Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"
-
-
-
-
-
-
-
Lieber Uwe,
ich bin heute nach einer Forumspause wieder mal hier und las, dass dein Vater gestorben ist.
Es gibt keine Worte des Trostes daher "nur"
Ich bin jetzt ganz mit meinen Gedanken bei dir und Nicole.
Ich fasse es nicht - so viele dir liebe und wichtige Menschen hast du in den letzten 2 Jahren verloren. Rosi, Brigitte, Bertha, Elisabet, Andrea... und jetzt dein Vater,der Mann, der dich seit deiner Geburt kannte... ein Teil deinerWurzeln...
Ich finde keine Worte.
Es ist so unbegreifbar... aber wie soll man etwas begreifen, was einfach nicht zu begreifen ist.
Mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen bei dir
blaumeise
-
-
Lieber Uwe,
Oh, was ein Herz muss tragen,
erscheint uns viel zu schwer,
das Leben stellt Dir fragen,
doch in Dir ist alles leer.
All die Lieben, die gegangen,
sind nun in Gottes Hand,
der Schmerz hält Dich gefangen,
fühlst Dich im Wüstensand.
Alleine und verlassen,
Dein Herz kann nicht verstehn,
Du kannst es noch nicht fassen,
Dein Weg wird weiter gehn.
Wie soll ein Mensch das tragen,
diesen Kummer, diesen Schmerz?
Du hast noch so viele Fragen,
Uwe, geh in Dein Herz.
Die Liebe ist Dir geblieben,
von all den Menschen Dein,
die Dich alle so sehr lieben,
in Deinem Herzen sind sie nun daheim.
Kornblume
Lieber Uwe, ich wünsche Dir viel, viel Kraft auf Deinem schweren Weg.
Alles Liebe
Kornblume
-
-
-
-
-
Liebe Kornblume
eine sehr schönes Lied das ich mir eben gerade angehört habe und ich es sehr schön finde das Du es hier geteilt hast. Es zeigt wie besonders die Beziehungen zu unseren Eltern ist und auch zeigt wie leer sich ein raum anfühlen kann wenn wichtige Personen und die eigenen Elternteil im Leben weg fallen.
eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
Von Herzen Maik
Kornblume
-
-
-
Lieber Uwe,
ich sende dir mein tief empfundenes Mitgefühl.
Deine Beiträge waren die ersten, die ich hier im Forum gelesen habe, sie haben mich in dunklen Stunden getröstet und mir gleichzeitig deine Seele offenbart.
Für mein Empfinden gibt es nicht die passenden Worte, und ich weiß auch keinen Trost ...
Aber ich denke an dich und deine Tochter.
Ein lieber Gruß
Kerstin
-
-
Lieber Uwe! Ich bin nur heute online und dann erst wieder am Montag, darum möchte ich dir jetzt schon sagen, dass ich am Sonntag an deine Rosi und dich denke, wie immer am 6. des Monats!
Es tut mir so leid, dass du soviel mitmachen musst, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
-
-
-