5 Schmetterlinge einer schöner als der andere, einen Flügelschlag bei uns und dann... weggeflogen
-
-
Ich schicke dir liebes Tagpfauenauge eine Stille, leise, sanfte lange Umarmung.






Mir fehlen zur Zeit einfach die passenden Worte.

-
Liebes Tagpfauenauge , meine 3 Schmetterlingskinder haben auch nur knapp ein Vierteljahr jeweils ihre kleinen Lebenslichtlein in dieser Welt in mir leuchten lassen vor fast 17-20 Jahren und sind dann wieder auf ihrem Lebensfluss ins Himmlische gereist, ich verstehe dich.


-
Alles anzeigen
Danke Liebe Nebelschleier, das ist echt lieb von dir.
Ich glaub ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. 2022 ist unsere Tochter E. zu uns gestoßen, ein wunderbares Mädchen.
Und jetzt im Okt 25, sind in der 12 Schwangerschaftswoche unsere Zwillingsmädchen davon geflogen.2021 Hab ich mir kurz überlegt ob ich kurz noch mal ins Forum komme, da mein Vater gestorben ist. Doch ich vermisse ihn nicht wirklich. Also hab ich es gelassen.
Doch jetzt wieder Kinder zu verlieren, das ist so schwer.
Das schwierigste ist, dass es mir den Glauben an Gott so tief erschüttert hat ohne den ich nicht leben kann.
Ohne den Glauben überlebe ich nicht. Ich kämpf und kämpf es ist so schwer.Seid alle ganz lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge
Halte durch, auch ich hätte es ohne Glauben nicht geschafft. Ich möchte jetzt keine Standardfloskeln loswerden, aber gerade wenn man so sehr vom Leid gezeichnet ist, ändert sich die Sichtweise auf Alles. Auch auf Gott. Nur weil es so viel Leid gibt, heisst es nicht, Gott ist nicht da. Wenn selbst der Sohn Gottes sterben musste und Gott es zugelassen hat (damit wir erlöst sind). Dann muss man den Tod erst Recht bei uns Menschen annehmen. Es ist aber verdammt schwer, das ist klar.