Abschied von meiner Sonne 2

• Liebe Luise,

es ist sehr schwer, was du stemmen musst, es ist so verständlich wie du dich fühlst. Also schreibe ruhig darüber wenn du Kraft hast, es kann wenigstens ein bisschen erleichtern.

Niemand sollte all das alleine durchstehen, aber das Leben fragt nicht danach...🫂

• Liebe Luise,

ich kann Dich so verstehen. Es ist

sehr hart. Wenn es nur eine Wegstrecke

wäre, es dann wieder gut wäre. Ist es aber nicht.

Leider habe ich keine Idee wie es besser werden kann.

Es muss durchgestanden werden. Ganz allein.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

traurige grüße

Sonnenstrahl

• Liebe Luise,

ich denke ganz fest an dich und schicke dir auf diesem Weg ein riesengroßes Kraftpaket. Vergiss bitte nicht: du bist nicht allein, auch wenn es sich für dich so anfühlt!!

Hier sind viele, denen du viel bedeutest, auch wenn sie dich nicht persönlich kennen. Ich gehöre auch dazu. :24:<3

Alles Liebe

• Meine Lieben,

meine liebe Babajaga,

heute ist der 1.Mai und Sonnenschein pur.

Viele Menschen sind unterwegs und genießen den Tag. Früher waren wir - mein Mann und ich - auch dabei. Erinnerungen kommen hoch, aber schmerzen in der Seele,

sie "schreit vorbei für immer" ... Ach, es tut so weh:!:

Nächste Woche muss ich wieder mal ins Krankenhaus... Unterleibs-OP. Es hört einfach nicht auf. Wenn ich mich gerade wieder etwas erholt habe (seelisch) kommt ein neuer K. o. - Schlag.

Wird es jemals erträglicher? Ab und zu wünsche ich mir "Normalzustand". Keine körperlichen Schmerzen... keine Einsamkeit... einfach nur noch etwas Liebe und Wärme... einen Menschen, dem ich etwas bedeute.

Ich bin heute sehr traurig.

Lg Luise

• Liebe Luise,

wie ich das kenne. Gerade komme ich von einem Spaziergang zurück, überall fröhliche Menschen, der Garten vor der Eisdiele besetzt bis auf den letzten Platz. Früher wären wir jetzt von einer Radtour zurück. Ich gehe spazieren damit ich nicht einroste, nicht weil ich Lust drauf hätte. Heimkommen ist sowieso ganz schlimm. Bis vor nicht allzulanger Zeit hörte ich beim Aufschließen der Tür nach der Arbeit ein freudiges "mein Süßer ist da". Jetzt ist Totenstille, und das für immer, das tut so weh.

Ich wünsch' Dir alles Gute für die OP und die weitere Zeit.

Liebe Grüße von Dieter

• Liebe Luise...ach man was für ein erneuter Mist ...es tut mir furchtbar leid das du immer neues ertragen musst...ja jemanden haben mit dem man reden kann der da ist wenn man angst hat...eine Schulter zum anlehnen die braucht man in solchen Momenten so sehr aber leider ist niemand mehr da...ich wünsche dir für deine OP alles gute ...konntest du deine kleine Amy unterbringen...alles liebe für dich und deine kleine Amy🫂🦋

• Liebe Luise,

es tut mir so dermaßen leid, was du alles aushalten musst. Alles alleine tragen, niemand da zum Reden, nun wieder Krankenhaus und die nächste OP. Warum manchen sowas angetan wird, ich begreife das auch nicht. Wir hier im Forum sind jedenfalls da, wann immer dir danach ist. Schreib', schreib, was auch immer du möchtest. Viel Kraft, die OP schaffst du auch noch. Dein Liebster ist bei dir, wenn auch leider nicht mehr physisch. Aber er ist da, ganz sicher.

Liebe Grüße und alles Gute, Billi 🌻

• Liebe Luise,

ich wünsche dir auch alles Gute für Dich bei Deiner OP. Hoffentlich kannst Du Amy gut unterbringen.

Ich könnte Dir schreiben, dass ich alles verstehe und auch sehr viel alleine bin.
    Am Ende müssen wir alles alleine aushalten.

Ich bin in Gedanken bei Dir……

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

• Liebe Luis,

ach Mensch, es hört einfach nicht auf; das tut mir so leid für dich. 😥
    Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir alles Gute für die OP und natürlich auch für Amy während dieser Zeit.

Es ist nicht das Gleiche, wie "reale" Menschen und schon gar nicht wie der so schmerzlich fehlende Herzensmensch, aber wir sind da und denken an dich ... ✨💖

• Meine Lieben,

ich drehe gerade durch! Morgen früh muss ich ins Krankenhaus... und habe Angst wie noch nie! Kann einfach meine Tasche nicht packen und alles andere, was noch zu tun ist, erledigen. Mein Bauchgefühl ist negativ eingestellt ob es gut geht, so wie es geplant ist und ob danach pathologisch keine bösartigen Zellen gefunden werden. Noch einen Krebs schaffe ich nicht mehr!

Im Krankenhaus werde ich allein sein... keinen Besuch bekommen... es ist nicht einfach für mich. Mein Neffe (der letzte Verwandte, der noch lebt) ist beruflich unterwegs. Meine Freundin schläft in meiner Wohnung und kümmert sich um Amy.

Meine Entlassung aus dem Krankenhaus erfolgt so schnell wie möglich ... darauf werde ich hinarbeiten... aber ich habe schreckliche Angst, ja regelrecht Panik diesesmal.

😰

Lg Luise

• Liebe Luise...das kann ich gut verstehen...die Angst ob alles gut läuft...und das alleine sein im Krankenhaus...schön ist das deine Freundin sich um deine Amy kümmern kann...ich wünsche dir das alles gut geht und du ohne schlechte Werte bzw Befunde bald wieder nach Hause kommst 🍀

• Liebe Luise

Bleib bitte tapfer 🫂

Und ich verstehe dich sehr gut:

Nach dem traumatischen Verlust des ÜBERALLESGELIEBTEN und überstandenem Brustkrebs liege ich mit einer akuten Leukämie im Krankenhaus und warte auf die genauen Untersuchungsergebnisse. Ständiger Nervenkrieg!

Sei umarmt (wenn ich darf) und fühle dich begleitet

• Liebe Luise,

ich habe gerade überlegt, was ich in deiner Situation tun würde...es ist schwer.

Ich hänge heute auch in einer Panik fest.

Wenn alles zu viel wird passiert das natürlich...ich verstehe dich.

Was tun... du hast schon so viel alleine durch gestanden, irgendwie schaffst du das auch noch, sei richtig stolz auf dich, das soll dir mal jemand nachmachen.

Das ist ganz toll von deiner Freundin bei Amy zu bleiben. Eine Sorge weniger für dich.

Tasche packen...schmeiß einfach was rein...egal...mit ein bisschen Zorn, vielleicht hilft das und das Deo noch hinter her pfeffern...und schimpfen darfst du dabei, vielleicht löst das ein wenig deine Panik...leicht gesagt, ich weiß 🫂

Wir sind da...

• Liebe Luise,

Ich bin es nochmal. Ich habe die Tage einen interessanten Gedanken zum Thema "Zweitkrebs" (was man ja in früheren Zeiten für sehr unwahrscheinlich hielt) gelesen:

Nicht nur durch die steigende Lebenserwartung, sondern auch durch die im letzten Jahrzehnt enorm gestiegenen Therapiemöglichkeiten und Heilungen steigt auch die Anzahl der Zweitkrebserkrankungen.

Trotzdem Sch***e!!