Allerliebste Mama

  • :8::8::8:

    Da sind am Donnerstag dann alle meine Daumen gedrückt für dich

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Das freut mich liebe Bettina :)
    Also auch von mir gedrückte Daumen 🍀🍀🍀


    Wie benennst du dann den jetzigen Einsatz ?
    Als temporär / befristet ?


    Und was (wenn ich fragen darf) betreffend der anderen Anstellungen vorher ?
    Aber gut, bestimmt hast du dir da schon Gedanken gemacht :)


    Einer meiner Lehrer meinte früher immer man solle sich gut "verkaufen" ;)


    Dass du dich bereits jetzt umsiehst finde ich gut.


    Allenfalls kannst du auch Blindbewerbungen machen.

    Also anschreiben auch ohne Inserat. Vielleicht hast du das ja schon gemacht.


    Oder sogar spontan bei einer Einrichtung anrufen.

    Meinst du das wäre auch eine Option für dich ?
    Weiss dass da für Manche etwas Überwindung bedeutet.

    (aber so habe ich mal eine Stelle gefunden. Waren schon einige Telefonate.
    Auch später konnte ich Bewerbungsunterlagen so einreichen.)


    Aber zuerst mal ein tolles Bewerbungsgespräch.
    Und am allerbesten eine Zusage ;)


    LG.
    Simon

  • huhu....ich bin da ganz ehrlich und sage,auf was es mir ankommt und dass das die letzten male eben nicht der Fall war. von daher....gibst keine Überraschungen,was mich betrifft. (andere machen das in jungen jahren die häufigen wechsel ich halt später hahahah)

    das ganze war jetzt eher ein zufall und ich weiß nicht,ob es zum gespräch kommt,weil er vorstellungen von der abreitszeit hat,aber ich ja am Montag noch in der musikschule arbeite. ich muss mal sehen.


    Danke ihr alle fürs daumen drücken!:28::28::28:

  • o gott....ic musste so weinen grad.....bei "mein mann kann" musste der eine Mann grad Volkslieder Beenden,die vorher etwas vorgesungen wurden,ich konnte alles mitsingen ,weil Mamaline und papalinchen immer mit mir gesungen ahbe und dann kam "kommet ein Vogel gefologen,setzt sich nierder auf meinen Schoß,hat ein Zettel im schnabel......von der MUTTER einen Gruß,........kann ja nur ein Zeichen von dir sein,Mamalinchen,aber ic hab sooooo geweint;(;(;(

  • vielen dank ihr lieben. huet war wieder so ein schlimmer tag und morgen lassen sie mich mit 23 kinder allein bis 11 uhr......ich hab jetzt schon bauchweh;(;(

    ich kann auch in der musikschule noch mehr arbeiten,wurde mir heute angeboten,also wenn ich dann da aufhören würde und alles läuft in die rictugn. danke fürs daumen drücken,werde euch morgen meine entscheidung mitteilen,:28: