5 Schmetterlinge einer schöner als der andere, einen Flügelschlag bei uns und dann... weggeflogen

• Danke liebe Sonnenente für deine lieben Worte. Sie haben mich sehr berührt, im Positiven Sinne.

Ja ich brauch immer wieder mal etwas länger bis ich reagiere, mit Haushalt und 4 Kindern im Haus und der Teilzeitbeschäftigung brauche ich eben Zeit bis ich reagiere. Doch manchmal brauche ich einfach auch Zeit zum Verarbeiten, bis das was geschrieben wurde tiefer sinkt und ich mich darauf einlassen kann. Ich lebe mit einer kPTBS. Mit der ich inzwischen relativ gut umgehen kann. Mir wurde auch schon von einigen Therapeuten eine recht hohe Resilienz Attestiert, was ich selber nicht zu beurteilen vermag.

Ich bin gerade einer sehr tollen Frau von Herz zu Herz begegnet, auch eine die viel durchgemacht hat und jetzt gerade in einem Thema sehr leidet. Und hab zu ihr gesagt, du magst nach außen sehr stark wirken, und es auch sein, doch jetzt würde ich dich gern in den Arm nehmen, lass deinen Tränen freien lauf, sie dürfen da sein sie sind vollkommen berechtigt. Du darfst jetzt so sein wie du bist. Das war so ein aufatmen. Einfach nur sein dürfen und nicht stark sein zu müssen.

Das hat ihr und mir einfach nur gut getan.

Schön, dass du da bist Sonnenente und das du bist wie du bist.

Danke noch mal.

Sei lieb gegrüßt

das Tagpfauenauge