Alles hat seine Zeit ...

  • Liebe Kerstin,


    Ich finde das sehr schade. Oft haben wir nicht in einem Wohnzimmer zusammen geschrieben, aber ich erinnere mich lächelnd an das "Mausepieps". 🥰
    Auch ich wünsche dir für deinen Weg alles Liebe und Gute und dass du die Kraft hast, gut auf dich aufzupassen.

    Ganz lieben Gruß und, ja, bitte gib auf dich Acht! 💖



  • Liebe Kimmy,

    Ich finde es schade, dass Du das Gefühl hast, dass hier zu viele Konflikte herrschen, die Du als belastend empfindest, sodass Du den Aufenthalt im Forum als mehr belastend denn unterstützend empfindest. Ich finde es wichtig, da auf sein Gefühl zu hören, egal was andere denken, fühlen, meinen. Schade finde ich es aber dennoch, die Intention ist ja nun eine ganz andere!

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinem weiteren Weg.

    Lg Herzschmerz

  • Liebe Carmen :24:, liebe Nadja :24:, liebe Sunny 1+1=0 :24:, liebe Cathrin :24:, ich danke euch von ganzem Herzen für eure so lieben und verständnisvollen Zeilen und eure lieben Wünsche. Ich behalte euch in meinem Herzen ❤️.


    Und ja meine liebe Pia :24:, wir beide sind und bleiben in Verbindung.


    Herzlichst, Kerstin

  • Ach , liebe Kerstin


    Du hast so wahre Worte finden können . Ich verstehe alles so gut was du geschrieben hast . 😘


    Mir geht es ähnlich ❤️


    Ich frage mich manchmal was nur aus diesem Forum hier geworden ist . Das macht mich traurig.
    Natürlich sind wir alle unterschiedliche Charaktere, natürlich wir hatten und haben alle unterschiedliche Leben.


    Und man kann auch mal „ abschweifen“ vom Thema Trauer.
    Ich mochte auch die „ lustigen“ Abende mit Snoopy und Co , mit Pia und ihrem Knoblauchöl als Haaröl 🤣

    Das gehört dazu. Es war kurz Ablenkung von der Schwere.
    Aber der andauernde Streit, die Profilierungssucht , die vulgären Worte — Hilfe , das hat doch nichts mehr mit einem Trauerforum zu tun .


    Hilfe zur Selbsthilfe , Verstehen im Leid , Tipps für den Alltag und ganz viel Liebe im Umgang miteinander — das war einmal hier zu spüren.
    Es verstört die Meisten und sie ziehen sich zurück . Verständlicherweise.


    Du , liebe Kerstin , hast mir auch mit viel Verständnis über meine schwerste Zeit gebracht. Danke dir nochmal ❤️

    Alles Gute für dich .

    Wir müssen für UNS sorgen. Das ist so wichtig .


    Alles Liebe 🫶

  • Liebe Kerstin


    Auch für dich alles Liebe und Gute.
    War zwar nicht oft in deinem Wohnzimmer.

    Aber ja, auch dich werde ich vermissen.
    Es bleibt ein Abschied.

    Dein Mario wird dich immer begleiten.
    Für immer im Herzen.


    LG
    Simon

  • Liebe Kerstin,

    auch wenn wir tatsächlich hier im Forum nicht viel Kontakt miteinander hatten, wünsche ich dir natürlich auch alles Gute für deinen weiteren Weg. :)


    Danke, dass du uns alle hier begleitet hast. Das ist auch nicht selbstverständlich.


    Pass gut auf dich auf!


    Lisa :)