.... in Anlehnung an Elsters Beitrag von gestern eröffne ich diesen Thread....
Ich zünde eine Kerze an
-
-
Ich zünde eine Kerze an....
.... für Heiko - der mir, obwohl wir uns nie im wirklichen Leben getroffen haben, in den letzten Monaten virtuell sehr ans Herz gewachsen ist...
... und der am Freitag seinen Kampf gegen den Krebs beendet hat...
Farewell - du guter, lieber Mensch!
-
-
Hallo Susanne,
darf ich deinen Thread zweckentfremden?
Ich würde gerne eine Kerze anzünden für all die unterbelichteten Armleuchter, die uns das Leben unnötig schwer machen.
Ich kann leider kein Bild einstellen, weil das Forum jedesmal behauptet, es wäre zu groß. Stellt euch einfach ein weißes Teelicht vor. Das muss für diese "Menschen" reichen.
Wenn du das hier nicht haben willst lösche ich es wieder. -
Ich würde gerne eine Kerze anzünden für all die unterbelichteten Armleuchter, die uns das Leben unnötig schwer machen.
hoffst du es geht ihnen dann auch ein Licht auf ?
-
😄👍
-
hoffst du es geht ihnen dann auch ein Licht auf ?
so sehr, Steffi, so sehr
-
Liebe Sumazo, es tut mir leid für deinen virtuellen Freund, den du verloren hast. W.
-
Eine schöne Kerze, rosa mit gold, für Birgits Nadja.
-
-
-
-
Ich zünde heute eine rote Starwarskerze für mein TTerrorzwerg an.
15+4
-
gerade eben habe ich es erst erfahren.
ich zuende eine Kerze an fuer einen Vater , dessen einzige Tochter jetzt Vollwaise ist....
-
Ich zünde heute eine Kerze an für den besten Ehemann, für meinen Seelenverwandten und meinen allerbesten Freund - für Jan, der heute seinen 54. Geburtstag hier bei mir und seinen Freunden feiern sollte.
Ich liebe Dich, mein Herz ♥️
-
.. und ich zünde noch eine Kerze an: Für meinen Cousin Norbert, der heute vor einem Jahr auf die andere Seite gerufen wurde..
Feiert schön in eurem Universum!!!!
-
Ich zünde heute eine Kerze an für den besten Ehemann, für meinen Seelenverwandten und meinen allerbesten Freund - für Jan, der heute seinen 54. Geburtstag hier bei mir und seinen Freunden feiern sollte.
Ich liebe Dich, mein Herz ♥️
-
-
-
-
Unsere Liebsten sind im Licht - dem allerwärmsten und allerhellsten.
Und wir holen uns mit Kerzenschein einen kleinen Abglanz davon - damit er uns mit Ihnen verbindet.
-