Ich zünde eine Kerze an
-
-
🕯️
-
Liebe Sverja,
schrecklich einfach schrecklich es tut mir unendlich leid das Ihr das nun auch erleben müsst.
Vlg. Linchen
-
mir fehlen die Worte * * * * * * * * * * *
ein Stern fuer jeden Toten
-
-
Ich zünde eine Kerze an für die Liebe Oma und Uroma die heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist🕯🌈
Nebelschleier
-
🕯️✨
-
🕯
-
Ich zuende gedanklich eine Kerze an fuer das 2jährige Kind welches durch den Terroranschlag in Muenchen heute sein Leben verlor...und fuer eine 37jährige Frau
**********************************************************************************************************************************
-
😢💔grauenhaft, habe es gerade gelesen...
-
-
o gott.....echt???????????????????
das ist ja entsetzlich!
-
Wenn die Meldung richtig ist, ist auch die Mutter verstorben 🕯️
-
Wenn die Meldung richtig ist, ist auch die Mutter verstorben 🕯️
ja ich habe es gerade gelesen. mama und Kind zusammen....
Mal gespannt ,was sie jetzt wieder für Gründe finden,dass dieses A...... nicht abgeschoben werden darf. Es kotzt mich nur noch an.
-
jaaa, es sind Mama und Kind
-
Ein Partner und Papa hat sein Liebstes verloren. 😢
Eine junge Frau und ein unschuldiges Kleinkind. 😢
Für alle drei und die Familie. ✨✨✨
-
-
...und eine Tante von diesem A... beteuert, es wäre ein Unfall gewesen. Ihr Neffe würde sowas schreckliches niemals tun. Er hat sich nach der Tat dazu bekannt, es absichtlich gemacht zu haben.
Ein 2-jähriges Kind und die Mutter getötet, viele Verletzte und Schwerverletzte.
Statt froh zu sein, hier leben zu können, ein Dach überm Kopf, was zu essen zu haben, keine Angst mehr haben zu müssen, töten und verletzen sie.
Sicher. Es sind Minderheiten, die sowas machen. Aber egal wo, es gibt niemals eine Rechtfertigung für diesen Irrsinn.
Meine Anteilnahme an die Familie, einfach nur grausam. 🙏🕯
-
forum.aspetos.com/attachment/23551/
Ein Kerze für dich, kleiner Kämpfer Fred.. du durftest nur 4 Jahre alt werden. Sch... Krebs
-
🕯️🙏
-
🕯
-