Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
ich habe heute um 13 Uhr Besuch von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter bekommen und konnte sprechen... es tat gut
Liebe Luise,
Ich finde es richtig klasse, dass Du das gemacht hast. Das war sicher auch eine Überwindung und ich freue mich zu lesen, dass es Dir gut getan hat. Du kannst das sicher öfter nutzen.
Ich wünsche Dir, dass das Gefühl der Erleichterung für Dich heute anhält!
lg Herzschmerz
Liebe Luise,
es tut mir so leid,dass es dir so schlecht geht.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
Herzliche Grüße 🌻☀️Elke
Meine Lieben,
heute morgen habe ich mich schon gefreut, etwas Aufmunterndes von euch zu lesen... es tut mir so gut. Danke dafür. Hier im KH brauche ich es besonders.
Alles Liebe für Euch
Luise
Liebe Luise,
Ich finde es gut, daß du mit einem ehrenamtlichen Mitarbeiter sprechen konntest. Ich selbst arbeite auch ehrenamtlich im KH bei den Grünen Damen hier in Dortmund, allerdings in der Bücherei, ich weiß wie einfühlsam meine Kolleginnen und Kollegen sind und sich auch die Zeit nehmen, sie sind ja extra dafür da. Und die Klinikseelsorge kümmert sich auch gut um einen wenn man das möchte. Ich spreche da aus Erfahrung, selbst ich nehme sie seitdem mein Mann verstorben ist in Anspruch und bin froh das es so empathische Menschen im Krankenhaus gibt.
Ich wünsche dir alles Gute
VG Karin
Liebe Luise, nimm bitte die Hilfe der ehrenamtlichen Mitarbeiter im Krankenhaus in Anspruch, ich denke, sie machen das aus Überzeugung.
Man muss sich selbst um alles kümmern, uns wurde keine Hilfe in Form von Gesprächen angeboten im Krankenhaus, wir waren auch so stark unter Schock, dass wir nicht daran gedacht haben diese Art von Beistand nicht angesprochen haben.
Es passte aber auch zu diesem Krankenhaus, wir wurden weder seelsorgerisch noch psychoonkologisch begleitet.
Deshalb, fordere es ein, Gespräche sind so wichtig und befreien auch etwas.
Ich wünsche dir etwas Ruhe und Vertrauen, in dich, deine Situation und dass du auf empathische Menschen triffst, die dir die Zeit dort etwas erleichtern und vielleicht von Angst und Hilfslosigkeit etwas befreien können.
Ich fühle mit dir, da mich auch die Frage beschäftigt, was ist wenn ich ins Krankenhaus muss?
Ich lebe hier alleine, kinderlos, wer guckt nach dem Haus, wer nimmt sich die Lebensmittel, wer guckt nach der Post…
Ich verstehe deine Situation sehr gut und wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du einen guten Umgang mit deiner Situation findest.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Elisabeth
Danke Elisa,
ja, wenn man ganz alleine ist, wird alles zum Problem, Lebensmittel... Post.... Rechnungen.. Termine absagen (Arzt und Krankengymnastik)
Lg Luise
Gestern hatte ich einen Schreianfall... bis 13 Uhr wurde mir keine angeordnete Infusion (wichtig) gegeben. Bekomme drei am Tag... dadurch ganzer Zeitplan durcheinander... aber das Schlimmste war, dass von einer Schwester behauptet wurde ich hätte sie bekommen, es wäre ein Haken in der Dokumentation... also lüge ich!!!
Meine Bettnachbarin bestätigte aber meine Version... als Zeugin.
jetzt bin ich bei dem Personal durch... und das in meinem schwachen Atemzustand...
und keine Hilfe von außerhalb... mein Mann würde für mich kämpfen und beim Arzt vorsprechen...
Ich verzweifle immer mehr... will nach Hause und einiges regeln für Zukunft, bis zur endgültigen Diagnose... ich drehe durch, weil ich zu schwach bin.
Lg Luise
Liebe Luise, nicht verzweifeln, Dampf machen, auch wenn du alleine bist.
Du musst für dich alleine kämpfen und dir beweisen, dass du es kannst! Kämpfe für dich👍🏻
Viel Glück und Kraft für dich und liebe Grüße
Elisabeth
Alles anzeigenGestern hatte ich einen Schreianfall... bis 13 Uhr wurde mir keine angeordnete Infusion (wichtig) gegeben. Bekomme drei am Tag... dadurch ganzer Zeitplan durcheinander... aber das Schlimmste war, dass von einer Schwester behauptet wurde ich hätte sie bekommen, es wäre ein Haken in der Dokumentation... also lüge ich!!!
Meine Bettnachbarin bestätigte aber meine Version... als Zeugin.
jetzt bin ich bei dem Personal durch... und das in meinem schwachen Atemzustand...
und keine Hilfe von außerhalb... mein Mann würde für mich kämpfen und beim Arzt vorsprechen...
Ich verzweifle immer mehr... will nach Hause und einiges regeln für Zukunft, bis zur endgültigen Diagnose... ich drehe durch, weil ich zu schwach bin.
Lg Luise
Liebe Luise,
Du darfst jetzt nicht verzweifeln. Das Personal ist vielleicht überfordert oder gar unterbesetzt. Da kann schon mal etwas schief laufen.
Versuche stark zu bleiben und an Dich zu glauben.
Wir sind bei Dir und senden Dir Kraft.
Liebe Grüße
Matthias
Liebe Luise,
nicht verzweifeln.Ich schicke dir viel Kraft und eine liebe Umarmung
Glg🌻☀️Elke
Liebe Luise, bitte bleib tapfer ✊🏻
Ich versuche es wegen meinem kleine Hund
Heute Nacht ging es mir nicht so gut... Luftnot und Husten sehr stark..
ich weiss nicht, wie es zuhause sein wird...wenn ich allein bin... will einerseits nach Hause... andererseits Angst davor. Und ich will endlich die endgültige Entscheidung, ob Krebs oder kein Krebs.
Das zermürbt mich
Lg Luise
Liebe Luise
Luftnot ist sehr unschön.
Tut mir so leid dass du so leidest.
Meine Gedanken auch an deinen kleinen Hund.
Der gewiss sehnsüchtig auf dich wartet.
Auch ich hoffe auf eine positive und behandelbare Diagnose.
LG
King
Liebe Luise,
auch von mir ganz viel Kraft. Bitte nicht aufgeben, Dein Hund braucht Dich noch.🍀
Kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Mein Mann hatte auch immer ganz viel Atemnot.
Ich drück die Daumen, dass die Diagnose gut für Dich ist.
Sei herzlich umarmt 🫶
Constanze