...bitte ein kleines Zeichen !

• Lieber Deti,

es freut mich sehr, dass du dich hier meldest und das, was ich lese, lässt mich lächeln.
    Ja, du wirst Ulli immer sehr vermissen, es wird weh tun, aber du findest grad deinen, nein: euren!, Weg mit eurem, ich nenne es mal "unterschiedlichem Stofflichkeitsgrad" zu gehen.

Dass du die Musik wieder in dein Leben aufnimmst und sie selbst aufleben lässt, sogar eine Band gegründet hast, finde ich ganz, ganz wunderbar!

Und die Lichterkette ... nun ... ✨✨✨

Liebe Sonnenente,

ja ..du hast eine sehr schöne Gabe..die Dinge zu beschreiben, so wie Du sie fühlst und siehst..und wie die Dinge dann wohl auch sind..

Ich fühle auch, das wir ..meine liebe Ulli und ich..uns im Feinstofflichen immer mehr annähern..jetzt wo Du..liebe Sonnenente..es so beschreibst..kann ich es auch einordnen..du hast es sehr trefflich beschrieben...

Sei Du jetzt auch mal lieb gedrückt !!

Deti

• Lieber Deti,

danke, dass du deine Wahrnehmungen und Erlebnisse hier mit uns teilst.

Mir persönlich hat das an diesem trüben Tag richtig gut getan zu lesen. Und weisst du was ? Jetzt kommt gerade ein Stück blauer Himmel…

Herzlichen Gruß

• Liebe Zausel,

danke ..und ja..das Lesen hier ist manchmal so befreiend und bringt eine/n wieder ein Stück weiter voran ..weiter durch den Tunnel... weiter Stück für Stück immer näher an das kleine Licht das sich in der Ferne abzeichnet.. Es wird sicherlich nie wieder richtig leuchtend hell sein können..aber auch etwas schwächeres Licht am Ende des Tunnels wird für uns alle hier gut sein..besser als ewige Dunkelheit...

Und der blaue Himmel ist auch manchmal da...schön.

Liebe Grüße

Deti