Gute Besserung liebe Christine 🍀
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Gute Besserung wünsche ich dir auch weiterhin👍💗💗💗🍀🍀🍀👍
-
Ich wünsche dir auch gute Besserung 🍀
-
Ganz lieben Dank.Die OP war ziemlich heftig.Ich habe sehr starke Schmerzen.Kann nicht richtig laufen.Es ist nicht so einfach ein neues Hüftgellenk ,eingebaut zu bekommen.Das wird noch lange dauern,bis mein Körper wieder in Ordnung ist.Liebe Grüsse von Christine.
-
🍀
-
Liebe Christine
Die Tage nach einer solchen großen OP sind wirklich hart. Du schaffst das, halt durch.
Ganz liebe Grüße Wolfstaenzerin
-
Liebe Christine
Oh ja , ein neues Hueftgelenk eingesetzt zu bekommen ist eine grosse Op ...Auch von dem Schnitt her. Ja, es wird länger dauern bis du gut wieder laufen kannst.
Wir begleiten dich weiter ... Schritt fuer Schritt auch in dieser Richtung... Das ist Wegbegleitung
glaubt deine Sverja
-
Gan55z lieben Dank an alle .Ja,der Schnitt ist gruselig.So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben.Da war die Geburt meiner Kinder gar nichts dagegen.Und dann noch die einzementierte Prothese.Aber ich halte durch.Es geht ja nicht anders.Liebe Grüsse von Christine.
-
Es wird ganz sicher täglich besser
-
An alle,die es interessiert.Es ist nun 5 Tage her,seit ich die OP hatte.Mir geht es nicht gut.So eine OP hat ganze dolle Nebenwirkungen.Aber ich bin in guten Händen.Ich muss Geduld haben.Ich bekomme starke Schmerzzmittel.Trotzdem bin ich öfters am Weinen.Aber ich verliere nicht den Mut.Liebe Grüsse von Christine.
-
-
Liebe Christine, ich schicke dir ganz viel Energie und drücke dich mal vorsichtig. Es geht mit jedem Tag ein ganz kleines Stückchen aufwärts und wird besser. Versprochen. Liebe Grüße
-
Liebe Christine,
Das ist gut, dass du den Mut nicht verlierst. Aber es ist auch sehr verständlich, dass du oft weinst. Es ist ja alles nicht leicht.
Ja, du musst Geduld haben - aber das ist immer sooo leicht gesagt.
Dennoch wirst du das schaffen. Mit jedem Tag wird es besser werden. Dafür sorgt auch dein Silvio, da kannst du dir ganz sicher sein.Ich wünsche dir weiterhin so viel Mut und genauso viel Kraft und ganz doll und vor allem schnelle Besserung!
-
liebe Christine,
Auch ich leseberuhigt das du den Mut nicht verlierst UND das du weinst ? Warum? Weil das zur Trauer IM Leben gehört...
Es gibt bei dir durch die Op einen ganz realistischen Schmerz und der seelische Schmerz das dein Sohn dich nicht besuchen kann zusammen.
Gut das du Schmerzmittel bekommst. Das ist sehr wichtig! Ja, es wird besser .
Wieder will ich schreiben , das wir dichbegleiten auf deinem Weg
körperliche Schmerzfreiheit,seelische Zeiten durchzogen mit Ruhe finden, wuenscht dir sehr Sverja***
-
Halte weiter durch... will Silvio auch.
Lg Luise
-
Ganz lieben Dank an alle.Es ist mir eine grosse Hilfe,dass es euch gibt.
-
Auch von mir gute (und hoffentlich schnelle) Gesundung liebe Christine
LG
Simon