Hallo ihr Lieben....Danke....🙏🙏🙏Lars sein Zustand ist nach wie vor unverändert also seit dem er in die Uniklinik gebracht wurde....aber hat sich auch nicht verschlechtert...die entzündungswerte sind weiter schlecht der Virus wütet weiter...😢aber er kämpft und wird diesen Kampf gewinnen 🙏🙏🙏
111 Tage
-
-
Das ist eine sehr sehr gute Nachricht !
-
-
-
-
Er wird kämpfen und auch stark sein und es überstehen.
Ich denke so oft an euch.
-
💯🤗💝💕💯🤗💝💕💯🤗💝💕
-
liebe Carmen,
keine Verschlechterung ist eine gute Nachricht.
Er kämpft
für sich
für seine Lieben
Drücke weiterhin die Daumen für ihn. Und dir und diener Familie wünsche ich viel Kraft für diese Zeit des hoffen und bangen
-
Liebe Carmen, auch ich denke ganz fest an deinen Lars und schicke ihm ganz viel Kraft!!!
LG Andrea
-
Mein lieber Schatz die Nacht ist vorbei und mein erster Blick ging aufs Handy zum Glück keine Nachricht 🙏jetzt müssen wir warten ab 16 Uhr bekommen wir wieder Bescheid....ich hoffe so sehr das er stabil bleibt ...heute bekomm ich meine booster Impfung...hoffe es geht mir gut danach hab morgen früh Dienst...ich vermisse dich unendlich mein Schatz ich liebe dich
-
-
Liebe Carmen 💗💝
Das ist soooo guuut das keine Nachricht gesendet wurde. 💯💝💕💯
Kikiro 💝
hatte in einer Nachricht geschrieben das sie glaubt das man gesendete Energien bündeln kann. Das ist auch voll und ganz meine Sicht 💞💞💞💞💞.
Sie werden dich und deinen Sohn erreichen💓.
Eine Empfehlung wegen deiner heutigen Booster Impfung. SCHONE dich danach.
Ruhe dich wirklich aus 👍.. Wenn du morgen Frühdienst hast wäre es gut, wenn du ihn noch tauschen könntest, weil es zu Schmerzen im Arm an der Einstichstelle kommen kann.
Es muss nicht sein, kann aber.. 💓
Wir senden alle intensive Energien aus glaube ich ganz stark die euch erreichen 💝💕💝💕💝💕
alles Liebe 💓💝💞 Deine 💗 Sverja
-
danke liebe sverja...tauschen geht nicht aber am 31.hab ich frei...ich hoffe das Lars merkt wie viele Menschen ihm kraft wünschen ....
-
🙏🏼🙏🏼🙏🏼🧡
-
Herzensenergiegrüsse
-
🙏♥️
-
Ihr lieben...Lars geht es unverändert schlecht...aber nicht schlechter als gestern ..🙏🙏🙏seine Leber und Nieren arbeiten zum glück...in bauchlage brauch er weniger Sauerstoff andere Lage 100prozent ....er kämpft....danke das ihr da seidFür dich mein großer 🍀🌠
-
Liebe Carmen,
ich hoffe und bete das es bald besser wird.
Es wird zwar lange dauern bis er sich wieder richtig erholt aber jetzt ist erst mal wichtig das es erst mal überhaupt besser wird.
🙏
Vlg. Linchen
-
Für Lars 🕯🙏⭐️❤️
-
-
Lieber Carmen 💗💝🎶
Es ist sooo etwas von gut das seine Leber und seine Niere arbeiten!!! Er kämpft weiter 💗👍👍
und wir schicken weiterhin Gebete und 🙏💕🙏💕🙏💕Heilenergien.
Es ist nicht logisch zu erklären warum ich voller Vertrauen bun💗 doch es ist so 💗🙏💗
Bin gerade am bügeln. Deswegen die "Verspätung".
Zeigst du Reaktionen auf deine Booster Impfung?
SCHONE dich 💕💝💕
deine💝 Sverja
-