Ich habe Pl@nt net.🌻Aber egal welche App ihr habt, glaubt nicht alles 😏
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Du gibst mir soviel Trost. Danke . Jetzt heule ich wieder. Ich habe das Gefühl , dass ich langsam vor Schmerz nicht mehr ein noch aus weiss. Es tut einfach nur weh. -
Liebe Schatz
-
Der 28. verdammte Mittwoch schon fast geschafft..... heute Nacht bin ich erst gegen 3 Uhr eingeschlafen... um 7 wieder aufgewacht.....
Die Sehnsucht nach Robin zerrt und reisst an mir..... aber ich spüre wie er sich freut das der Sommer endlich da ist ❤️
Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend mit ganz lieben Menschen und ich bin so dankbar wie selbstverständlich sie alle von Robin sprechen, wie er auch für sie immer noch da ist und zu uns gehört.... und keiner findet es albern oder denkt ich spinne wenn ich erzähle was ich für eine Ausbildung anfangen werde, wenn über meine Besuche bei meinem Medium ( und zukünftige Ausbilderin) den Kontakt mit Robin erzähle..... das sie sich sichtlich freuen wenn ich von den vielen Zeichen spreche die mir Robin schickt..... die wie ich trauern, ihn vermissen und ihn auch spüren können ❤️
Und trotzdem ich wünsche mir eine Zeitmaschine......... -
So nostalgische Bilder... Ich wünschte uns allen eine Zeitmaschine.
-
Du kannst dich sehr glücklich schätze Mel, dass du so liebe, verständnisvolle Menschen an deiner Seite hast,
das ist ein wirklich großes Geschenk .
ja das ist mir bewusst und ich bin unendlich dankbar 🙏
-
Nachdem es hier den ganzen Tag nur geregnet hat ist das Wetter heute wieder besser und ich freu mich gleich im Garten zu sein.... mal sehen wie es Robins Blumen geht und meinem Gemüse .....
Und ob das Rotschwänzchen wieder kommt sobald ich meinen Garten betrete... vielleicht denk ich dran es endlich zu fotografieren...ich bin immer so verzaubert wenn es angeflogen kommt und sich hinsetzt.....
Kommt alle gut durch den Sonntag ihr Lieben ❤️🌺
-
Hallo Mel
Hier regnet es heute .
Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Garten und hoffe das mit dem Foto klappt.
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Liebe Mel....
Heute möchte ich gerne hier bei dir sitzen und die bunten Blumen betrachten. Es ist einfach sehr schön wie viel Kraft du daraus schöpfen kannst.
Fühl dich umarmt, Tamara
-
Liebe Tamara27, Liebe Mel,
da schließe ich mich gerne an wenn ich darf.
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben
Ja kommt setzt euch zu mir.... ich jab ganz viele Robin Blumengrüsse für euch....
forum.aspetos.com/attachment/9092/
forum.aspetos.com/attachment/9093/forum.aspetos.com/attachment/9094/forum.aspetos.com/attachment/9095/forum.aspetos.com/attachment/9096/forum.aspetos.com/attachment/9097/forum.aspetos.com/attachment/9098/forum.aspetos.com/attachment/9099/forum.aspetos.com/attachment/9100/forum.aspetos.com/attachment/9101/
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und wunderschöne Träume mit euren Lieben
-
Mel, ich kann die Bilder nicht aufmachen.
Mach ich was falsch wenn ich drauf klicke?
Ralfsheidemarie
-
Hmm ich sehe sie....
Weiss jemand was man da machen kann?
Oder können andere sie sehen?
-
Liebe Mel,
Ich kann sie auch nicht sehen, woran das liegt keine Ahnung kommt immer wieder vor.
Vlg. Linchen
-
Guten Morgen..... ich versuchs nochmal
-
ich konnte die auch nicht sehen, jetzt seh ich die, und freu mich sehr darüber. Ich liebe Blumen und gartenarbeit. Jede Blume die da wächst, schickt er dir, das glaub ich fest, um dir so ein wenig nah zu sein, beizustehen.
Drück dich mal, hab einen schönen Tag, soweit wie möglich. Wunderschöne Bilder, die mir durch meinen Tag auch helfen. Danke
Renate
-
Renate 1967 ....dasnfreit mich und Robin sowiso.... ❤️
Die Glockenblumen heissen übrigens offoziellPfirsichblättrige Glockenblume
Ich wünsche euch allen Sonne in euer Herz 🌞🌼❤️
-
Oh wie wunderbar. Jetzt sind sie da. Die Bilder. Die Blumen.
Und so schön. Glockenblumen. Und diese andere violette Blüte mit den grünen Punkten. Großes Kino.
Ein Wunder, 2 Wunder. Viele Wunder.
Danke Mel, danke Robin!
Ralfsheidemarie
-
-
vielen Dank fu
-