Abschied von meiner Sonne 2

  • Meine Lieben,


    Danke euch, es hat geholfen, habe etwas Hoffnung.


    Nun nächste Woche noch einen Termin (CT Kontrolle Lungenkrebs). Wenn das einigermaßen stabil ist, dann kann ich den heutigen Befund in Angriff nehmen und mich operieren lassen und hoffen, dass es nicht gestreut hat.


    Habe mit Ärztin geklärt, dass nur kurzfristiger Krankenhausaufenthalt nötig ist, wenn alles gut geht mit Kreislauf und Herz ( werde einige Medis absetzen für OP).


    Dann kann Amy zu Hause bleiben, weil meine Freundin ein paar Tage hier übernachten wird.


    Lg Luise

  • Liebe Luise,


    Wie schön, das sind doch mal rundum gute Nachrichten. Vor allem, dass du Hoffnung hast 🌼💚


    Aber auch, dass du das so gut organisieren konntest, dass der Krankenhausaufenthalt nur kurz sein wird und dass Amy daher durch deine so liebe und verlässliche Freundin versorgt ist 🥰

    Die Gedanken bleiben aber weiter bei dir und die Daumen gedrückt, damit auch die nächsten Termine Hoffnung machen ✨💖

  • liebe Luise<3

    es hört sich fuer mich gut an das unsere gedankliche und schriftliche Unterstuetzung ein wenig das Gefuehl gegeben hat, nicht alleine durch das Leben mit Amy zu gehen.

    Genau das brauchen wir alle,,, Das WIR um uns herum als ja dennoch ICH...

    Nun nächste Woche noch einen Termin (CT Kontrolle Lungenkrebs).

    Dann hoffe ich auch fuer dich auf einen Stand deines Lungenkrebses , oder sind es Lungenmetastasen? Das klingt so kalt was es ueberhaupt nicht ist , weil die Behandlung ja eine ganz, ganz andere ist <3:!:

    Wenn das einigermaßen stabil ist, dann kann ich den heutigen Befund in Angriff nehmen und mich operieren lassen und hoffen, dass es nicht gestreut hat.

    Leider weiss ich nicht was du damit ausdrueckst ? Natuerlich ist es kein muss , hier zu schreiben was du fuer einen weiteren Krankheitsbefund hast.

    Unser MIT<3fuehlen bleibt <3:!:

    Habe mit Ärztin geklärt, dass nur kurzfristiger Krankenhausaufenthalt nötig ist, wenn alles gut geht mit Kreislauf und Herz ( werde einige Medis absetzen für OP).

    Nimmst du einen Blutverduenner ein ? Wenn ja, dann ist das schon eine Anspannung wenn man ihn vor einer Op absetzen muss. Das kann ich sehr, sehr gut mitfuehlen ...

    Sowohl wegen deines CT als auch dann vielleicht durch eine Stabilität wirst du kannst bestimmt WIEDER mentale und schiftliche Unterstuetzung bekommen .

    Auch da schreibe doch einfach wieder das Datum hinein. Das Ergebnis der Ct Aufnahmen wirst du ja nicht gleich bekommen... Das ist auch immer eine schwierige Wartezeit die so viele Trauernde hier auch kennen.

    Auch dabei werden wir dich gerne unterstuetzen <3:!:


    Ja, es nimmt nicht das reale AlleinSEIN, doch darueber haben wir uns schon ausgetauscht.


    Amy , deine kleine ja ich schreibe einmal Seelentrösterin, mildert das aus ein wenig,,,, Viele wissen das ebenfalls hier.. Es ist garnicht zu unterschätzen was unsere geliebten Vierbeiner eine emotionale Stärkung uns geben...

    Beruehrung ...

    und auch das wir fuer sie sorgen "muessen" ist gerade in schwierigen , schweren Zeiten der Trauer ein "Mit<3Lebensanker"...

    Dann kann Amy zu Hause bleiben, weil meine Freundin ein paar Tage hier übernachten wird.

    Das ist wunderbar fuer Amy und sehr , sehr lieb von deiner Freundin !

    Wunderbar !


    JETZT wuensche ich dir hoffentlich eine erträgliche Nachtruhe

    und

    wir stehen dir immer mitfuehlend zur Seite bei deiner Krebserkrankung !

    Daran glaube ich <3 ganz fest

    deine <3 Sverja

  • Liebe Sverja,

    meine Lieben alle,


    es tut mir so gut, dass ich hier wahrgenommen und getröstet werde.


    Nun bin ich nicht mehr in einer "akuten, ja frischen" Trauer, aber es schmerzt immer wieder stark...der so endgültige Verlust.


    Und immer wieder finde ich bei euch Verständnis und Hilfe - ihr die ihr auch so viel zu tragen habt.


    Danke dafür.


    Lg Luise

  • liebe Luise <3 und alle ihr liebenden Trauernden,

    und wieder ein JA,

    wir wollen alle wahrgenommen werden .

    Getröstet? da kommt bei mir ein liebevolles "jaein".

    Fuer mich ist es immer eine liebevolle , empathische Begleitung die wir ALLE brauchen .

    Ja, die können wir hier alle finden <3:!:

    Jetzt haben wir wieder die Hälfte eines Tages an Stunden geschafft .

    Ich hoffe fuer dich liebe Luise das du auch liebevolle Momente durch Amy hattest die dir weiter helfen zu leben.

    JA ,


    Nun bin ich nicht mehr in einer "akuten, ja frischen" Trauer, aber es schmerzt immer wieder stark...der so endgültige Verlust.

    ich schreibe ja auch in Anfuehrungszeichen häufig das "frische Trauer", doch was ist bitte "frisch "? Wir stellen ja immer wieder fest durch die geschriebenen Empfindungen das es immer noch TRAUER ist , die uns ein Leben lang begleitet...


    Auch wenn Menschen hier nicht mehr schreiben oder nie hier geschrieben haben , gibt es eigentlich kein Mensch der noch nicht getrauert hat ! Vielleicht hilft das UNS ALLEN ein bisschen uns doch in einem grossen Kreis von Menschen zu fuehlen der durch das wunderbare , emphatische Aspetos HINAUSgeht...

    Ich glaube das ist "wichtig" dies trotz aller Einsamkeit einmal zu ueberdenken ?!?


    Liebe Luise <3

    es ist ja DEIN Herzenshaus<3. Ich hoffe und wuensch DIR das du weiterhin Kraft und Energie hier von allen <3LIEBEN <3 bekommst , inklusive mir;)<3:),

    und

    bitte schreibe doch wieder deinen CT Termin wieder hier hinein <3:!:

    Natuerlich auch alle, alle, alle deine Empfindungen wenn du magst und die Kraft hast.

    nDas wuenscht dir sehr deine <3 Sverja

  • Oh Luise, was für eine hoffnungsvolle Nachricht. Ich wünsche dir starke Nerven ein starkes Herz und die bestmögliche Begleitung für alles, was kommt...


    Ich sende gute Gedanken

    *** Niobe

  • liebe Luise<3:24::30:<3

    DU brauchst dich wahrhaftig nicht zu entschuldigen . Es bin eher ich , die sich eher nicht so klar schreibend ausdrueckt. Ich bin im Moment gefuehlsmässig ?????????

    Habe bitte einen entspannten Abend wenn irgend möglich

    Alles LIEBE <3 deine Sverja

  • Liebe Luise,

    das sind ja zunächst mal ermutigende Nachrichten, das ist gut. Auch, dass Amy gut unterkommt ist mit Sicherheit sehr beruhigend für Dich. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Dir im Krankenhaus gut geholfen werden kann.
    Ich sende Dir ein dickes Kraftpaket!

    Vlg Herzschmerz