Meine Lieben,
natürlich mache ich mir Gedanken darüber was bei Uwe los sein kann.
Aber ich muss etwas schreiben, weil ich wieder einen "Hänger" habe. Weine seit ein paar Minuten und fühle mich einsam und allein.
Spreche mit Heinz und frage ihn warum er mich verlassen hat. Kommt keine Antwort.
Alles erinnert mich heute so sehr an ihn. Wohin ich schaue, sehe ich Dinge von ihm. Gucke ich Fernsehen kommen Sendungen, die er zuletzt oft geschaut hat.
Höre ich Radio, spielen sie seine Musik und Titel, die er gern hatte.
Und dabei dieser Sturm. Wohne in der 5.Etage oben direkt unterm Dach. Meine Balkonsachen einschließlich der Balkonkästen wackeln und scheppern. Ich habe Angst. Vom Nachbarhaus ist schon etwas auf ein Auto geflogen. Kam aber kein Mensch zu Schaden.
Und dazu dieses Trauertal. Ich drehe durch. Habe Angst... Bin verzweifelt... Habe niemanden...
Meine Freundin wohnt ja in einer anderen Stadt... Habe schon 3 Mal bei ihr angerufen und ihr die Ohren voll gejammert...
Amy hat sich mit Zittern in meine Arme geschmiegt , weil es so laut an die Fensterscheiben prasselt und stürmt.
Sowas hat sie ja noch nicht kennengelernt.
Meine Psychotherapeutin hat per SMS den morgigen Termin abgesagt. Darauf hatte ich so gewartet und gehofft. Dachte bis morgen muss ich noch aushalten, dann kann ich sprechen.
Alles ist kalt und dunkel in mir. Immer und immer wieder kommt es hoch. Kann mich noch so versuchen abzulenken und zu akzeptieren, dass es vorbei ist.
ES GEHT NICHT. ICH BIN ZU SCHWACH UND ZU MÜDE. ICH WILL NICHT.
LG Luise