Mein Liebeling Der erste Tag im neuen Jahr....gestern Abend kam eine so schöne Nachricht das Lars ganz kleine Schritte vorwĂ€rts gemacht hat đđDas war so toll...nun muss es so weitergehen es wird ein langer Weg aber er wird ihn Meistern....er ist doch unser groĂer Ich hab heute alleine Dienst bis so gegen 14 Uhr dann kommt Steven und morgen hab ich freiSo mein Lieber Schatz bis nachher
111 Tage
-
-
đđđŹâ„ïžđ đ â„ïž
-
-
-
Weiterhin đ
LG
King -
Wie schön, dass es Lars ein wenig besser geht! đâ€ïž
-
Liebe Carmen,
ich hoffe und wĂŒnsche von Herzen , daĂ es Deinem lieben Sohn, jeden Tag besser geht und er bald wieder ganz gesund ist.
Liebe GrĂŒĂe
Sommermond
-
ihr Lieben ich danke euch das ihr weiter an meiner Seite seit und mein Lars indem es immer weiter aufwĂ€rts geht in ganz kleinen Schritten aber aufwĂ€rts đheute wurde sein Atemreflex getestet...Lars bleibt weiterhin im Koma aber sie animieren ihn selbststĂ€ndig zu atmen ...der Atemreflex ist da....aber den GroĂteil ĂŒbernimmt weiterhin die Maschine...
-
Gott sei Dank đ gute Nachricht â€ïž
-
jaaaaa
-
-
Das sind gute Nachrichten.
Lars kĂ€mpf und ich drĂŒcke weiter die Daumen.
-
mein Liebeling das neue Jahr ist nun schon 2 Tage alt...Lars hat wieder einen kleinen Schritt gemacht đwie lange er noch im Koma bleiben muss weiĂ ich nicht ...ich denke sein Körper muss sich erholen...ich bin so froh das der Atemreflex da ist und er versucht selbststĂ€ndig zu atmen , schwer ist es das niemand zu ihm darf...es ist eine mega schlimme Zeit....ich warte so darauf das mein Telefon klingelt und Lars sagt ....na Muttchen ...das dauert noch aber ich freue mich schon darauf ...ich liebe dich mein Schatz
-
Liebe Carmen đđđ
Ich freue mich unendlich fĂŒr Dich đ auf DEN Tag das Lars zu Dir "na Muttchen" sagt. đ€đđ€đđ€đ
Es wird ein NEUES Jahr Wunder đđđ.
Alles LIEBE đđ in diesem jungen Jahr 2022 mit weiterhin gesendeten EnergiegrĂŒssen von mir
đđđđđ
deine đSverja
-
liebe sverja vielen lieben Dank...fĂŒr dich und deine Lieben wĂŒnsche ich ein gesundes und fĂŒr euch so schön wie nur mögliches 2022
-
-
Liebe Carmen,
das ist gut sehr sehr gut.
Hoffentlich kĂ€mpft er weiter und diese kleinen Schritte sind Schritte zurĂŒck. Gott sei Dank.
Vlg. Linchen
-
In Gedanken schicke ich deinem Lars ein lautes " Weiter so du bist auf dem richtigen Weg "
FĂŒr dich und deine Lieben wĂŒnsche ich das die Zeit des Wartens und Hoffens schnell vorbeigeht.
-
Ich schlieĂe mich an.
Lars kÀmpfe weiter du wirst das schaffen.
Gib nur nicht auf.
-
Aus dem Krankenhaus gibt es die Info das alles ist wie gestern. Wir keine Wunder erwarten dĂŒrfen ...es sehr lange dauern wird ...das wissen wir ...ich bin froh wenn ich 16uhr erfahre es ist nicht schlechter geworden đđLars muss weiter kĂ€mpfen seinen Körper zurĂŒck erobern und das wird er ...bald werde ich sein Hallo Muttchen hören darauf freue ich mich sooođ
-
Ich bin neu hier, habe es grade gelesen... ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft und das Lars wieder gesund wird!
-