Danke das ist lieb von dir
111 Tage
-
-
đâ„ïž
-
mein Liebeling die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist da...die Schule geht wieder los und Tilda geht wieder in die Kita...das wird ihr gut tun...sie vermisst ihren Papa sagt Hanka ....aber ich hoffe das sie ihren Papa bald wieder hat...bei Hanka ist heute die quarantĂ€ne vorbei ...und sie geht wieder arbeiten ....irgendwie hat man gar kein zeitgefĂŒhl ....ich hoffe sehr das es weiter keine schlechte Nachricht aus dem Krankenhaus gibt .....nun werd ich Balu rauslassen ....bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich
-
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
Auch heute ein paar Zeilen...Lars sein Zustand ist unverĂ€ndert...sie versuchen die Atmung zu animieren das ist das wichtigste Ziel...seine Lungen erholen sich minimal aber es ist ein weiteres schrittchenđ
-
Kleine Schritte,aber wichtige Schritte in die richtige Richtung. â„ïžđLiebe GrĂŒĂe Kikiro
-
Liebe Carmen, das sind gute Nachrichten! Ich drĂŒcke dich mal ganz lieb und Lars, du schaffst das!!!
LG Andrea
-
Ich danke euch von đ«
-
Lieber Lars!
ich drĂŒcke dir weiter die Daumen,kĂ€mpfe weiter so tapfer,dein Famile braucht dich so sehr!!!
-
mein lieber Schatz es ist kurz vor 4Uhr und ich wollte nicht wirklich aufstehen bin ko ...aber jetzt geht's....hab ja Mittag Feierabend...heute muss ich unbedingt einkaufen nix mehr da....Florian ist gestern Abend nach Hause gekommen und hat nicht schlecht geguckt aber wenn ich spĂ€t habe brauch ich nix und wusste ja nicht das er nicht bei Lena bleibt wie sagst du immer...Ărger im Paradies so mein Liebling bis nachher Balu will raus ...ich liebe dich mein Dickerchen
-
-
Lars kÀmpft weiter !!!
Alle hoffen weiter!!!!
Ich drĂŒcke weiter die Daumen und schicke euch Kraft fĂŒr diese Zeit!!!
-
Liebe Carmen,
Dein Lars wird es schaffen wir alle hier sind bei Euch.
FĂŒhl Dich gedrĂŒckt.
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
Liebe Carmen
Du weiĂt ich wĂŒnsche deiner Familie das es weiter schritt fĂŒr schritt aufwĂ€rts geht
Ich bin in Gedanken bei euch đâââđ
đ
Traurige Birgit
-
vielen Dank
-
mein Liebeling ....gestern konnte Hanka mit keinem Arzt reden es war zu viel zu tun aber seine intensivbetreuung sagte das es weiter unverĂ€ndert ist und unser Sohn stabil ist....đheute wird sie bestimmt jemanden sprechen können...gestern war meine Sister auf einen kaffee hier war schön...Hanka sagte das unsere kleine Tilda ihren Papa sehr vermisst...und am Samstag wird die kleine Maus 3 Jahre......so mein Schatz bis spĂ€ter ...ich liebe dich
-
Liebe Carmen, ich habe gerade die letzten Nachrichten hier in deinem Wohnzimmer gelesen. Es tut mir so leid, welche sorgen du im Moment zusĂ€tzlich durchstehen musst. Ich wĂŒnsche deinem Sohn Lars von ganzem Herzen alles alles Gute und dass er bald auf dem Weg der Besserung ist ....dies sind gewiss sehr schwere Tage fĂŒr dich und seine kleine Familie...ich wĂŒnsche dir, deinem Jungen und seiner Familie viel kraft â€
-
Liebe genna...vielen Dank Ja es ist im Moment sehr schwer ...er macht klitzekleine Fortschritte aber jetzt hat er Fieber und sie setzten einen kĂŒhlkatheder...ich hoffe es hilftđ
-
Ich bete fĂŒr Lars.
Die Kerze brennt auch.
-
Liebe Carmen
ich habe ganz, ganz viel an dich und Lars und seine Familie gedacht doch leider habe ich auch gerade sehr intensive Zeiten mit einem Freund der an Krebs erkrankt ist und auch eine Verschlechterung hatte , die aber auf dem Weg der Besserung ist.
er macht klitzekleine Fortschritte aber jetzt hat er Fieber und sie setzten einen kĂŒhlkatheder...ich hoffe es hilftđ
" halte " dich an den klitzekleinen Fortschritten fest und das er in einer guten Uniklinik mit SpezialausrĂŒstung ist "fest".
Jerder klitzekleine Fortschritt ist ein Weg zur Besserung.
ALLES LIEBE deine Sverja
-
Ich denke an Dich und deine Familie liebe Carmen.
đđđ
-