Bauchspeicheldrüsenkrebs meiner Mama

  • Ja liebe Pia, so zart und zierlich bin ich schon seit ich denken kann :) Nur bei meiner Geburt war ich ein ganz schöner Wonneproppen mit 4 kg 8o

    Diese Gemeinsamkeit teilst du mit mir, liebe Lisa. War 4300 Gramm leicht. Und das als Frühgeburt ;)
    Meine Mama wog sogar 5000 Gramm.

    Heute bin ich leider immer noch ein properes Kerlchen.

    Aber ich war ja früher auch mal dünn.


    Hach, bleibt mir beide bitte bloss so schön schlank.


    So tolle Fotos. Wunderschöne Erinnerungen für euch :)


    LG
    King

  • Liebe Lisa,


    der Verlust deiner geliebten Mama tut mir unendlich leid, es ist schrecklich einen so geliebten Menschen zu verlieren. :(

    Ich hoffe du kannst in diesem tollen Forum ein wenig Trost finden, du kannst dich jederzeit melden. <3

    Fühl dich fest gedrückt. :24:

    LG

    Yasmin

  • Ihr lieben Menschen,

    ich habe mal ein wenig Abstand vom Forum gebraucht. Ich war vor der Hochzeit im Gefühlschaos (wie ich ja ein paar Mal schrieb), aber nach der Hochzeit noch irgendwie viel mehr.


    Ich habe nun "den schönsten Tag" im Leben verbracht und das ohne meine liebe MAMA? Zumindest körperlich war es ja so. Es war wirklich ein wunderschöner Tag, wie ich ja bereits geschrieben habe, aber mir fehlt einfach meine Mama so sehr! :(


    Ich habe am Sonntag Geburtstag. Es ist dann der zweite Geburtstag an dem meine Mami nicht körperlich anwesend sein kann. Ich merke, dass ich wieder sehr sentimental und dünnhäutig werde :( Es ist wirklich schwer und auch irgendwie schwerer für mich als letztes Jahr zu meinem Geburtstag.


    Außerdem möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen, denen ich eventuell mit meinen Bildern unserer Hochzeit zu nahe getreten bin :( Ich weiß nicht, ob es denn so ist. Habe auch keine Nachricht dazu bekommen oder so, aber ich hatte einfach für mich ein unwohles Gefühl. Ich weißnatürlich, dass hier viele Menschen um ihren Partner trauern :(


    Kommt soweit gut durch den Tag. Lisa<3

  • Liebe Lisa ❤️


    Ich glaube jetzt nicht, daß du jemandem zu nahe getreten bist... der Verlust ist bei allen so oder so gegenwärtig... Ich schreibe ja auch manchmal von meiner Mama, mache mir da auch Gedanken wegen den anderen, aber ich bin sicher, sie verstehen das... Ich habe mich über die Bilder gefreut 💚🍀

  • Liebe Lisa,

    ich kann nur für mich sprechen, ich hab mich über die Fotos sehr gefreut, mich für dich gefreut.

    Ich habe in meinem Wohnzimmer auch über Sorge bezüglich meiner Mutter berichtet, viele haben ihre Mutter schon so früh verlieren müssen.

    Wenn jemand nicht gut aushält, dass wir nicht die gleichen Verluste haben, dann wird dieser Trauernde sicher ohnehin eher bei ähnlichen Wohnzimmern lesen und schreiben und andere meiden.

    Du hast, denke ich, vielen von uns Freude bereitet beim Teilen deiner Bilder.

    Alles Liebe!

  • Liebe Lisa,

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe meine Mama auch viel zu früh verloren. :33: Sie fehlt mir momentan sehr und ich fühle mich auch sehr sentimental und dünnhäutig. Wir erleben so viel Neues und möchten unsere Freude (und manchmal auch unser Leid) mit dem Menschen teilen, der uns am Besten kannte und das ist nun mal in meinem Fall meine Mama. Geburtstage sind immer besonders schmerzhaft, da sie in enger Verbindung zur Mama stehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Mamas ganz nah bei uns sind, aber natürlich ist das nicht das Selbe wie früher. :30:


    LG,

    Caro :24:

  • Liebe Lisa ❤️


    ich hab mich auch über die schönen Fotos gefreut und auch mit dir gefreut❤️ Ich glaub nicht , dass du da jemanden zu Nahe getreten bist.

    Ach ja ☹️, ich versteh dich soooo gut, dass du deine Mama vermisst :30::30: mir fehlt sie auch so sehr !

    Ich umarme dich mal :30::30::30:<3

    Leider keine Trostworte ☹️…..
    LG Michaela

  • liebe Lisa :24::30::24:<3

    mir haben deine /eure Hochzeitsbilder absolut FREUDE geschenkt<3:8:<3:)<3

    ich glaube jeder braucht einmal kuerzere oder längere Auszeiten vom Forum...

    Was mir immer noch im Gedächtnis ist das "Kleid" von deinem Mann was Linchen1 geschrieben hat

    Da schmunzele ich jetzt noch beim schreiben an euch...

    und damit sind wir bei den FREUDEN auch hier im Trauerforum...

    wir erleben ja auch FREUDEN und haben sie ERLEBT <3:):8::)

    Gestatten wir es uns sie weiter zu ERLEBEN.<3:):8::)<3

    meint deine<3Eure Sverja

  • Liebe Lisa, <3


    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag <3:24::30:<3<3<3:5::8:


    für dein weiteres Lebensjahr viel Liebe in deinem Leben und um dich herum <3<3:5:<3<3


    Deine Mama ist ganz sicher heute ganz eng bei dir und gibt dir ganz viel von ihr an dich weiter.............

    Fühl dich ganz fest umarmt <3<3<3<3<3<3:30::24:<3<3<3<3

  • Liebe Lisa,

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ich hoffe Du hast etwas Freude und viele lieben Menschen um Dich.

    Deine Mama ist bei Dir ganz bestimmt...<3<3Fühl Dich von Ihr ganz zart in den Arm genommen vielleicht fühlst Du Ihre Gegenwart ja auch ganz leise.


    Vlg. Linchen