Robin kommt nie mehr nach Hause

  • ach liebe Mel<3:30::30::30::30::30::30:

    ja ,neun Monate im Bauch...

    das ist die tiefste Verbindung für mich

    und die bleibenste ,innigste und somit schmerzhaft wenn man den Körper nicht mehr real spürt...

    gühl dich inniglich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst:24::30::24::30::24::30:

    deine<3 Sverja

  • Liebe Mel,


    Du hättest ihn so lange behalten dürfen müssen, bis Du mit 99 Jahren still eingeschlafen wärest. Es ist so voller Schmerz, den Menschen, den Du schon vor seiner Geburt liebtest, nicht weiter begleiten zu dürfen, mit all seinen Lebenswillen, seinen Träumen und Erwartungen.


    Von Herzen wünsche ich Dir die Kraft, ihm jeden Tag ein Stück entgegen zu gehen.


    Sei tröstend gehalten


    Sommermond

  • Ihr Lieben…. Ich kämpf mich nach oben.

    Seit Montag hab ich bei der Arbeit in meinen Pausen täglich in meiner Raucherecke Federn gefunden…. ❤️
    er ist da…. Robin ist immer da bei mir bei uns❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ihr Lieben alle

    Ich habe schon lange nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben…..

    Ich war eine Weile… nicht direkt ein einem schwarzen Abgrund, aber komplett energielos…..

    Es ging genau; arbeiten und meinen „Altag“ mit Luan leben…. Ansonsten keine Energie für gar nix….. ich denke es hängt mit seinem immer näher kommenden „1. (22) Geburtstag und das am 18. August seine letzten 3 Monate angefangen haben…..

    Am letzten Wochenende hatte ich das erste Seminar meiner „neuen Ausbildung“

    Und es hat mich Umgehauen positiv, voller Energie einfach wunderbar ❤️
    Trotzdem muss ich mich mit Robins Geburtstag und dem ersten Jahrestag des Weltuntergangs auseinandersetzen…… Aber ich glaube dieser Weg den ich jetzt angefangen habe zu gehen wird mir die Kraft geben es zu schaffen…. Überhaupt damit anzufangen …… nicht das es das einfacher machen würde oder weniger schmerzvoll….und es lauern auch immer schwarze Abgrundtage….

    Und die Sehnsucht…. Die lässt sich sowiso nie stillen …. Die wird erst aufhören wenn Robin mich irgenwann abholt….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,Deine Bilder , EURE BILDER , sind immer so schön, besonders , besonders Schön , ich wünsche Dir all die Kraft und Energie die Du für Deinen Weg brauchst . Euren Weg 🍀🍀🍀🐞🐞🐞♥️♥️♥️

  • Liebe Mel,


    finde es auch immer wieder schön....ich wünschte ich hätte so viele Bilder. Mama, Papa waren nicht so die Foto Menschen erst als die Handys kamen hab ich angefangen leider viel zu spät.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Mel

    deine Bilder sind voller Energie----- einfach schön

    Du schreibst von deiner neuen Ausbildung und der Energie die du darauß ziehst. Das hört sich gut an. Was war das für ein Seminar ( wenn ich fragen darf )

  • Wunderschöne Bilder. Für deine neue Ausbildung wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen,was sicher nicht immer leicht sein wird. Für den Jahrestag, der auch im November für mich ansteht, wünsche ich dir auch viel Durchhaltevermögen.