• Mein Liebeling ❀ noch schlĂ€ft deine kleine Prinzessin :)...sie war ganz lieb ...nachdem mittag werden sie fahren und sonntag wieder hier sein wenn ich Feierabend hab...zu W.brauch ich erst ab Dienstag wieder solange klappt es mit den Kids von Petra das sie nicht alleine fahren muss...so mein Schatz bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ nun ist auch das Osterwochenende da ...es ist nach den warmen Tagen echt kalt aber morgen soll es angenehm werden...ich ĂŒberlege noch wann ich zu Lars fahre...eigentlich wollte ich ja Freitag aber beide Jungs mĂŒssen lange arbeiten...und es ist ja ne Strecke vllt fahre ich schon Mo ich muss mal schauen...morgen sind sie ja hier ....W.geht es etwas besser das Fieber ist weg 🙏🙏🙏es wird lange dauern sagte der Arzt...egal Hauptsache es wird wieder 🍀so nun Kaffee Nr 2 und dann los â€ïžđŸ–€â€ïž

• Liebe Carmen,

wenn ich darf.....
    mich zieht es am Geburtstag zu dem Baum. Sehr frĂŒh, ganz allein. Die letzten beiden Male hatten andere - ich weiß nicht, wer - dort etwas abgelegt. Aber ansonsten bin ich der einzige Mensch, der dort fĂŒr Farbe sorgt. Es ist ja ein Baum und ist fĂŒr Minimal gedacht. Aber mir ist er wichtig.

Nun bist du weit weg und es ist nicht einfach mal Schuhe anziehen und los. DafĂŒr hast du extra ein GedenkstĂŒck bei dir und deinem Mann angebracht. Und ich verspreche dir: Lars ist auch dort!! Auch an seinem Geburtstag! Er ist ĂŒberall, wo du an ihn denkst! Ganz fest versprochen!

Ich freue mich mit euch, dass W. fieberfrei ist. Das ist hoffentlich das Startsignal fĂŒr endgĂŒltige Genesung. PĂŒnktlich zu Ostern. Wenn das kein gutes Omen ist!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Danke fĂŒr deine wohltuenden Worte liebe Elster....hab schon wieder alles geĂ€ndert ich fahre freitag nach der Arbeit egal wenn ich alleine fahren muss ...ich möchte da sein:13:

• Das verstehe ich. Auf allen Ebenen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein Liebeling ❀ Ostersonntag das wetter soll recht schön werden.. so das die Kids nicht im Regen Eier suchen mĂŒssen ;)...nachmittag kommen die Kids und wir werden zusammen essen...und dann ist auch der Tag vorbei...auf Arbeit ist es angenehm kein Streit die Damen haben frei:8:...ich hab mittwoch erst frei....und ein freies Wochenende erst wieder mitte Mai blöder Dienstplan...Mittwoch kommt Kathrin mit Kim wird wieder schwierig...aber ich kann ĂŒber Lars reden...so Kaffee Nr 2 hatte ich schon nun anziehen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ gestern Nachmittag war schön wir haben zusammen Mittag gegessen und dann Eier gesucht...gegen 17 Uhr konnte ich dann durchschnaufen ;)....W.macht kleine Fortschritte war schon 30 min ohne Beatmung...und ist auch wacher ... aber dadurch wird ihm auch klar was passiert ist...er kann sich ja nicht Ă€ußern und so fließen die TrĂ€nen...aber es geht ganz langsam vorwĂ€rts 🍀....morgen kommt Petra wieder und dann fahre ich wieder mit ...jetzt fahren sie ja von Potsdam aus zu ihm ....so nun werde ich mal...Lust habe ich nicht aber am nachmittag liegt nix an und ich kann ausruhen...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀