• Liebe Carmen,

ja kenne ich mit klack klack am besten morgens wenn man zur Arbeit muss.=O

Gott sei Dank gibts Liebe Nachbarn.

ÜberbrĂŒckungskabel hab ich immer im Auto.

Mittlerweile gibt's auch ein System das ohne fremde Hilfe funktioniert hab ich gesehen.

Irgendwie ein kleines GerÀt.

Meistens sind die Batterien fertig ich mach da keine Versuche mehr neue und gut.

Ich hatte es letzten Monat.

Ich wĂŒnsche Euch das er endlich mal Bescheid bekommt das ist ja wirklich nervig.

Vlg. Linchen

• W. hat noch immer keinen Befund? Also da gibt es, glaub ich, Beschwerdestellen. Das geht doch nicht! Das ist unentschuldbar. Selbst wenn der Arzt plötzlich verstorben wĂ€re, könnte man darĂŒber informieren. Es muss ja weiter gehen.

Autobatterie... auch wenn so was finanziell weh tut ist es ja gut zu beheben. Ich bin froh, dass du nicht allein warst, irgendwo im Nirgendwo, als es passierte. Da hat vielleicht jemand drauf geachtet.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Elster das hab ich auch gedacht...das meine Lieben da waren ....Ja mit W . Ohne Worte aber sie sind da anders als ich ...sie sind der Meinung wenn sich keiner meldet ist es noch nicht so eilig...aber ich hĂ€tte da schon bambule gemacht...W. redet kaum darĂŒber und meine Schwester will es am liebsten auch ausblenden...ich hoffe das er heute zumindest ein Termin zum GesprĂ€ch bekommt...das Karzinom ist ja bestĂ€tigt...es geht nun um den Fleck auf der Lunge ist aber schon gute 3 Wochen her ohne info

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Ja, dass es nicht so eilig sein kann war ja frĂŒher mal richtig. Heute ist das nicht mehr so. Ich kann mir vorstellen, dass diese Haltung eher ein Wunsch ist. Dass so was aber im Hintergrund immer!! eine Belastung ist blendet man lieber aus. Das ist so so menschlich. Wenn wirklich nichts schlimmes ist, dann sollte man das doch auch wissen.
    Ich drĂŒck weiter die Daumen.

Aurelius Augustinus

• Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht war ok...aber die Tage sind so voller Bilder schöne und traurige gemischt mit dir und Lars :13:Es ist gerade sehr schwer....morgen ist dein 60.Geburtstag...bewusst sag ich ist nicht wĂ€re ...ich habe immer gesagt ich nehme mal was junges 😉immerhin bin ich ein jahr Ă€lter ..Du sagtest ich versuche es mal mit was Ă€lteren ❀ach mein Dickerchen ich vermisse dich...bei W. Nix neues er soll nĂ€chste Woche wieder nachfragen der Spezialist hat sich noch nicht gemeldet...na ja aber wie gesagt...Petra sagte damit haben sie gerechnet...naja ..ohne Worte...so nun werd ich mich mal fertig machen ich fahre auf Arbeit frĂŒhstĂŒcken...ich muss raus ...bis nachher mein Schatzi ❀ đŸ–€ ❀

• Mein geliebter Schatz ❀ gerade lĂ€uft ...so wie du warst :13:.von UNHEILIG...das habe ich solange nicht gehört und jetzt lĂ€uft es ...ihr seit bei mir :13:...mein geliebter Schatz 60 .Jahre ...gerne wĂŒrde ich mit dir diesen Tag verbringen :13:Aber es war dir leider nicht vergönnt bei mir zu bleiben ❀so bleibt nur mein Wunsch das ihr euch gefunden habt...wo immer es auch ist ...und ihr die Bude rockt ...mit all den lieben die schon vorraus gegangen sind...am Abend werden wir euch vom Riesenrad zu winken ...ivh liebe dich mein Dickerchen immer und immer đŸ–€â€ïžđŸ–€

â€ïžđŸŽˆâ€ïž

• Lieber Mann von Carmen,

vor 60 Jahren wurdest du geboren, unter anderem um Carmen glĂŒcklich zu machen. Bestimmt hattest du noch andere Stationen. Die kenne ich aber leider nicht. Jedenfalls ist es sehr traurig, dass du schon so jung gehen solltest und deine Frau um dich trauern muss. Das wollte ich dir einfach auch mal sagen. Nun wĂŒnsche ich dir einen leichten, freien, schönen Geburtstag und bitte dich weiter auf deinen Schatz aufzupassen. Danke fĂŒr die Aufmerksamkeit bei der Autobatterie! Du hast den Bogen schon raus. Alles Gute!

Liebe Carmen,
    so gerne möchte man sein unvermindert fĂŒhlbare Liebe sichtbar machen und kann es nur mit ein paar BlĂŒmchen auf einem Grab. Das ist so furchtbar grausam!
    Die beiden haben sich gefunden! FĂŒr mich ist das ganz selbstverstĂ€ndlich. Und oben auf dem Riesenrad werden sie beide deine Hand nehmen.

Dir wĂŒnsche ich, dass du neben der Trauer heute die Liebe ganz deutlich spĂŒrst.

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen,

Ich schicke deinen Beiden ganz, ganz liebe GrĂŒĂŸe in den Himmel. Sie haben sich ganz sicher gefunden und sind immer um dich. Dein Fred bekommt heute seine 6. Null. Ein ganz besonderer Tag. Du trĂ€gst deine Beiden immer in deinem Herz. Heute wird es sicher bißchen eng dort bei den vielen die Fred gratulieren kommen......

Es ist sehr schlimm heute fĂŒr dich. Das Liebste auf der Welt so frĂŒh gehen zu lassen ist einfach .....wortlos.

đŸ€ Kathi

• Ach Mensch, Kathi, du wusstest den Namen! Ich hab gestern noch gesucht und hab ihn nicht gefunden.
    Entschuldige bitte, Carmen!

Aurelius Augustinus

• Auch von mir

GlĂŒckwĂŒnsche 🎈🎈🎈🎈🎈🎈 in den Himmel an deinen Liebsten , liebe Carmen

Diese GlĂŒckwĂŒnsche sollten hier bei dir auf Erden , mit dir , eigentlich , sein.
    Deswegen ist es kein einfacher Tag fĂŒr dich und ich wĂŒnsche dir , dass du IHN heute besonders spĂŒren kannst , deinen geliebten Ehemann.

Und im Riesenrad wirst du ihn heute noch nÀher sein.

:24::24:

FĂŒhle dich beschĂŒtzt. ❀

Herzlichst BĂ€rbel 🌞