen.... noch eine Ausbildung

    Ich werde im September mit der Medialen Diplom Ausbildung beginnen .....

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ich muss dazu noch sagen das ich bis jetzt tatsächlich nur mit Robin darüber „gesprochen“ habe was für eine Idee seit etwa Anfang Februar in mir „wächst“

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Dann mach es liebe Mel ❤️
    Stille Perle 🐚

    ja im September gehts los...

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh Mel, da bin ich platt.

    Gestern noch habe ich einer Bekannten gesagt, daß ich nicht mehr dran glaube an die Fähigkeiten eines Mediums Seelen wahr zu nehmen.

    Und nun schreibst Du das. Wenn Du auch der Meinung wärst, daß das Alles Betrug ist..... Würdest Du das nicht in Erwägung ziehen.

    Nun kommen mir wieder Zweifel.

    Ralfsheidemarie