Liebe Adi liebe Bine liebe Ange
Adi habe ich an " erster Stelle geschrieben , weil es ihr Herzensthread ist...
jetzt schreibe ich einfach
ihr lieben Trauernden
es ist leider oder nicht leider eine ständige Wiederholung... dadurch auch für mich eine Manifestation ohne den Anspruch , dass ich das für euch "richtig einschätze"... ein richtig und ein falsch gibt es eh nicht... "wieder Wiederholung)
liebe Bine
es reicht, wenn ich nach aussen hin manchmal schauspielere und so tue als ob ich über den dingen stehe..... soll ich also auch vor MIR SELBST schauspielern???
ich habe es schon einmal geschrieben...Zitate einfügen können auch durchaus n icht alles wiedergeben an den Gefühlen, sondern auch etwas völlig anderes , nicht so gemeintes entstehen lassen...
Es ist ein GANZ VORSICHTIGER RAT
vielleicht , auch wenn deine Umgebung dann wieder den "Kopf schüttelt" vielleicht nach aussen hin immer noch gar nicht oder nur sehr selten schauspielern ?
Auch nach 7 Jahren oder bei manchen geliebten Gegangenen aus meiner Familie noch viel länger weine ich noch manchmal und vermisse sie sie sehr und SAGE und ZEIGE das meinem realen Umfeld...
Nur so können wir meiner Meinung nach das Tabuthema TRAUER ENT-TABUISIEREN
Liebe Adi
Wieder Dienstag Abend, unser letzter Abend, die letzten Stunden.... wir wussten es nicht... dann.. nichts mehr nur Schmerz und Sehnsucht und Heimweh nach dir, mein liebster Mann, und ich kann einfach nicht mehr, es wird immer schlimmer und die Zeit vor mir ohne dich dehnt sich aus, macht mir Angst. Wie soll ich leben ohne dich? Warum, warum, ohne Hoffnung, trostlos, Adi
ich habe wirklich alles von dir zitiert , weil ich nach wie vor EURE 40 Jahre "vor Augen habe... da kann ich dir nur schreiben, was du ja auch so siehst... Wir helfen uns ... sind füreinander da
Liebe Ange
bei dir ist es mir SEHR wichtig, das du dich nicht als letzte in der Reihenfolge siehst... Dein Gefühlsbeitrag ist eben der letzte ... aber nicht von der traurigen Bedeutung...
Mein Zuhause, mein halt, ist tot, ich möcht am liebsten, wie immer, in meinen Jürgen reinkriechen. Ange
Ja, du fühlst wie ale hier einen sehr tiefen , grossen , das Herz belastenden Schmerz , liebe Ange und es ist ja auch noch so IMMENS frisch... deine Trauer ...
Vielleicht kannst du irgendwann dieses jetzt geschriebene
" mein Zuhause" und am liebsten würde ich in meinen Jürgen hineinkriechen...
dann als dein ruhigeres Trauerzuhaus ansehen
und das Jürgen einen immerwährenden schönen , mit Liebe erfüllten Platz in deinem Herzen hat.
Wenn ihr es euch vorstellen könnt ... fühlt euch alle sanft umarmt
eure Sverja