16 Monate alter Sohn verstirbt

  • Hey ihr Lieben, mir geht es immer schlechter, kann seit Wochen nicht mehr schlafen. Bin so durch mit den Nerven.

    Wir haben alles abgegeben beim Arzt und warten jetzt auf die hoffentlich baldige freudige Nachricht, dass wir endlich wieder ein Baby bekommen dürfen.

    Im Dezember soll ich nochmal nachfragen wie weit die sind.

    Mit der Seelsorgerin geht es echt gut aber da hab ich mir 10 Termine. Haben schon 5 .. ich ruf morgen bei einer anderen Psychotherapeuten an. Bin gespannt

    Wie geht es euch ?

  • Liebe Nessie


    Das es dir immer schlechter geht, kann ich gut nachvollziehen.

    Dein kleiner Prinz:30:

    Hat der nicht bald Geburtstag:?:

    Und dann noch diese trüben Tage dazu.

    Scheinachten rückt immer näher <X:13:


    Mir geht es auch schlecht, meine Zauberelfe kommt nicht mehr so oft, auch wenn ich Verständnis habe, denn andere Familien benötigen Sie auch.


    Fühl dich tröstend umarmt :30:

    Nebelschleier

  • Meine Maus hat morgen, am 18.11. Geburtstag er wird einfach schon 2 Jahre alt. 2 Jahre lang bin ich schon Mama ❤️ ich hätte ihn so gern hier. Ich hab sein Grab auch dekoriert. Sogar einen beleuchteten Weihnachtsbaum hat er oder wie du so schön sagst, einen scheinachtsbaum

  • Alles Liebe deinem kleinen Schatz ❤️
    ich schicke dir ganz viel Kraft ❤️
    Bei Robin ist es am 18. ein Jahr seit er ins Nimmerland voran gegangen ist

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Nessie


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer bestimmten Weihnachtskugeln.

    Letztes Jahr habe ich mir schon eine ausgesucht, eine die Riccardo gefallen würde.

    Ich habe mir eine von Star War's gekauft, die hing erst am Scheinachtsbaum und dann das ganze Jahr an der Decke und dieses Jahr kommt noch eine dazu:33:

    Ein Ritual seit dem die Welt untergegangen ist



    Fühl dich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • Ich würde euch so gerne Bilder von seinem Geburtstag zeigen, allerdings sagt mir die App, dass immer bei jedem Bild die Datei zu groß ist 😡

    Heute ist der 29.te … heute vor 8 Monaten stand unsere Welt endgültig stehen ..

    bald ist Weihnachten, ich seh die anderen Kinder schon im Schnee spielen. Was mein kleiner wohl macht? Ich weiß es nicht. Ich wär so gern bei ihm .. wie wir alle bei unseren Kindern sein wollen .


    im Freundeskreis ist jetzt auch eine Freundin schwanger. Ich gönne es ihr von Herzen. Aber es ist sooo unfair. Ich will auch so so gerne … aber ich darf einfach Koch nicht, dank Humangenetik.

    Außerdem steht bei mir ein Jobwechsel an, ich hab Angst. Angst vor dem was kommt. Gerade mit der Probezeit in dem neuen Job. Ich würd ja gern, wenn’s geht im Februar oder März schwanger werden 😩😔 alles so schwer

  • Momentan weiß ich ehrlich gesagt garnichts, mein Kopf ist leer. Ich Dreh mich im Kreis.

    Ich halte es in der arbeiten nicht mehr aus. Morgen telefoniere ich mit meinem hoffentlich bald neuchef. Ich hab Angst, dass der Jobwechsel das falsche ist. Ich bin dort seit 5,5 Jahren. Hab damals in dem ersten halben Jahr meiner Ausbildung dort hin gewechselt.

    Gedanken über Gedanken. So schlimm 😩

    Ich lasse mir diesen Monat erneut ein Tattoo stechen. Ich muss den kleinen unter meiner Haut tragen. Statt die Fußabdrücke auch dem Bild, kommt sein Original handabdruck hin ❤️ und er bekommt Haare. Philipp hat seeeehr viele Haare 🥰

    Hier noch ein Bild von seinem Grab

  • Liebe Nessie


    Ich hoffe das Telefonat mit deinen zukünftigen Chef war sehr positiv.

    Und dein Gefühl zu den neun Job ist besser geworden

    Ja er fehlt an an Stellen,Ecken, jede Sekunde:30:

    Das du es momentan nicht aushalten kannst ist verständlich.



    Ich schicke dir eine lange Krafttrostumarmung

    💪:30::24:


    Nebelschleier

  • Ich telefoniere heute nochmal mit ihm. Ich werd aber absagen, so schwer es mir fällt …

    Hab in der Humangenetik angerufen, die haben gemeint ab Februar könnten wir mit dem Kinderwunsch starten. Und wenn ich mit Kündigungsfrist erst ab 1.2 anfangen kann, wär es echt unfair gegenüber dem neuen Chef 😔

  • Ich hab ihm schweren Herzens absagen müssen.


    heute ist der Tag, an dem man um 19 Uhr eine Kerze für alle Kinder die verstorben sind anzündet und sie ans Fenster stellt ❤️

    Wenn eine Zeitzone aus ist, geht die nächste an. So bleibt 24/7 ein Lichtermeer



    Ich vermisse Philipp so. Ich hab so geweint heute Nacht, mir geht es garnicht gut.

    Ich hab auch weihnachtskarten drucken lassen, da werd ich was drauf schreiben und an zb die intensiv Station, normale Station und Palliativ schicken 💔😔