• Liebe Carmen,

ĂŒberall gibt es zu wenig Mitarbeiter so dass oft nicht mehr genĂŒgend kommuniziert wird. Oder die SchichtĂŒbergaben funktionieren nicht mehr richtig. So ist der Patient oft nur unzureichend informiert, Rehas beginnen zu spĂ€t und so ist es als Patient und Angehöriger oft nicht so einfach, den Durch- und Überblick zu behalten. Auch die Arztbriefe muss man echt kontrollieren, da hat Christine recht. Und dennoch dĂŒrfen wir in D‘Land noch froh sein, in anderen LĂ€ndern ist es oft noch schwieriger, die notwendige Hilfe zu bekommen
.

Ja, vielleicht kann die Tochter von W. mal mit ihm sprechen
.

Lg Cathrin😘

• Ich sehe das natĂŒrlich genauso wie Cathrin.Ich bin sehr froh und dankbar, daß man hier in unserem Land immer Hilfe bekommt. Auch könnte ich viele Beispiele anfĂŒhren, daß Ärzte und anderes Pflegepersonal vorbildlich arbeiten. Es gibt nur manchmal LĂŒcken,wie derzeit die Personalnot. Wir haben ĂŒberall auslĂ€ndische FachkrĂ€fte eingestellt, die sich vor allem mit unserer schwierigen deutschen Sprache abmĂŒhen.Es dauert noch lange, bis sich das alles eingespielt hat. Und die ganze Computerarbeit ist bestimmt nicht einfach. Deshalb passe ich auch immer mit auf, was mit mir gemacht wird. Ich habe Patienten erlebt, die kannten nicht ein Medikament, was sie tĂ€glich einnahmen oder wussten gar nicht, warum sie operiert werden sollten.Es gibt unter den Ärzten ein schönes Sprichwort:" Man kann viele Krankheiten heilen, aber nicht jeden Patienten. "Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• Ja das wird sie bestimmt sie ist ja Krankenschwester und nimmt auch immer die Arztbriefe mit zu ihrer Chefin...sicher weiß ich das wir hier noch froh sein können aber es ist schon ein ziemliches Wirrwarr ...

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Das ist wohl der richtige Ausdruck :"Wirrwarr". Ein schönes Wort unserer Sprache. Drum eben passe ich immer mit auf. Wenn man die Wartezimmer sieht, wie voll sie sind oder die Notaufnahmen.Unsere Bevölkerung nimmt zu und die Gesellschaft ist Ă€lter geworden.

• Mein Liebeling ❀ bis 5 Uhr geschlafen...mein freies Wochenende hat begonnen...nach dem FrĂŒhstĂŒck fahren wir shoppen ;)Und Sonntag fahre ich zu meinem Jungen...das Wetter wird nicht so dolle macht nix ...auf Arbeit ist es momentan recht angenehm mal sehen wie lange...jetzt erstmal Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ draußen ist es nass und kĂŒhl ...aber es soll besser werden...auch wenn der Regen gebraucht wird es ist ungemĂŒtlich...ich fahre ja nachher zu den Kids frĂŒhstĂŒcken und nachmittags zu Petra und morgen frĂŒh zu Lars đŸ–€...und Mo geht es wieder arbeiten...da darf ich 6 Tage;)...nun aber erst mal Kaffee Nr 2...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Schatzi ❀das Wetter ist trĂŒbe aber noch regnet es nicht...sicher erst wenn ich bei Lars bin...Florian kommt mit also bis jetzt so muss ich nicht alleine fahren...gestern war echt schön draußen...und du weißt ja wie mein Nachmittag war...😄....was solls ...war ein Versuch der in die Hose ging ;)...werde dann bald frĂŒhstĂŒcken und um 8 Uhr will ich los....dann bin ich mittags zurĂŒck...so mein Liebling bis spĂ€ter â€ïžđŸ–€â€ïžseifenblasen sind schon im :* 🚗

• Die Seifenblasen fliegen auch in strömendem Regen.... sogar bunt! Und im Regen hat man seine Ruhe. Da kommt sonst niemand. Ich schĂ€tze das sehr. Gute Fahrt!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Wie wunderschön, liebe Carmen 💕

Und es ist so schön, deine Kugel dort zu sehen đŸ„°

Habe eine gute Heimfahrt und spÀter einen guten Nachmittag bei Petra; da kannst du dir dann ja auch selbst ein Bild von W. machen.
    Euch allen einfach viel, viel Gutes und viel Kraft ✹💖

• Danke ihr Lieben đŸ«‚...es tat wie immer weh und wie immer tat es auch gut ...als wir ankamen und die Kugel sahen ging es uns schon besser und dann kam auch das KĂ€tzchen...zu uns auf die Bank ...spĂ€ter brachte sie uns zum Auto...sie war seit der Beisetzung immer da auch die ganze Zeit war sie am Grab als Lars beerdigt wurde :13:Und heute halt wieder . .. wie meine kröte aber sie hab ich seit letzten Mai nicht mehr gesehen :(

• ...Liebe Babajaga,

wieder so ein sehr besonderer Moment,voller Schmerz und dennoch die Freude ĂŒber die wunderschöne und liebevoll gestaltete Kugel,die einen wunderbaren Platz auf Lars Grab bekommen hat.

Schön,dass du das KĂ€tzchen erwĂ€hnst...und dass sie schon zur Beisetzung anwesend war und jetzt wieder dort war!Das KĂ€tzchen ist ein wahrhaftiger Überbringer aus der Anderswelt,sowie die Kröte,die zur Unterwelt gehört...Kannst du mir bitte berichten,was fĂŒr eine Farbe das KĂ€tzchen hat,ist sie noch ganz jung?

Herzliche GrĂŒĂŸe

Eyla