Meine Lieben
Diese Traurigkeit, dieses Nicht-reden-können, macht mir immer mehr zu schaffen.
Gestern war ich zu einer Therapiestunde bei einem Psychotherapeuten. War sehr aufgeregt... dachte ich schaffe den Weg nicht dahin...aber konnte es dann doch.
Das tat mir sehr gut... aber leider ist das privat zu bezahlen. Habe beschlossen einige Stunden zu nehmen... muss woanders einsparen... überlege ob ich mein Tageszeitungsabo kündige... das ist sowieso auch wesentlich teurer geworden...obwohl mir das Lesen der Zeitung morgens fehlen wird... bin fast 50 Jahre treuer Leser.
Nun, das werde ich im neuen Jahr entscheiden und noch so einiges mehr... finanziell wird es enger bei mir... aber das geht wohl vielen so....alles ist teurer geworden.
Aber das wichtigste ist, dass sich meine Krankheiten nicht verschlimmern... Anfang Januar stehen wieder einige Kontrolluntersuchungen an.
Auch mit Amy muss ich zum Tierarzt... sie ist nicht so gut drauf. Termin nächste Woche.
Ihr habt mir ja gut zugesprochen hier im Forum meine "Stimmungen und Sorgen" weiterhin zu posten. Wenn es euch aber zu viel wird, sagt mir es.
Der Psychotherapeut hat mich ermutigt, mit meinem Mann eine psychische Verbindung aufzubauen, am Anfang bestand sie ja.
Es wäre gut, wenn ich ihn spüren könnte.....
Lg Luise