• Es ist so schön zu lesen das Lars so unglaubliche Fortschritte macht ❀
    ich freu mich so sehr fĂŒr euch :8:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja heute war wieder viel Sport...bis jetzt lĂ€uft er mit einem Unterarm Rollator und morgen versuchen sie ein StĂŒck mit einem normalen Rollator auch die fein Motorik wird geĂŒbt ....er möchte so schnell wie möglich aus dem Rollstuhl der im Moment sein Begleiter ist aber das wird er ganz bestimmt auch wenn es noch etwas dauert..Schritt fĂŒr Schritt....:thumbup:

  • Liebe Carmen 💐💖💗:24:

    Ich hebe dich und Lars keineswegs vergessen, auch nicht dein Geburtstag und habe auch ganz, ganz viel gelesen...

    bin aber im Moment "verstummt"...

    FĂŒl dich ganz lieb umarmt 💞:24:💞

    UND

    Lars ist fantastisch đŸ’ŻđŸ€—đŸ‘đŸ’ŻđŸ€—đŸ‘đŸ’ŻđŸ€—đŸ‘đŸ’•

    Alles LIEBE 💗deine Sverja

  • mein lieber Schatz <3wieder eine recht windige aber milde Nacht vorbei...gleich werde ich unserem Jungen ein guten Morgen schicken...ich freue mich immer wenn ich an seiner Stimme höre das sie krĂ€ftiger wird ...:)ich bin ĂŒber seine Fortschritte so glĂŒcklich es ist unfassbar ...gestern war meine ehemalige Kollegin zum Kaffee und heute hab ich bis 18uhr Schicht und dann 2 Tage frei ;)so mein Schatz bis spĂ€ter...ich liebe dich <3:*

  • Lieber Lars 💗

    Du machst tatsĂ€chlich ganz viele Menschen hier glĂŒcklich mit deinen Fortschritten. đŸ‘đŸ€—đŸ’—đŸ‘đŸ’ŻđŸ’•

    Wir freuen uns alle, wenn du dann zuhause.mit allen deinen Lieben vereint bist đŸ€đŸ’—đŸ˜ŠđŸ€—

  • mein Liebeling :*heute hab ich frei aber Balu dachte ach Bell mal die ganze Nacht :4:;)um 5 bin ich dann aufgestanden...na ja was soll's...von Lars kamen wieder kleine Schritte ohne Hilfe ging er gestern das erste mal auf die Toilette und das war so toll fĂŒr ihn keinen abwischdienst :Dwie er sagt zu rufen ...ein StĂŒck SelbststĂ€ndigkeit zurĂŒck:8:es ist der helle Wahnsinn wie es jetzt vorwĂ€rts geht...:8:ich bin so froh darĂŒber :*so mein SCHATZ <3bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*

  • Guten Morgen, Balu 🐕💗

    Alsooooo,

    Wenn Frauchen FREI hat, wird nicht gebellt. 😉🙃. Dann legt man sich brav in sein riesengroßes Körbchen und schnurchelt leise vor sich hin đŸŽ¶đŸŽ¶đŸŽ¶.

    Du bist ja noch jung đŸ’—đŸ€—

    Du lernst das noch đŸ•đŸ€—đŸ’—

    Ein lieber "Streichler" fliegt aus Schweden zu dir, du goldiger Kerl đŸ’—đŸ•đŸ€—


    .

  • Liebe Carmen đŸ’đŸ’—â˜•đŸ„°

    Ich hoffe du hast jetzt deinen Kaffee ganz entspannt getrunken und irgendetwas dazu gegessen â˜•đŸ„đŸ„š?

    Deine Nachricht von Lars "Fortschritten" hat mich schon vor einer Stunde zum schmunzeln gebracht. 😊

    Jeder der die "Bett Pfannen" kennt ist dann nach dem ersten Toilettengang so glĂŒcklich wie Lars jetzt. 💯😅😂.

    Es beglĂŒckt mich sehr, daß es von Tag zu Tag besser wird. đŸ’ŻđŸ’—đŸŽ¶đŸ€—


    Das will ich dir auch noch schreiben. JEDEN Morgen lese ich zuerst deine lieben Zeilen an deinen Schatz 💗🌈🌟

    Komme gut bis bestmöglich durch diesen Tag :30::24:💗💗

    das wĂŒnscht dir deine 💗Sverja

  • ihr Lieben....ich kann es heute noch toppen :8:wir haben heute 90minuten geredet ....er erzĂ€hlte das er ohne rollator ins Bad geht ,das der Sport usw ihm guttut,aber er erzĂ€hlte auch das er ein Psychologentermin gemacht hat ....denn die Angst soweit gekommen zu sein und jetzt sich vllt nochmal anzustecken sitzt tief ....er weiß das er einige Minuten nicht mehr da war:13:er hatte durch die sehr sehr starken Medikamente schlimme AlptrĂ€ume die er erst verarbeiten muss aber auch das wird er schaffen 🙏das GesprĂ€ch tat uns beiden gut gelacht und geweint und es kam Muttchen :8:kurz nachdem wir auflegten klingelte es erneut und Lars sagte das er ohne Sauerstoff im Bad war ....und das er seine Hanka heute ohne SchlĂ€uche und allein gehend empfĂ€ngt:8::8::8:was er auch tat:13:wenn alles so bleibt kommt er nĂ€chste Woche auf eine andere Station wo die MobilitĂ€t noch besser gefördert wird ....so ihr Lieben :2::2:ach das wichtigste hĂ€tte ich fast vergessen ....Soll euch GrĂŒĂŸe ausrichten und ganz dickes :2::2::2:sagen von unserem Jungen :8: