• auch diese Woche ist nun schon zur Hälfte geschafft mein Liebling....die Zeit vergeht und das erste halbe Jahr ist vorbei....ich bin immer wieder überrascht und erstaunt wie alles weitergeht....es ist oft noch so unwirklich :13:so nicht real das du nicht mehr bei mir bist:*:13:.. ach mein SCHATZ ich hab frei komm lass uns unseren geliebten Morgenkaffee trinken..:33:wie schön wäre das...:33:ich liebe dich<3:*

  • Liebe Carmen, dass er groß wird sieht man schon an seinen Pfoten. :8:Sicherlich wirst du beim Gassi gehen oft auf das süße Hundebaby ständig angesprochen. Hat er schon durchgeschlafen? Es ist doch total schön, wenn man nach Hause kommt und da freut sich jemand auf dich.... Sei lieb gegrüßt

  • Liebe Sommermond und liebe Sonnenblumen... Die erste Nacht war sagen wir mal laut... Hat viel gewinselt der arme... Ohne seine Mama... Gestern war es schon besser mal sehen was diese Nacht bringt... Heute hatte ich frei und konnte mich mit ihm beschäftigen zwischen fressen und schlafen :)... Er bringt mich mit seiner tapsigen Art oft zum Lachen und das ist gut so... Gassi gehen brauch noch ein bissel... Ich hab einen großen Hof bzw Garten den muss er erstmal erkunden und nach 3 Schritten wird sich erstmal hingelegt ;)... Es ist wieder ein ganz wenig Freude in mir... Seit beide ganz <3liche gegrüßt

  • mein Liebeling <3wieder eine Nacht geschafft...wieder ohne dich sein müssen ist furchtbar schwer....:13:es fehlt dein liebes guten Morgen :*alles ist anders....überall fehlst du mein Schatz :13:...Balu hat heute Nacht nicht so gewinselt....hat nur vorher versucht das er es vllt doch bis ins Bett schafft:Dhat tüchtig gejault aber du weist da bin ich eisern davor ja rein dürftest nur du :)....ach mein Grantel wie gerne würde ich dabei dein gesicht sehen wenn ich dich so nenne:*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*du fehlst:13:

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist schon wieder erreicht heute noch dann habe ich 3 Tage frei...dieses mal bin ich froh ich bin irgendwie ko ,kaputt und alle...Balu scheint sich an uns gewöhnt zu haben ...ist schon meinSchatten:)..und die Nächte werden auch besser....Morgen kommt deine geliebte kleine Enkeltochter, da Ellen wochenend Dienst hat pass ich auf...das wetter soll ja endlich besser werden...der Regen drückt die Stimmung sehr...ach Schatz es ist einfach alles nur schwer ohne dich...ich liebe und vermisse dich so sehr:33:<3:*

  • mein Liebeling...eine weitere Nacht ist vorbei und leider wie seit 6 Monaten auch ohne dich:33:ich vermisse dich noch genauso schmerzhaft wie am ersten Tag mein Schatz :*auch wenn du weiterhin an meinem Leben teilnimmst so fehlt mir deine liebe Stimme deine Nähe und deine Wärme :13:wir haben unsere gemeinsamen stunden immer genossen ...als du krank wurdest, sind sie viel intensiver geworden...ach mein SCHATZ es tut so weh...ich liebe dich...heute bekommst du frische Blumen gepflanzt mein SCHATZ...ich weiß du würdest lieber mir welche geben ...:13:<3:*