• ihr Lieben ***********

das NIE WIEDER ueberfÀllt einen immer wieder !

Doch mit der Zeit wissen wir aus der Erfahrung das dieses schwere Gefuehl auch WIEDER verschwindet ...

bis zum nÀchstenmal...

aber wir wissen nicht nur sondern wir fuehlen es auch ... es wird anders

und vor allem

wir wissen das wir das ueberleben !!!

Vor allem mit einem tiefen lebendigen Gefuehl ...

Jedenfalls ist es bei mir so

Ich empfinde mein Leben trotz allem als Geschenk

Liebe Carmen

herzvolle , ganz liebe und sanfte Umarmungen so im JETZT fuer ******* dich von mir ******

deine Sverja

• liebe Carmen <3

jetzt mache ich doch wieder ein rotes Herz.

Dein Herz schlÀgt ja unermuedlich trotz aller Trauer... Wie bei uns allen die wir schreiben...

Ich hoffe wirklich sehr das du möglichst einige Stunden etwas Erholungsschlaf hast.

Auch dir schreibe ich ich

bis morgen frueh, liebe, liebe Carmen<3 schreibt dir deine <3 Sverja

Ja, am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder . Das ist auch meine Vorstellung . Wo der Regenbogen ins Universum uebergeht...

leicht und zart....

• Ach Carmen
..ja die Welt dreht sich einfach weiter
. Wie kann das sein wo du doch vor diesem Berg von „nie mehr‘s“ stehst.. die EntgĂŒltigkeit
💔 bis wir uns wiedersehen und davon ist dein Lars ja immer ĂŒberzeugt gewesen
 das es weiter geht đŸ’«â€ïž

Ich wĂŒnsche dir eine ruhige Nacht mit erholsamen Schlaf

FĂŒhl dich umarmt❀‍đŸ©č

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein geliebter Schatz ❀ eine neue Woche ist gestartet..so als wĂ€re nix geschehen...unfassbar...wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben...von Wut,Fassungslosigkeit ĂŒber unendliche Traurigkeit, Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe.. :13:..es ist einfach...Scheiße. ..gestern hat mir Hanka ein mega sĂŒĂŸes Bild von Gustav geschickt

Es zerreisst mich wenn ich daran denke das auch er dieses Nie wieder....wenn auch unbewusst erlebt;(

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

ach jeee ist das sĂŒss.....das wichtigste seit allen Zeiten die Bobycars sie sind und bleiben die Nummer 1.

Ja Liebe Carmen ich verstehe was Du meinst.

Er wird Ihn nie wirklich kennen lernen wer er war wie er war.

Das ist einfach nur grausam.

Vlg. Linchen

• Ach Carmen,<3

Mein geliebter Schatz ❀ eine neue Woche ist gestartet..so als wĂ€re nix geschehen...unfassbar...wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben...von Wut,Fassungslosigkeit ĂŒber unendliche Traurigkeit, Dankbarkeit das Mein Junge nicht so leiden musste . ....Dankbarkeit das ich so einen tollen Sohn habe.. ..es ist einfach...Scheiße. ..gestern hat mir Hanka ein mega sĂŒĂŸes Bild von Gustav geschickt

es ist schon sehr, sehr viel wenn du trotz der Wut, Fassungslosigkeit und unendlichen Traurigkeit schon manchmal Dankbarkeit empfinden kannst. Das ist wirklich erstaunlich ....

Du bist halt eine liebe emotionale Frau und MAMA <3:!:

Jaaaa, Gustav wird das NIE WIEDER anders erleben. Doch er erlebt es irgendwie. . Ein ganz herziges Bild. Ich habe ja nicht viel Fotos von Lars gesehen , doch ich meine er sieht Lars sehr Àhnlich <3.

Gut , das Hanka dir Bilder schickt . Ich hoffe das ihr einen guten Weg miteinander findet... Die Trauer ist anders bei ihr , aber sie trauert ja auch...

Bei Luise habe ich es schon geschrieben das ich erkÀltet bin..

Deswegen werde ich nicht so viel schreiben.

NICHT ansteckende Umarmungen "fliegen zu dir<3<3<3<3<3<3:24::30::24::30:<3 und wie schon gschrieben du brauchst nicht lÀcheln wenn dir nicht dazu zumute ist

schreibt dir deine <3 Sverja