111 Tage
-
-
Einen Tag darf ich noch zu Hause bleiben und Donnerstag frĂŒh bringt mich meine Schwester
-
Schön das beim VorgesprÀch alles gut gelaufen ist.
ich drĂŒck fest die Daumen fĂŒr die OP
-
Super.
Alles Gute fĂŒr die OP, liebe Carmen !
LG
King -
Alles Gute , Carmen đ
Im Nach hinein fĂŒhlt sich alles sowieso nicht mehr so schlimm an.
Hatte ja auch vor paar Jahren eine Gallen Op đ -
Mein Liebeling Morgen ist es nun soweit Die Tasche fertig und das flaue GefĂŒhl wird wohl bleiben aber ich denke das hat jeder und ist normal .. nachher fahre ich noch auf arbeit frĂŒhstĂŒcken...gestern war petra noch auf ein Kaffee gestern im Krankenhaus war ganz schön chaotisch sie haben ein neues computer System und das machte nicht das was es soll ...also war an jeder ecke ein anderes problem....Technik halt . ..so mein Liebeling bis spĂ€ter ich liebe dich
-
Aufregung darf sein.
Lass dir dein FrĂŒhstĂŒck schmecken.
Im Krankenhaus wird gespart, soll heiĂen FrĂŒhstĂŒck fĂ€llt am ersten Tag aus
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž nun ist es soweit...nach einer mehr als unruhigen Nacht fahre ich bald ins Krankenhaus Hoffe das alles gut geht und ich nicht solange warten muss bis ich dran bin Aber du bist bei mir mein Liebeling wie immer und ĂŒberall bis gleich mein Schatz ich liebe dich
-
Denke sehr an dich ,liebe Carmen das wird gut klappen
-
-
Alles Gute
-
Ich hab gar nicht so viele Daumen, wie ich halten möchte.
Alles, alles Gute! Bitte behalte das Ziel im Auge: keine Koliken mehrâŠ.
Alles Gute,Puzzle
-
Danke ihr lieben..bin auf meinem zimmer und op fertig soll wohl als dritte ran kommen danke fĂŒr die Daumen drĂŒcken
-
Ich drĂŒcke liebe Carmen, ich drĂŒcke! Die Daumen und kurz auch dich, wenn ich darf! đ
-
ich drĂŒcke auch die daumen und denke an dich1
-
-
Bin auch da âđ
-
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke fest die Daumen.
Alles Gute fĂŒr dichđ»đ
Lg Elke
-
Liebe Carmen,
drĂŒcke Dir auch fest die Daumen das alles gut geht.
-
Liebe Carmen! Alles Gute!
LG Andrea
-