Hallo,
Ich bin Mi und bin 46 Jahre alt. Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn Marlon verloren. Ich habe Ihn tot in seinem Bett vorgefunden.
Er war mein Seelenverwandter. Wir haben uns blind verstanden. Ich habe zwar noch einen Sohn und einen Mann, aber das ist nicht das gleiche. Marlon hat mich ohne Worte verstanden. Jetzt habe ich gar keinen mehr der zu mir hält. Nach unendlichen 7,5 Monaten haben wir erfahren das Marlon neben seinem behandelten und nicht beeinträchtigten angeborenen Herzfehler einen Gendefekt hatte. Der angeborene Herzfehler betraf seine linke Herzkammer und der nicht erkannte Gendefekt hat die rechte Herzkammer betroffen. Das war einfach zu viel.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit gehabt mich richtig von Ihm zu verabschieden. Zuhause hatte ihn die Polizei beschlagnahmt. Ich durfte nicht mehr zu ihm. Beim Bestatter hat man uns davon abgeraten, da mein Sohn angeblich bereits sehr mitgenommen aussah. Ich musste ihn alleine gehen lassen. Ach Marlon. Ich vermisse ihn so sehr.
Selbst meine Freundinnen haben mich nach dem Tot von Marlon in Stich gelassen. Ich bin jetzt ganz alleine.
Ich schreibe ein ander Mal weiter. Es geht gerade nicht mehr.
Liebe Grüße