Liebe Christine
Auch von mir alles Gute für deine OP
Es wird alles gut gehen und dann kannst du wieder hüpfen 😁😁😁
Ich wünsche es dir sehr 🫶
Liebe Christine
Auch von mir alles Gute für deine OP
Es wird alles gut gehen und dann kannst du wieder hüpfen 😁😁😁
Ich wünsche es dir sehr 🫶
Vielen Dank,liebe Sonenschein. Ich bin zwar aufgeregt,aber das ist normal.Morgen um diese Zeit ist alles vorbei.*******Liebe Grüsse von Christine.
nichts ist vorbei es geht los
wirklich ALLES Gute
bald hüpfst du wieder wie ein junges Reh
....
Genauso wird es bald werden liebe Christine
LG
Simon
🍀
Liebe Christine
Ich hoffe du hast deine OP gut überstanden und die Schmerzen sind erträglich.
Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf.
Dein Traum von Sylvio, für mich war es ein Zeichen das er dir alles Gute wünscht und dir sagt, er steht dir bei.
Liebe Grüße Wolfstaenzerin
Op gut überstanden,aber starke Schmerzen.
Op gut überstanden,aber starke Schmerzen.
gute besserung,liebe Christine,das wird besser wieder. Am Anfang nach der OP ist das immer schlimm. Wir denekn an dich.
Liebe Christine...hoffe sie lassen bald nach 🍀
wie lieb...hiihi.....das ist unsere Pia
Jetzt hast du es überstanden.... ich schicke dir ganz viel Energie, damit es bald aufwärts geht. Und du musst jetzt nicht tapfer sein, lass dir was geben, dass die Schmerzen nachlassen
Ihr Lieben, es tut gut ,wenn man eure schönen Worte liest.Schmerzpflaster gibt es leider nicht.Ich soll geduldigg sein .
Liebe Christine
Jetzt hast du die erste Nacht hinter dir ! Das wirklich Wichtigste hast du geschafft . Du hast die Op gut ueberstanden und sogar geschrieben
Das ist VIEL und GUT....
Weiter so
Wir begleiten dich weiter auf die bluehende Wiese auf dem von dir eingestellten Bild .
Herzliche und erleichterte Gruesse das du es so gut geschafft hast sendet dir Sverja****
Liebe Sverja. Heute geht es mir nicht gut.Kreislauf ,Erbrechen,Magenschmerzen und starke Schmerzen im Oberschenkel.Ich merke heute ,dass ich 80 bin.Eine jüngere Frau läuft schon rum.Liebe Grüsse von Christine.
Liebe Sverja. Heute geht es mir nicht gut.Kreislauf ,Erbrechen,Magenschmerzen und starke Schmerzen im Oberschenkel.Ich merke heute ,dass ich 80 bin.Eine jüngere Frau läuft schon rum.Liebe Grüsse von Christine.
Oje.....ich wünsche dir gute Besserung ,liebe Christine! Das könnte noch von der Narkose sein, oder? Gib dir bitte Zeit, natürlich braucht ein älterer Mensch mehr Zeit um so eine Op zu verkraften.
liebe Christine
Du schreibst
Heute geht es mir nicht gut.Kreislauf ,Erbrechen,Magenschmerzen und starke Schmerzen im Oberschenkel.Ich merke heute ,dass ich 80 bin
ich will nichts beschönigen ! Es bleibt dennoch bei einem "gut" .
GERADE weil du 80 Jahre alt bist .
Ich war wirklich erleichtert und bin es dennoch auch immer noch ,dass du so schnell aufgewacht bist und auch jetzt soweit "klar im Kopf" bist um dies zu schreiben.
Diese mehr wie Nebenwirkungen gehören leider auch im juengeren Alter oft dazu .
Als Laborantin in Krankenhäusern und auch als Patientin kenne ich viele Menschen die diese von dir genannten Beschwerden ERST einmal haben.
Es wird dauern....
Habe Geduld....
und schreibe dennoch weiter damit wir dich unterstuetzen können.
Glaube mir , es wird besser
deine Sverja
Liebe Christine
Du Arme.
Meine auch dass es die Nachwirkungen der Narkose sind. Eine Vollnarkose, oder ?
Hatte nur eine OP in meinem Leben (Spinalanästhesie).
Gelaufen bin ich zwar tatsächlich schon einen Tag danach, zog allerdings schon ziemlich. Und auch nur unter Schmerzmitteln.
Eine Vollnarkose ist noch heftiger. Auch für einen jüngeren Menschen.
Hoffe die Nachwirkungen legen sich bald
LG
Simon
An all die Lieben ,die mir geanwortet haben.Wisst ihr,das Karankenhaus will natürlich,dass wir schnell verlegt werden.Ich gehe ja dann in die Geriatrie.Da blebe ich,bis ich wieder mobil bin.Aber ihr seid alle sehr lieb und macht mir Mut.Ganz lieben Dank.Ich melde mich wieder.
liebe Christine
Wisst ihr,das Karankenhaus will natürlich,dass wir schnell verlegt werden.Ich gehe ja dann in die Geriatrie.Da blebe ich,bis ich wieder mobil bin.Aber ihr seid alle sehr lieb und macht mir Mut.Ganz lieben Dank.Ich melde mich wieder.
auch da "muss" ich wieder schreiben . das es "gut" ist wenn du in die Geriatrie kommst. Ja , wirklich . Da wirst du durchaus auch gut betreut auch mit physiotherapeutischer Behandlung.
Versuche so gut wie möglich zu ruhen und du musst etwas gegen die Schmerzen bekommen ! Bis später oder eher morgen