Ich drücke Dir die Daumen....
Vlg. Linchen
Ich drücke Dir die Daumen....
Vlg. Linchen
Liebe Nessi
Na, es soll sich mal gaaanz schön bequem machen
LG
Simon
Ja, wir hoffen es alle sehr, ich bin echt sooooo kurz davor einen Test zu machen. Aber nein! Ich zieh es bis Montag durch !!
ich kann Dich soooo gut verstehen da hätte ich auch kaum Geduld und die Zeit ist dann eine Ewigkeit....
Vlg. Linchen
Hey ihr Lieben, ich hab heut einfach mal doch getestet. Hätt ich nicht machen sollen, der ist negativ. Ich versteh des einfach nicht. Klar muss ich den bluttest am Montag erstmal abwarten. Aber ob ich mir noch Hoffnungen machen kann .. ich weiß nicht. Irgendwas stimmt doch nicht mit mir
Ich mag nicht mehr
Ja hättest nicht machen sollen, aber ich verstehe Dich, jetzt ganz ruhig abwarten wenn dann ist das mega früh für solche Tests also wirklich abwarten und nicht jetzt verzweifeln.
Vlg. Linchen
Ich bin auch der Meinung wie Linchen…. Die normalen käuflichen Tests geben doch so früh nicht an…..❤️
Liebe Nessi
Meine persönliche Erfahrung
Meine Jüngste ist jetzt 3 Jahre
Als ich damals meine periode immer bekommen habe, habe ich mir nichts dabei gedacht und habe immer meine Pille genommen.
Dann fallen plötzlich die periode aus. Ich zum Frauenarzt, er hat mir gesagt das könne schon mal vorkommen. Die periode fällt wieder aus. Ich wieder zum Frauenarzt. Er macht den Tests der ist so ungenau. Er nimmt eher an , Nein.
Ultraschall wurde gemacht.
Oh Frau Nebelschleier sie sind schon in 5. Monat 😱
Man hat es mir nicht angesehen das ich schon so weit war und dadurch das ich ja meine periode bis zum 4. Monat hatte habe ich auch nichts vermutet oder angenommen. Das war vielleicht eine Überraschung
Das ist mir passiert.
Bitte habe weiterhin viel Mut und Kraft
Der Test ist nicht immer eindeutig noch nicht mal von Frauenarzt. Es sei Er macht Bluttest
Nebelschleier
Ja da habt ihr recht, ich hab seit 2 Tagen immer eine leichte Übelkeit, aber kann auch von den Medikamenten kommen.
och hab den Test ja am Abend gemacht mit ziemlich durchsichtigem Urin. Also kann es sein dass da kein hcg anschlägt bzw. der Test.
ich geb euch morgen Bescheid.
würd mir nichts sehnlicher wünschen als endlich schwanger zu sein .. beim Philipp hab ich’s auch erst im 3ten Monat erfahren 🙈
🍀🙏
🙏🍀
Ich bin am Boden zerstört. Weiß nicht wie und wann es weiter geht. Ich hab keine Kraft mehr. Ich mag nicht mehr. Wie viel muss ein Mensch ertragen ?
ob wir so weiter machen, bereden wir am Abend. Fakt ist 12.000€ umsonst. 12.000€ mehr oder weniger im Minus, zusätzlich zum Hausbau. Es geht extrem auf die Psyche. Ich mag nicht mehr .. damit ist leider alles gesagt 😔 vielen Dank für euren Rückhalt
ach ... liebe ,lieb e Vanessa
das kann hier glaube ich jeder verstehen das du jetzt erst einmal am Boden zerstört bist. Wenn du es dir vorstellen kannst fuehle dich ganz, ganz, ganz lieb und sanft umarmt...
Auch wenn du es jetzt nicht begreifen kannst , was jeder hier MEHR wie verstehen kann...
es war wichtig das ihr dieses Geld und diesen Versuch gemacht habt...
Wirklich erst einmal eine gewisse Zeit abwarten , bereden wie es weitergehen kann...
Ein Hausbau kostet soviel, das vielleicht dennoch noch nach einer gewissen Zeit auch noch einmal 12.000 Euro zu Verfuegung stehen?
Wir begleiten dich durch ALLE ZEITEN , du Liebe
deine Sverja
Wortlos….
Auch ich bin traurig mit dir liebe Nessi
ich fühle mit dir
Liebe Nessi!
Es tut mir so leid!
Hedi
Ach Nessi,
eine liebe Umarmung ...