• Ui... wenn er so lange krank schreibt, dann ist es heftig. Das tut mir sehr leid! Hoffentlich ist es etwas bakterielles, damit die Antibiotika auch wirken.

Ich wĂŒnsche dir gute, schnelle Besserung! Jetzt musst du halt notgedrungen entspannen und mit dem Wuffi kuscheln. Pass gut auf dich auf!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• liebe Carmen,<3**

auch ich wuensche dir SEHR Genesung....

BITTE, ruhe und kuriere dich aus!Ich hoffe du fuehlst ... ja fuehlst <3 es "richtig " , wenn ich dir schreibe das du heute vielleicht nicht real an das Grab vonn deinem Fred und dem Gedenkplatz von Lars gehst ??

Es kann heute einmal ja ein ganz liebevolles Geden ken zu Hause sein...

Pass wirklich auf dich auf ....

LIEBE Grusse sendet dir eine immer noch erschöpfte Sverja***

• Liebe Carmen,

Ach Mensch, krank und dann alleine. Furchtbar.

Bitte sei vorsichtig. Es kann so schnell schlimm werden. Bleib schön im warmen und schon dich.

Die letzte Woche hat mir mein entzĂŒndeter Zahn sehr zugesetzt. Wirklich. Am Samstag hat der Zahnarzt ihn gezogen.....

:30:

• Danke fĂŒr eure GenesungswĂŒnsche...war auch ĂŒber die 2 Wochen krank erschrocken aber er sagte ohne Widerrede.. mal hören ob die Befunde da sind und was sie sagen X/

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Gerade konnte ich meine Werte erfragen sind alle im Rahmen aber der Arzt ließ mir ausrichten mich wirklich zu schonen und die zwei Wochen an mich zu denken ....

• Liebe Carmen

Gute Besserung wĂŒnsche ich dir herzlichst . 🧡

Es hat dich heftigst getroffen. Nicht umsonst wirst du so lang krank geschrieben.

Also ruhe dich sehr aus , einfach nichts tun .
    Einfach Lange Weile haben und gesunden. 🧡
    Sagt ja heute niemand mehr , wie frĂŒher Kinder oft sagten „ Ich habe Lange Weile“

Heute soll Jeder , klein und groß , immer beschĂ€ftigt sein .

Also Beine hoch und mit Hundi kraulen 🧡

• Liebe Carmen,

Gut zu hören, dass die Werte in Ordnung sind.
    Denn ja, bei einer so langen Krankschreibung muss man sonst erst mal schlucken - aber ich denke, der Arzt kennt einfach seine Pappenheimer 😅
    Und hat deshalb einfach mal vorsorglich entschieden, dass du dir wirklich eine ausgedehnte Ruhe gönnen solltest, um nichts zu verschleppen und wieder richtig gesund wirst. 😘
    Und dem schließe ich mich an: Ruh dich aus, gönn dir die Zeit fĂŒr dich, mit deinen beiden HerzensmĂ€nnern im Herzen und der Seele bei dir, natĂŒrlich und kurier dich aus.
    Gute Besserung, liebe Carmen ✹💖

• mein Liebeling 😘die Nacht ist vorbei und naja ...hoffe es wird StĂŒck fĂŒr StĂŒck besser...der Husten ist so anstrengend und quĂ€lend...aber da muss ich durch aber ich kann auch sagen das ich nicht mehr soooooo total ko bin ....es ist als werden ein paar Lebensgeister wach;)....gestern war ich ja nicht bei euch aber ihr seit immer bei mir ....heute komm ich bestimmt...also bis spĂ€ter mein geliebter Schatz đŸ–€đŸ’–đŸ–€

• liebe Camen<3**

Gerade konnte ich meine Werte erfragen sind alle im Rahmen aber der Arzt ließ mir ausrichten mich wirklich zu schonen und die zwei Wochen an mich zu denken

Viele,liebe GenesungswĂŒnsche und ruh dich bitte wirklich mal aus. Der seelische Streß ,den du so erlebst ist nicht zu unterschĂ€tzen

Ja, ich möchte Bettinalein auch bestrÀrken das der seelische Stress absolut mit krank macht...

Etwas beruhigt habe ich gelesen das deine Werte in einem Normbereich liegen , doch JA dein Arzt kennt dich----

Pass wirklich , wirklich auf dich auf.

Weiterhin das Bestmögliche dir wuenschend .

Alles , alles Gute in körperlicher Hinsicht ... in seelischer Hinsicht begleiten wir dich weiter und weiter.<3<3

Deine Sverja***

• Mein lieber Schatz ❀ die Nacht ist vorbei und naja ...so langsam könnte es besser werden...aber der Arzt meinte ja das es dauert ...es ist schon erschreckend wie sehr man dadurch ausgebremst wird...Husten kaum Luft und körperliche SchwĂ€che...können ein schaffen...Petra hat auch schon den 2 Tag in der Reha geschafft...am Wochenende hoffe ich werden wir ein Videochat machen...so mein Liebeling ich hoffe bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïž