liebe Gabi,
ich nehme dich mal lieb in den arm
ich finde es toll, dass du eine kleine entschlackungskur gemacht hast und ja - körperliches wohlbefinden verändert leider nicht das seelische empfinden... aber es ist ein schritt auf deinem weg, dieses entschlacken....
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, alleine im quasi-urlaub.... aber ohne ausprobieren hättest du nicht gewusst, ob "es" funktioniert oder nicht funktioniert.... so, und jetzt bist du wieder um eine erkenntnis reicher geworden.... jetzt hast du erst mal genug vom "urlauben", aber vielleicht, wenn du es das nächste mal ausprobierst, irgendwann, fühlst du dich eventuell wohler dabei.... du weisst es nicht...
so ähnlich ging es mir, als ich hier in einem seniorenheim auf der matte stand zum mal reinschnuppern ins ehrenamt - letztes jahr am 13. dezember - das war zwar kein URLAUB, aber nachdem ich wieder vor der tür dort stand, schrie alles in mir NEIN, NEIN, NEIN.... ich wollte das nicht, ich wollte NICHTS ohne meinen Roger tun....und ich wusste, dort im heim anzufangen wäre grundverkehrt gewesen, es fühlte sich so schrecklich falsch an...
die Pflegeleiterin, die ja von meinem traurigen zustand wusste, versprach mir sie rufe mich im neuen jahr, also 2020 an, tat sie aber NIE.... es kann sein, dass sie NIE anrief, weil ich vorher im gespräch mit ihr, ihr erzählte, dass mein mann IMMER bei mir sei und GERADE JETZT neben mir stände.....
vermutlich dachte sie insgeheim, dass sie diese verrückte person besser nicht zu ihren heim-insassen gehen lässt....
ich freue mich für dich und deinen trommelabend... lass mal alles raus aus dir
lieber gruß von Bine