Liebe Carmen,
fassungslos starre ich auf die Worte, die da geschrieben sind. Es kann doch nicht sein...es gibt keine Worte dafĂŒr.
In tiefem MitgefĂŒhl
Dietlind
Liebe Carmen,
fassungslos starre ich auf die Worte, die da geschrieben sind. Es kann doch nicht sein...es gibt keine Worte dafĂŒr.
In tiefem MitgefĂŒhl
Dietlind
Liebe Carmen,
es tut mir so unendlich Leid. Ich lese immer so gerne bei Dir mit und hatte mich gerade noch ĂŒber Euer neues Familienmitglied mit-gefreut - und dann diese Nachricht ... Das Schicksal kann so unglaublich grausam sein. Einfach unbegreiflich ... đđ„
Ganz liebe GrĂŒĂe und eine feste Umarmung
Tine
Mein geliebter Sohn hat es nicht geschafft Warum du
NEEEEIN
Gerade erst erfahren.
Es tut mir so elend leid liebe Carmen; auch bei mir fliessen TrÀnen
Da gibt es keine Worte,
LG
Simon
Liebe Carmen
Heute Mittag sassen wir draussen.
Ein Motorradfahrer fuhr weg und ich musste in dem Moment plötzlich an meinen Therapeuten denken der vor ein paar Jahren
mit dem Motorrad verunglĂŒckt war.
Ohne in dem Moment zu wissen dass Lars verunglĂŒckt war.
Ich bin so fassungslos und sehr traurig.
LG
Simon
Danke fĂŒr eure Anteilnahme Ich kann es nicht glauben das mein Lars nie wieder...hallo Sonnenschein sagtNie wieder na Mutsch... Nie wieder mich umarmt ....nie wieder
Liebe Carmen,
ich bin fassungslos,mir fehlen die Worte.
Es tut mir so furchtbar leid.đ
FĂŒhl dich ganz lieb in den Arm genommen đ»
Elke
Ein wahrhaft grausames Schicksal, sein Kind hergeben zu mĂŒssen.
Ach Carmen .
Es gibt nichts Schlimmeres.
Man bekommt plötzlich "lebenslÀnglich".
Kein Kind sollte vor den Eltern gehen mĂŒssen mein lieber Lars vor 43 Jahren habe ich dich geboren...wir hatten es nicht leicht aber du bist ein toller Mann geworden.. ein mega lieber Papa und ein liebender Ehemann...ein guter Junge mein Junge ach Lars warum musstest du gehen ich liebe dich...deine Mama đ€
Ich bin so schockiert und traurig,es gibt keine Worte dafĂŒr đđ
Ach, wie furchtbar, mein Beileid, Carmen. Mir fehlen die Worte đąđąđą
Danke fĂŒr eure Anteilnahme Ich kann es nicht glauben das mein Lars nie wieder...hallo Sonnenschein sagtNie wieder na Mutsch... Nie wieder mich umarmt ....nie wieder
Liebe Carmen
ich habe gerade eine Kerze fĂŒr deinen lieben Sohn Lars angezĂŒndet. Ein warmes Licht, weine mit dir. Mit euch.
Es tut mir so unsagbar leid...
Wir sind bei dir, jederzeit. đđŻđ
Ach ...liebe Mama Carmen,
Kein Kind sollte vor den Eltern gehen mĂŒssen
du teilst jetzt das tiefe Herzeleid ,
das tiefe Herzeleid von so vielen Mamas und auch Papas das einfach ???????
es gibt wirklich keine Worte fuer dieses Gefuehl und die bittere Tatsache des realen "NIE wieder"....
Wir stehen dir hier unvollkommen, doch wirklich liebend tief verbunden dir zur Seite ...
Es ist so unfassbar bitter traurig das WIR ALLE hier DIR, liebe Carmen jetzt schreiben...
deine neue , bittere Trauer werden wir weiter mit dir durchleben....
ich will wieder schreiben fuehl dichsanft umarmt ...
ich glaube nicht nur von mir....
Ach Carmen đđ«đ
Ich kann es immer noch nicht glauben, denke stĂ€ndig an euch, es ist, als hĂ€tte ich Lars gekannt â€ïžđ€
Ich kann es immer noch nicht glauben, denke stĂ€ndig an euch, es ist, als hĂ€tte ich Lars gekannt â€ïžđ€
genau so ist es ja...
Bei mir brennt auch eine groĂe Kerze fĂŒr deinen Lars đ.
Ich hab auch eine angemacht fĂŒr Deinen Jungen...đđŻ