verloren, vermissen, suchen, danken

  • Liebe Ela,
    wenn das Gedicht dich verletzt hat, dann tut es mir sehr leid.


    Ich weiß wie das ist. Oft ist es ein Satz, den wir hören oder lesen,--- und schon ist die Wunde wieder aufgerissen.....


    Ich wünsch dir von Herzen, dass es dir bald besser geht.


    Lass dich ganz lieb von mir :30: :30:


    deine Michi

  • Mein kleiner Bruder!


    Jemand zu dem man auf gesehen hat,
    ...jemand auf den man so stolz war,
    ...jemand den man nach dem Lebenssinn
    fragte,
    ...jemand der einem immer half!
    ...Doch dieser jemand ist nicht mehr da,
    ...dieser jemand wird mich nicht mehr in den
    Arm
    nehmen
    ...Dieser jemand wird nicht mehr mit mir
    lachen,
    ...dieser jemand wird nie wieder zurück
    kehren!
    ...er war der einzige der mich auf Händen
    trug
    ...er war der einzige dem oft nicht gefiel
    was ich tat
    ...Doch jetzt kann er mir nicht mehr zur
    Seite stehen
    ...jetzt wird er nie wieder mit mir tanzen
    ...jetzt wird er keine Scheiße mehr machen,
    ...jetzt wird mein Leben nie wieder wie es
    mal war!
    ...Warum ist das alles so passiert?
    ...Warum wird er mir genommen?
    ...Warum nur er?
    ...Warum gerade dieser wunderbare Mensch?
    ...Will es niemals verstehen,
    ...will es niemals akzeptieren wie es ist,
    ...will es niemals verdrängen,
    ...will ihn niemals vergessen und aus meinem
    Herzen
    streichen!
    ...Der kleine Bruder,
    ...der Superheld für alle Mädchen,
    ...der Mensch mit dem größten Herzen,
    ...mein kleiner Bruder- ICH LIEBE DICH!

  • Hallo Mama,
    ik mis je zeer. Ik denk elke dag aan jou en hoe jouw leven er nu zou uitzien mocht je nog leven.
    Vandaag zou je 60 jaar geworden zijn. We zouden bij jou zijn want we zouden een feestje gehouden hebben.
    Ik mis jouw telefoontjes, jouw lachen maar ook jouw "zagen", de dingen die je mij vertelde omdat ik ver wag was en zus en Filip niet.
    Ik mis jouw vertellen over Inneke en Zoe - jouw hart uitstorten.
    IK MIS JE - en vooral vandaag... misschien ben je ergens en dan wens ik je gans stilletjes: gelukkige verjaardag, mama :love:

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • deine immer gute Laune
    deinen Optimismus
    deine Aufmunterungen
    deinen Witz, du „Kasperl“ (auch wenn das manchmal nervte...oder gerade deshalb)
    deine wahren Worte
    unsere stundenlangen Badewannengespräche, von denen oftmals schon Schwimmhäute entstanden
    deine ruhelose Kreativität
    deine kräftigen, schönen, großen Handwerkerhände/-arme
    deine Hilfsbereitschaft
    deine unbändige Begeisterung
    deine lustigen Grimassen
    deine kleinen und großen Überraschungen
    dein handwerkliches Geschick (ich hab von dir gelernt!)
    deine Vielseitigkeit
    deine tröstenden Worte
    deinen leckeren Spezialwok
    deine Energie
    deine guten Ratschläge
    deinen Glauben
    deine liebenden Umarmungen
    deine warme Decke
    deinen Atem
    deinen Herzschlag
    einen Teil von mir


    deine bedingungslose Liebe
    ....zu unseren Mädchen
    ....zu mir...
    ...einfach Alles!


    Ich lasse dich fliegen.....trage dich aber immer bei mir!


    Hanami

  • Hi Walter,


    der Thread heißt ja "verloren, vermissen, suchen..." und daher passt auch meine Botschaft so in etwa: Cool, wieder mal von Dir zu lesen!! Hoffe, Du bist wohlauf und kämpfst Dich durch?!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Mama, wou je eventjes goeidag zeggen, eventjes kijken hoe het jij stelt, wou je zeggen dat ik je mis en dat ik je vergeef. Ondanks alles wat er tussen ons geweest ist, voel ik de liefde tussen jou en mij. Ik wou je eventjes goeiedag zeggen en doe de groetjes aan G.

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Bija ime e dashurë, Abi!
    jeta po vazhdon edhe pse une jetoj
    në kët botë aq të errët
    shpyrti imë
    është me ty
    Bija ime e dashurë,
    qdo ditë e qdo natë
    e para je që më zgjon
    dhe e fundit që më percjell n´gjum.
    Shpyrti i mames
    tepër më mungon!!!


    heute in einem monat wäre dein 16 geburtstag
    ich schrieb das datum heute
    und dachte die ganze zeit
    in einem monat
    wäre dein "sweet sixteen ;(
    ich vermisse dich soo schrecklich


    i miss u Abi ;(

  • ein neues Jahr anfangen ohne Dich, Putzi ich vermiss Dich so sehr :33: :33:

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Wieder ein Silvester ohne Dich....


    Wünsche Dir Viel an bunten, aufbitzenden Sternen an des Erde Himmel. Rund um Diese. 24 Stunden lang. :)


    Liebe Dich


    Dei W. ( :S )


    Vermisse Dich

  • Der 3. Jahrestag ist nun auch schon da.
    Soooo schnell vergeht Zeit....
    Die Tränen inzwischen weniger
    Die Gedanken jedoch geblieben
    Das Leben sucht nach neuen Wegen
    Der Sehnsucht erliegen
    Die Liebe wird Siegen
    Wenn wir vereint
    Ist eine soooo lange Zeit....



    Die Liebe erträgt Alles,
    glaubt Alles,
    hält Allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf.
    (1. Korintherbrief 13,7)



    Dei W. ( :huh: )

  • Ich denke an dich, du bist nicht mehr da, du fehlst immer wieder und überall.


    Ich vermiss dich!


    Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh, in Gedanken seh ich Dich immer noch vor mir, neben mir, bei mir.


    Ich vermiss dich!


    Es ging alles so schnell, alles wird gut, haben wir am Anfang gedacht.


    Ich vermiss dich!


    Doch es ist anders gekommen und du hast gespürt, dass es zu Ende geht.


    Ich vermiss dich!


    So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht? Der Abschied war so schwer, ist immer noch schwer.


    Ich vermiss dich!


    Wann hört das auf, wann weint nicht immer wieder mein Herz?


    Ich vermiss dich!


    Es tut gut, wenn ich an dich denke, denn dass es dich gab, das ist ein Geschenk.
    Ich bin ein Teil von dir..............gib mir deine Kraft, deine Ruhe und deinen Mut.
    Hilf mir wieder zu leben, mich selber wieder zu finden und beschütze mich, ich denke mit Liebe an Dich.
    Ach Putzi, ich vermiss dich so!

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Geliebtes Väterchen,
    du warst uns in den letzten Tagen in Venedig ganz, ganz nahe; hast uns - wie immer wenn wir unterwegs sind - begleitet.
    So oft habe ich dich so intensiv gespürt, daß ich mich umgedreht habe um zu sehen, ob du den Anschluß an die Gruppe nicht verlierst.
    Du bist bei uns gesessen, hast von meinem "Fritto misto mediterrane" mitgenascht. Und schon bei der Kaffepause im Arsenal wußten Mutti und ich, daß du deine "Vorbehalte" gegen Italien "ersatzlos gestrichen" hättest.
    Hier "dein" Löwe, ich weiß, du hast mich dazu gebracht, ihn so zu fotografieren, da du selbst es nicht tun kannst.

    Aber daß du diesen Gitarrespieler dazu gebracht hast, gerade als wir an ihm vorbeigingen "Tears in heaven" zu spielen - das wäre nicht nötig gewesen! Da gings mir gerade sowieso nicht gut, das war so gar nicht hilfreich!


    Ich möchte dir danken - für deine "Begleitung", für die wunderschönen Tage, die Mutti und ich erleben durften, daß wir so viel Schönes sehen durften, aber - du hast uns soo sehr gefehlt, es wäre so schön gewesen, wärst du wirklich bei uns gewesen.
    Ich liebe dich
    dein "Fröschlein"

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Freunde,


    was ich am meisten vermisse seit dem Tod meiner geliebten Mutter :33: :33: :33: ? Gemeinsamkeit, Harmonie, Übereinstimmung, Geborgenheit, Liebe, schöne Erlebnisse teilen, Probleme und Sorgen teilen, miteinander leben, miteinander leiden... :005:


    Alles Liebe für Euch :24:


    Reinhold

  • ... das Blitzen Deiner Augen, bevor Du etwas Pfiffiges sagtest
    ... Dein kehliges Lachen danach
    ... Deinen stillen Blick auf meinem Gesicht
    ... die feine Haut Deiner geliebten Hände
    ... die Klänge Deines Instrumentes im Haus
    ... Deine haarscharfe, immer hilfreiche Kritik
    ... Deinen Witz
    ... Deine wunderbar tiefe Stimme
    ... das Klatschen meiner flachen Hände auf Deinem Bauch
    ... das gemeinsame Reden über alles, einfach über alles
    ... Deine weltweit allerbeste Spaghettisauce
    ... Deinen Blick, wenn ich aus Deiner Kaffeetasse "auch einen Schluck nahm"
    ... Dein Atmen
    ... das unruhige Schlagen Deines kranken Herzens
    ... Deine Arme, die mich von hinten halten
    ... Dein Erscheinen am Küchenfenster, wenn ich im Garten arbeite
    ... das Telefonieren mit Dir
    ... Deinen herben, warmen Geruch, der nach Geborgenheit riecht
    ... Dein Dasein, tagsüber, nachts, immer
    ... die Heimat, die Du mir schenktest


    Nur die Hoffnung, dass es Dir gut geht, lässt mich ertragen, was ich fast nicht ertragen kann.


    Deine Babuschka

  • .... deine strahlend blauen Augen


    .... deine Nähe


    .... deine Wärme


    .... deine Fürsorge


    .... deine Stimme


    ....deine Liebe


    .... dich :13:

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)