• Mein Liebeling ❀ nun sind sie da die freien Tage...das Wetter ist na ja sehr nass ..ich werde aufrĂ€umen und einkaufen...frĂŒhstĂŒcken und Fernsehen...und mal wieder kochen...ansonsten liegt nix weiter an...Steven und Co sind das Wochenende auch nicht hier ...aber das ist nicht schlimm...fahren ja das nĂ€chste auf den Weihnachtsmarkt...so nun Kaffee Nr 2 habe ja zeit heute ...ihr fehlt đŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein geliebter Schatz ❀ heute ist schon der 2.Advent..und nĂ€chsten Samstag dein 60.Geburtstag :13:Ach mein Schatz momentan sind bei mir alle Schleusen geöffnet...ich werde nachts wach weil mein Gesicht nass ist ..die TrĂ€nen laufen und laufen...gerade lief unser Lied đŸ˜„es tut momentan so weh euch nicht hier zu haben...momentan habe ich auch keine Kraft mich bei Hanka zu melden aber es kommt auch nix von ihr ...momentan sehe ich Lars unaufhörlich...sein Augen rollen...sein verschmitztes Grinsen...dann die Wucht ...ich sehe ihn sowie dich nicht wieder...ihr fehlt mir so unendlich đŸ–€đŸ–€đŸ–€

• Manchmal ist auch atmen viel verlangt, nicht wahr?
    Diese bedeutungsvolle Zeit gerade ist fast zu schwer. Bei dir noch der Geburtstag. Und die sehr sehr frische Trauer um dein Kind. Ich "fĂŒhle" dich gerade sehr.
    Auch Hanka wird zur Zeit mit einfach funktionieren voll ausgelastet sein. Muss sie doch den Kindern ein zauberhaftes Weihnachten ermöglichen, wÀhrend sie innerlich zerbricht.
    Ich könnte dir jetzt sagen, dass du Lars immer sehen kannst. Du musst nur die Augen schließen. Aber die Arme bleiben leer und so ist das kein Trost und kein Ersatz.
    Helfen kann ich dir nicht. Nur verstehen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Danke liebe Elster fĂŒr deine Zeilen...Ja Du hast mit Hanka Recht sie selber liebt Weihnachten und es wird ihr viel abverlangen...wir sehen uns am 2.Feiertag das wird mega schwer und eigentlich möchte keiner hin ...es werden ca 30 Menschen da sein ...furchtbar aber sie möchte es...aber vorher geh ich zu meinem Sohn...đŸ˜„

• Ach Carmen
. Manchmal ist es einfach zu viel aber ich empfinde es als „gut“ wenn dann die TrĂ€nen laufen, das gibt zumindest etwas „Erleichterung“ auf den unausprechbaren Druck und Schmerz

Ich kann dich nicht wirklich trösten
.. aber verstehen ganz tief verstehen ❀‍đŸ©č

Nicht nur die Adventszeit sondern der Geburtstag deines Liebsten. Ein besonderer auch noch 💔

Dein Lars der eben noch hier bei dir war der dieses Jahr das erstemal fehlt
 unausprechlich

Hanka die wie du schreibst Weihnachten liebt und ihr Schmerz

Alles zusammen

💔😭

FĂŒhl dich sanft gehalten ❀‍đŸ©č

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein lieber Schatz ❀ nun ist auch der 2.Advent vorbei...gestern schrieb Hanka eine Erinnerung wegen dem 26.was jeder mitbringt usw :|Ich habe mich nun fĂŒr eine Lachstorte entschieden und Ellen fĂŒr Muffins es soll ja jeder etwas mitbringen so ist es fĂŒr niemanden zu viel..die idee ist gut aber ....Petra hat ihren Termin fĂŒr die Reha 25.Februar sie hat sich gefreut hoffen doch alle das W.dann seine Behandlung hinter sich hat...falls er denn mal eine info bekommt...morgen fahre ich mit Petra zu ihrem Psychologen und danach frĂŒhstĂŒcken und Mittwoch mit Kerstin dann hab ich schon 2 Tage Urlaub geschafft...heute werde ich bissel putzen dann is dieser Tag auch vorbei...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Ach liebe Carmen,
    Ja, der zweite Advent ist vorbei, aber nun rĂŒckt der 2. Weihnachtstag immer nĂ€her und du und wenn ich das richtig verstehe einige andere geladenen GĂ€ste haben so ĂŒberhaupt keine "Lust" auf diesen Tag.
    Aber wer weiß ... vielleicht wird es doch auch schön, so schön es eben geht, durch die gemeinsamen Erinnerungen an einen großartigen Menschen, deinen Lars, dein Kind. Du wirst ihn an dem Morgen noch besuchen, wie du geschrieben hast. Ganz fĂŒr dich, nur Mama und Sohn.
    Ich bin mir sicher, er wird dir fĂŒr den Tag Mut machen und auch danach ganz nah bei dir sein. 💞

FĂŒr W. sind weiter alle Daumen gedrĂŒckt, dass er endlich die Info bekommt und das es eine Info ist, die Hoffnung schenkt. ✹💖

• Mein Liebeling ❀ wieder ein trĂŒber und grauer Tag liegt vor uns...auch wenn ich kein Sonnenkind bin so fehlt sie mir doch im Moment...gleich fahre ich ja mit Petra..und ich hab keine Lust aber ich hab es ihr versprochen...also die Lust kommt sicher spĂ€ter beim FrĂŒhstĂŒck....ich mĂŒsste mich mal fertig machen 🙈Kaffee ist alle und ich bin noch nicht mal angezogen und in 45 Minuten ist Petra hier....😉also werde ich mal bis nachher mein Liebeling đŸ–€ ❀ đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ heute ist schon Mittwoch und die HĂ€lfte meines Urlaub rum zum GlĂŒck...heute geh ich mit Kerstin frĂŒhstĂŒcken und spĂ€ter kommt Petra dazu und wir fahren Mittagessen...da vergeht auch dieser Tag...morgen werde ich dann aufrĂ€umen und Freitag dir ein Herz gestalten zu deinem Geburtstag đŸ˜„am Samstag sind wir dir dann auf dem 🎡 ganz nah...ich vermisse dich so sehr đŸ–€đŸ–€đŸ–€

• Mein geliebter Schatz ❀ gestern hab ich ja den Tag mit Kerstin und Petra verbracht...als ich dann in mein Auto stieg und nach Hause wollte machte es nur noch klack ,klack đŸ€”zum GlĂŒck war Petra noch auf dem Parkplatz und konnte mich mit nach Hause nehmen...spĂ€t am Abend holte Falko und Monty mein Auto vom Parkplatz mit neuer Batterie das nun auch noch vor Weihnachten aber ich brauch es ja ...heute wollen sie noch schauen ob meine noch geht...aber bei meinem GlĂŒck wohl eher nicht ...was solls ...heute ruft W.bei seinem Arzt an und fragt nach ...ich hoffe das er wenigstens eine Antwort bekommt...das ist doch mist du weißt du hast da ein Karzinom und keiner sagt dir wie und was nun passiert...da könnte ich echt wĂŒtend werden...bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀