Danke euch allen. Ich hab auch sein Hemd das er zum letzten Mal anhatte immer bei mir. In dem bekam er auch die Nottaufe und hat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Auch wenn etwas kot dran war (hat nie gestunken) Trag ich es immer bei mir. So wie es hinterlassen wurde.
mich vermisse ihn so arg ich weine jeden Abend, kann nicht schlafen.
Heute hab ich mit meinem Mann gestritten. Wir haben vor ein Haus zu bauen aber es fühlt sich so falsch an, ohne Philipp zu planen. Es ging um einen Keller. Ich mag einen, er auf einmal doch keinen mehr. Mir war dann alles zu viel und bin raus, zu philipps Grab gegangen und hab mit ihm geredet. Ich hab gesagt dass ich jetzt gerne bei ihm wäre und es mir extrem schlecht geht und ich nicht weiß, wie das Leben weiter gehen soll. Ich bin vollblutmama und jetzt hab ich plötzlich keine Aufgabe mehr. Für alles was ich gekämpft hab, vorallem mein kleiner Kämpfer .. es hat alles nichts gebracht, er ist jetzt ein Engel. Schon 7 Tage 😭
Jetzt hab ich keine Aufgabe mehr, und hin und wieder versinke ich in Selbstmitleid. Es war so schrecklich was ich ihm alles angetan bzw. zugemutet hab. So ein kleiner Körper .. wieso war mir denn nicht schon vorher bewusst dass er so leiden muss. Nur wegen mir. Nur wegen mir musste er alles durchstehen. Weil ich so egoistisch war, und ihn retten wollte. Hauptsache mir ging es um mich. Ich wollte nicht loslassen. Und am Schluss ging es ihm wirklich schlecht. Ich fühl mich schlecht. Wie ein versager ...