Mein Leben ist nur noch ein Scherbenhaufen
-
-
Oh wie schön Pia und Linchen. Ihr seit lieb.
LG Karin
-
Liebe Karin, 🌹
es tut mir so unendlich leid, es scheint, der Schmerz endet nie
Mir fehlen die Worte.
Maike
-
Liebe Karin, 🌹
es tut mir so unendlich leid, es scheint, der Schmerz endet nie
Mir fehlen die Worte.
Maike
-
Mein Beileid, wieviel Leid kann ein Mensch ertragen? Mir fehlen die Worte.
Lass ich drücken
-
Liebe Karin,
wie unfassbar traurig, egal was war, er ist dein Kind, ich umarme dich …es gibt keine
Worte 🥀
-
Liebe Karin,
auch ich denke voller Verstehen an Dich und weiß, daß kaum Trost möglich ist.
Auch ich zünde still eine Kerze für ihn an 🕯️.
-
Liebe Karin
Bin erschüttert.
Nein, dafür gibt es keinen Trost.
Es tut mir von Herzen leid.LG
Simon -
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.
Es tut so gut Menschen wie hier im Forum zu haben die einen wirklich verstehen
-
Liebe Karin,
voller Fassungslosigkeit habe ich gelesen was passiert ist!
Ich bin keine Meisterin im Umgang mit Worten, diese fehlen mir auch gerade absolut,
deshalb fühl Dich unbekannterweise umarmt!
Mein tiefes Mitgefühl!
-
-
Vielen Dank für deine Umarmung Lucilectricx.
-
Heute wieder ein schlimmer Tag für mich gewesen, war bei meiner Tochter, wir haben gemeinsam die Unterlagen meines Sohnes durchgesehen. Meine Tochter hat mir eine Tasche mit verschiedenen Sachen meines Sohnes u.a. seine Fotobücher von Geburt bis Konfirmation bereit gestellt die ich mir zuhause durchgeschaut habe. Ich fühle mich total beschissen, Trauer, Gewissensbisse alles in mir spielt verrückt, ich vermisse jetzt meinen Mann an meiner Seite, mit meiner Tochter kann ich über meine Emotionen nicht sprechen, ich bin froh das sie so taff ist und mir viel abnimmt, aber wohin mit meinen Gefühlen die ich als Mutter habe. Ich weiß sie will mich schützen, aber ich muss reden. Meine liebe Seelsorgerin hat leider Urlaub und ist erst am 29.05. wieder da. Ich habe meinen Sohn ja über 2 Jahre nicht gesehen aber dieser Schmerz sitzt tief, ich kann es nicht verstehen das er alle ärztliche Hilfe abgelehnt hat. Meine Tochter hat es ihm zigmal angeboten er wollte nicht, bis es zu spät war.
Liebe Grüße Karin
-
Liebe Karin56,
das ist wirklich grausam und verstehe Deine Emotionen sehr gut die gerade Achterbahn fahren und Du nicht so recht weißt wohin damit.
Selbst wenn Ihr es habt kommen sehen ist das trotzdem einfach nur unglaublich schwer.
Vlg. Linchen
-
Ja liebes linchen so ist es wirklich unglaublich.
-
Liebe Karin,
ich weiß gar nicht was ich dir tröstliches schreiben könnte.Mir fehlen einfach die Worte.
Schicke dir eine ganz liebe Umarmung
Glg🌻Elke
-
Dankeschön liebe Elke, mich kann im Augenblick gar nichts trösten. Ich mache mir Selbstvorwürfe ob ich irgendwas hätte verhindern können. Er war so stur, so daß es zu keinem Kontakt mehr kam. Er dachte ich will nicht mehr und ich dachte er will keinen Kontakt mehr. Ich komme damit nicht klar. Bin nur am heulen.
-
Liebe Karin,
Es tröstet Dich jetzt sicher nicht aber es ist ja so, dass man immer so denkt und handelt, wie es die Situation und der aktuelle Wissensstand einem ermöglichen. Klar machst Du Dir Vorwürfe, das verstehe ich. Aber man macht alles immer so gut wie man kann…. Du konntest ja nicht in seinen Kopf schauen…. Er weiß doch jetzt, dass Du immer das Beste für ihn wolltest….
Fühle Dich in den Arm genommen🫂.
Lg Herzschmerz
-
Liebe Karin56,
nichts kann Dich trösten, natürlich nicht.
Ich bin ganz bei Herzschmerz.
Ansonsten hab ich nur eine liebevolle Umarmung für Dich um Dir Kraft zu senden und zu sagen verstehe Dich.
Vlg. Linchen
-
Liebe klarin. ich denke ständig an dich und deinen Kummer. es tutmkir soo leid. ich schicke dir eine Umarmung,leider kann ich nicht mehr tun.
-
Liebe Karin,
später fragt man sich immer, was hätte man besser, anders machen können.
Situationsbedingt tut man das, was man kann, was man für richtig hält.
Es gibt im Nachhinein immer andere Lösungen, aber sind die richtig?
Ich verstehe dich.
Fühle dich Umarmt
Maike
-