Alles anzeigenLiebe Luise,
seit dem Tod meines Mannes vor drei Jahren, 2 Monaten und 9 Tagen jagt ein Unglück des Andere. Kann sein hier nicht aufzählen. in jedem Thema…..Es ist immer eine Regenwolke über mir.
Bin kraftlos und mürbe geworden….
Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch besser wird.
Grüße Sonnenstrahl
Abschied von meiner Sonne 2
-
-
Liebe Luise...leider hast du deinen Beitrag gelöscht hab ihn aber noch lesen können...das sind ja keine guten Nachrichten aber vllt ist der Abstrich ja in Ordnung...es tut mir sehr leid was alles wieder auf dich zu kommt und du alles alleine ertragen musst...leider kann ich dir nur gedanklich zur Seite stehen 🫂
-
Liebe Babajaga,
ja leider hört es bei mir mit den Krankheiten nicht auf. Aber dich trifft das Schicksal härter. Ich denke sehr oft an dich
und schätze deine Art der Anteilnahme für uns andere.
Lg Luise
-
Danke Luise...ihr seit doch auch für mich da
-
Morgen mal wieder ein schwerer Tag... Untersuchung und Entscheidung im Krankenhaus... alleine... ohne meinen Mann.
Immer wieder dieses Vermissen... dieses Nichtverstehenwollen...dieses Warum?
Luise
-
liebe Luise
ja, diese GROSSEN W-Fragen.... Man möchte sie ja nicht , doch sie sind eigentlich immer da , weil wir , ich schreibe einmal NICHT EINS sind mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Verstand. Wären wir es, das ist mein tiefer ,innerer Glaubewären wir "heil" in dem Sinne, weil alles nicht so "relevant" mehr wäre. Ich schreibe nicht von Empathielosigkeit... oder innerer Gleichgueltigkeit ... Auch nicht von dem sehnen das wir mit unseren Liebsten verEINT sein wollen... Wir wären dann zwar körperlich krank , doch innerlich auch "heil"...
Doch all das obig Geschriebene sind wir nicht ... Auch ich nicht.
Doch manchmal ein wenig... Wie ein "Lichtstrahl...
Ja, du bist morgen real alleine im Krankenhaus . Ohne deine geliebten Mann.
Doch stelle dir doch vor das ganz, ganz viele hier aus dem Forum gedanklich dich begleiten.I
ich begleite meine Partnerin zwar real zu allen Untersuchungen , doch das CT und das MRT muss sie alleine durchstehen... Ebenso wie alles , was sie medikamentös einnehmen muss...
Stelle dir vor und schreibe doch einfach die Zeit hier hin wann du Termin hast
und
dann
denken
ganz
VIELE von hier an DICH
glaubt ganz feste Sverja
-
Liebe Luise...ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen...ich und ganz viele hier begleiten dich 🌻🫂
-
Ihr Lieben,
danke für euren Zuspruch...für eure Empathie... für die Gedanken bei mir zu sein.
Das begleitet mich bestimmt... ich werde fest an diese liebevolle Hilfe denken... es gibt mir Trost.
Lg Luise
-
liebe Luise,
im liebevollen Ernst geschrieben.
Schreibe die ungefähre Uhrzeit hier hin"
dann schicken wir verstärkt Energie ... Es HILFT
lichst Sverja
-
Liebe Sverja, meine Lieben,
es dauert mehrere Stunden, ca. zwischen 11 Uhr bis ca. 16 Uhr.
Lg Luise
-
-
liebe Luise
es dauert mehrere Stunden, ca. zwischen 11 Uhr bis ca. 16 Uhr.
Lg LuiseDANKE , das du es geschrieben hast.
Wir werden dich mit viel mitfuehlender Energie begleiten.
Du bist nicht alleine
Wir sind DA
auch JETZT
glaubt Sverja
-
Liebe Luise 💝
jetzige Energiegrüsse 💓🍀🍀🍀💓💕💕💕
-
-
siehst du , liebe Luise❤️🩹💝 jetzt hast du schon schriftliche Energiegrüsse bekommen UND ganz viele gedankliche 💖🫶 durch die ich verstehe dich zu deinem Herzensbeitrag.
Jetzt hast du bald deine Behandlung und Beratung geschafft ❤️💝
-
🙏🫶
-
🫶🌻🍀
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
✨💖
-
-
Meine Lieben,
Danke euch, es hat geholfen, habe etwas Hoffnung.
Nun nächste Woche noch einen Termin (CT Kontrolle Lungenkrebs). Wenn das einigermaßen stabil ist, dann kann ich den heutigen Befund in Angriff nehmen und mich operieren lassen und hoffen, dass es nicht gestreut hat.
Habe mit Ärztin geklärt, dass nur kurzfristiger Krankenhausaufenthalt nötig ist, wenn alles gut geht mit Kreislauf und Herz ( werde einige Medis absetzen für OP).
Dann kann Amy zu Hause bleiben, weil meine Freundin ein paar Tage hier übernachten wird.
Lg Luise
-