Liebe Carmen wie toll,
Ich war jeden Tag bei dir. Mein Sohn ist im gleichen alter und hat auch 2 Kinder.
Ich konnte nicht.....
LG
Liebe Carmen wie toll,
Ich war jeden Tag bei dir. Mein Sohn ist im gleichen alter und hat auch 2 Kinder.
Ich konnte nicht.....
LG
Liebe Carmen,
Vlg. Linchen
Es ist so schön zu lesen das Lars so unglaubliche Fortschritte macht â€ïž
ich freu mich so sehr fĂŒr euch
ich finde auch,dass Lars echt schnell Fortschritte macht. weiter so! wir denken an dich,Lars!
Ja heute war wieder viel Sport...bis jetzt lĂ€uft er mit einem Unterarm Rollator und morgen versuchen sie ein StĂŒck mit einem normalen Rollator auch die fein Motorik wird geĂŒbt ....er möchte so schnell wie möglich aus dem Rollstuhl der im Moment sein Begleiter ist aber das wird er ganz bestimmt auch wenn es noch etwas dauert..Schritt fĂŒr Schritt....
Liebe Carmen đđđ
Ich hebe dich und Lars keineswegs vergessen, auch nicht dein Geburtstag und habe auch ganz, ganz viel gelesen...
bin aber im Moment "verstummt"...
FĂŒl dich ganz lieb umarmt đđ
UND
Lars ist fantastisch đŻđ€đđŻđ€đđŻđ€đđ
Alles LIEBE đdeine Sverja
hebe đ soll habe heiĂen
und
fĂŒl soll fĂŒhl heiĂen đ
Er hat einen enormen Willen... und ein Ziel vor Augen... das schafft er ohne Frage...
liebe sverja
mein lieber Schatz wieder eine recht windige aber milde Nacht vorbei...gleich werde ich unserem Jungen ein guten Morgen schicken...ich freue mich immer wenn ich an seiner Stimme höre das sie krĂ€ftiger wird ...ich bin ĂŒber seine Fortschritte so glĂŒcklich es ist unfassbar ...gestern war meine ehemalige Kollegin zum Kaffee und heute hab ich bis 18uhr Schicht und dann 2 Tage frei so mein Schatz bis spĂ€ter...ich liebe dich
Weiter so
Liebe GrĂŒĂe
Lieber Lars đ
Du machst tatsĂ€chlich ganz viele Menschen hier glĂŒcklich mit deinen Fortschritten. đđ€đđđŻđ
Wir freuen uns alle, wenn du dann zuhause.mit allen deinen Lieben vereint bist đđđđ€
Liebe Carmen đđ
FĂŒhl dich umarmt đđ€
deine đSverja
mein Liebeling heute hab ich frei aber Balu dachte ach Bell mal die ganze Nacht um 5 bin ich dann aufgestanden...na ja was soll's...von Lars kamen wieder kleine Schritte ohne Hilfe ging er gestern das erste mal auf die Toilette und das war so toll fĂŒr ihn keinen abwischdienst wie er sagt zu rufen ...ein StĂŒck SelbststĂ€ndigkeit zurĂŒckes ist der helle Wahnsinn wie es jetzt vorwĂ€rts geht...ich bin so froh darĂŒber so mein SCHATZ bis nachher ich liebe dich mein Schatz
Guten Morgen, Balu đđ
Alsooooo,
Wenn Frauchen FREI hat, wird nicht gebellt. đđ. Dann legt man sich brav in sein riesengroĂes Körbchen und schnurchelt leise vor sich hin đ¶đ¶đ¶.
Du bist ja noch jung đđ€
Du lernst das noch đđ€đ
Ein lieber "Streichler" fliegt aus Schweden zu dir, du goldiger Kerl đđđ€
.
Liebe Carmen đđâđ„°
Ich hoffe du hast jetzt deinen Kaffee ganz entspannt getrunken und irgendetwas dazu gegessen âđ„đ„š?
Deine Nachricht von Lars "Fortschritten" hat mich schon vor einer Stunde zum schmunzeln gebracht. đ
Jeder der die "Bett Pfannen" kennt ist dann nach dem ersten Toilettengang so glĂŒcklich wie Lars jetzt. đŻđ đ.
Es beglĂŒckt mich sehr, daĂ es von Tag zu Tag besser wird. đŻđđ¶đ€
Das will ich dir auch noch schreiben. JEDEN Morgen lese ich zuerst deine lieben Zeilen an deinen Schatz đđđ
Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag đđ
das wĂŒnscht dir deine đSverja
Ihr Lieben,
Lars ist schon Klasse.
Der macht noch Mal bei Olympia mit
Liebe GrĂŒĂe
Liebe Carmen,
Das ist wirklich Wahnsinn
Diese enormen Fortschritte
ihr Lieben....ich kann es heute noch toppen wir haben heute 90minuten geredet ....er erzĂ€hlte das er ohne rollator ins Bad geht ,das der Sport usw ihm guttut,aber er erzĂ€hlte auch das er ein Psychologentermin gemacht hat ....denn die Angst soweit gekommen zu sein und jetzt sich vllt nochmal anzustecken sitzt tief ....er weiĂ das er einige Minuten nicht mehr da warer hatte durch die sehr sehr starken Medikamente schlimme AlptrĂ€ume die er erst verarbeiten muss aber auch das wird er schaffen đdas GesprĂ€ch tat uns beiden gut gelacht und geweint und es kam Muttchen kurz nachdem wir auflegten klingelte es erneut und Lars sagte das er ohne Sauerstoff im Bad war ....und das er seine Hanka heute ohne SchlĂ€uche und allein gehend empfĂ€ngtwas er auch tatwenn alles so bleibt kommt er nĂ€chste Woche auf eine andere Station wo die MobilitĂ€t noch besser gefördert wird ....so ihr Lieben ach das wichtigste hĂ€tte ich fast vergessen ....Soll euch GrĂŒĂe ausrichten und ganz dickes sagen von unserem Jungen